Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. September 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Garten / Balkon sind im Herbst und Winter üblicherweise kein guter Ort zum Handarbeiten. Wo macht Ihr es Euch an kalten Tagen mit Eurer Handarbeit gemütlich?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 16:22
Momentan sitze ich bei diesen Temperaturen noch auf dem Balkon.

Wenn es regnerisch und frischer wird, werde ich im Arbeitszimmer
auf der Couch häkeln bzw. auch mal im Bett, wenn es abends schon
spät ist.

Aber die meiste Zeit verbringen wir im Arbeitszimmer, in dem alles bei
uns stattfinden. Malen, basteln, fernsehen, Computerarbeit erledigen,
häkeln, faulenzen, spielen usw.

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 16:29
Wenn es im Garten zu kalt wird, werden die Handarbeiten natürlich im Haus erledigt.
Ich arbeite entweder im Wintergarten oder im Esszimmer.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 17:45
Ganzjährig am liebsten auf der Couch! Dort sitze ich am bewuemsten. Draußen handarbeite ich nicht gerne.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 21:47
Ich habe mir ein schönes helles Plätzchen unterm Dachfenster in unserem Spitzboden gesichert. Da steht ein großer Schreibtisch direkt unter dem großen Dachfenster.  So habe ich viel Platz und kann alles gut sehen. Bei den Handarbeiten höre ich immer Hörbücher, so ist es für mich unterhaltsamer.
Wollt Ihr mal schauen?

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 10:08
Ina, das sieht aber gemütlich aus bei dir. Würde mir auch gefallen.

Ich habe mehrere Lieblingsorte. Am liebsten natürlich die Couch oder auch den Esstimmertisch. Da kann ich mich richtig ausbreiten, wenn ich das brauche.

Auch bin ich gerne bei meiner Nachbarin, dann sitzen wir im Wohnzimmer bei ihr und stricken zusammen. Das ist fein.

Ab und zu sitz ich bei Stricken oder Häkeln auch mal im Schaukelstuhl, entweder im Wohnzimmer oder oben unterm Dach im Arbeitszimmer.

Dazu höre ich Musik oder auch mal ein Hörbuch.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 10:31
Bei diesen wunderbaren Temperaturen, die ja ab morgen vorbei sein sollen, sitze ich noch auf der Wiese oder vorm Haus oder am Balkon, immer mit Lateinvokabeln in den Ohren und einer Handarbeit in den Händen. Aber wenn es kühler wird, verschlägt es mich ins Wohnzimmer auf die Couch, ebenfalls meistens mit irgendeinen aufgenommenen Lernstoff, oder abends dann eben vor den Fernseher, wenn mich das Lernen nicht mehr freut.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49