Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. September 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für süße Modelle für Neugeborene, Babys und Kleinkinder.
Jetzt shoppen und gleich nacharbeiten. Das macht Spaß.

@Autoren,
Mengenbegrenzung gibt es nicht.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 14:10


Strickanleitung Wickeljäckchen mit passender Mütze


Die Ankunft eines Babys ist ein ganz besonderes Geschenk. Ich habe für meinen Enkel dieses süße Set aus weicher, wärmender und atmungsaktiver Merinowolle gestrickt. Das Besondere ist neben dem Garn der dekorative Flechtzopf.

Das Wickeljäckchen und die Mütze passen einem Neugeborenen und wachsen ein paar Monate mit. Mit dem Bändchen kann die Weiter reguliert werden. Die Ärmel sind anfangs umgeschlagen und können später ausgeklappt werden. Die Mütze passt sich dem Kopfumfang des Babys automatisch an, da das Muster querelastisch ist. Das Band mit der Schleife kann bei Bedarf
weiter nach oben versetzt werden. So kann das Baby auch die Mütze ein
paar Monate lang tragen.


Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

PS. Man kann es natürlich auch für Mädchen stricken ;-)



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 14:24


Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Fürs Baby nur das Beste! Die Kleinen können ihre Temperatur noch nicht alleine halten und brauchen wohlige Wärme von außen. Deshalb sind Babydecken aus Merinowolle (100 % Schurwolle) hier die beste Wahl.

Die Merinowolle wärmt die Kleinen aufs angenehmste, ist temperaturausgleichend und atmungsaktiv. Sie ist ganz
weich und streichelt Babys zarte Haut. Und die Eltern freut, dass sie
problemlos bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden darf.



Die einfarbige Decke - bei mir in warmweiß oder blau - ist auch von Strickanfängern leicht zu stricken. Das Muster ist unkompliziert und man kommt schnell voran. Meine weiße Decke ist ca. 90 x 90 cm, die kleinere blaue 60 x 60 cm. Die Decke kann problemlos auch in anderen Größe gestrickt werden.



Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 14:38


Flauschige Babydecke

Seht Ihr auf dem obigen Foto, wie flauschig diese Babydecke ist? Das ist wirklich ganz doll weich, so dass man schon beim Stricken immer drüberstreichen möchte.

Eine selbstgemachte Babydecke ist ein wundervolles Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Diese hier ist besonders flauschig und auch von
Strick- und Häkelanfängern leicht nachzuarbeiten. Meine beiden gestrickten Beispieldecken sind 70 x 70 cm (+ Häkelrand) und 90 x 90 cm (+
Häkelrand). Andere Größen sind möglich, die gehäkelten Ränder passen
zu allen Größen. Auch für Babyfotos ist sie bestens geeignet, denn flauschiger geht es kaum.


Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 14:41
Kuscheldecke zum Träumen
zusammen mit der kleinen Mäusefamilie



-- zur Anleitung --

Übrigens: Die Decke ist nicht nur für kleine Mädchen geeignet, sondern auch für kleine Jungen: Einfach bei Baby-Maus die kleine Schleife wie bei Papa-Maus als Fliege annähen - fertig :-)

Die Babydecke ist ein bezauberndes Geschenk für jeden neuen Erdenbürger und lässt Kinderaugen leuchten. Die kleine Mäusefamilie mit Papa-Maus, Mama-Maus und Baby-Maus zaubert allen ein
Lächeln aufs Gesicht.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt wie Du Dir - auch als Anfänger - diese Deckeln häkeln kannst - es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt. Und für die Fortgeschrittenen gibt es für alles (Decke und sämtliche Applikationen) Häkelschriften.

Die gezeigte Decke wurde aus rund 500g 4-fädigem Bobbelgarn gehäkelt und misst 95cm x 95cm.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 14:47
Giraffe Gina
zum Greifen und Rasseln



-- zur Anleitung --

Die kleine Gina ist ein tolles Geschenk für die Kleinsten zur Geburt und nebenbei auch ein kleines, schnelles Projekt - auch für Anfänger, da nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt werden.
Die Anleitung enthält ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir die Giraffe häkeln kannst.

Die gezeigten Ginas wurden ja aus ca. 40g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) gehäkelt und sind inkl. Ohren/Hörner ca. 19cm hoch.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 14:57


Eine süße Mütze mit Katzenohren für die Kleinen – mit Trick gestrickt macht sowohl das Handarbeiten als auch das Verschenken große Freude!
Hier findet Ihr die Anleitung: KLICK!

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 15:25
Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 15:25
Auch unsere kleinen Mädchen möchten modisch angezogen sein...
... und wir möchten das auch :-)
Fröhliche Farben und ein raffiniertes Muster machen diesen Seelenwärmer zum MUST HAVE!

In der richtigen Qualität gestrickt, ist dieser Shrug in jeder Saison und zu jedem Anlass tragbar.

Der fertige Shrug im Produktbild zeigt die Kindergröße 98.
Die Anleitung ist jedoch ausgerichtet auf die Größen 50 - 152!

Ein genauer Schnitt sowie 2 detaillierte Schemata erleichtern den Strickprozess.
Desweitern findet Ihr Größentabellen für das Alter 0 - 12 Jahre in der Anleitung.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 15:48
Eine süße Ergänzung für jedes Baby im Dirndl...

Und neben den süßen Schühchen ist ne niedliche Mütze mit im Paket!

Die Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 50-56.NEWBORN
Die beinhaltete Maschenprobe macht es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 20:24
Diese süßen Babyschuhe mit Herz können gut aus Resten gehäkelt werden, passend zu anderer Kleidung. Die Anleitung ist auch von Anfängern mit Grundkenntnissen zu verstehen.

Zur Häkelanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 20:28
Dieses Kuschelbärchen wird dein Baby lieben, denn es wurde von dir gestrickt. Das kannst du auch, wenn du Anfänger/in bist und die Grundkenntnisse dir vertraut sind. Es ist ganz einfach.

Es reichen dafür Baumwollreste in zwei verschiedenen Farben.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 20:36
Jetzt im Herbst ist warme Kleidung für Babys angesagt. Mit diesem Sparset aus Jacke, Mütze und Hose ist dein Baby kuschlig warm eingepackt.

Das komplette Set habe ich mit 6-facher weicher Sockenwolle gestrickt. Es passt von 3 - 12 Monaten.

Folgende Grundkenntnisse im Stricken und Häkeln sollten vorhanden sein:
  • Rechte, linke Maschen und in Runden stricken
  • Verschränkte Maschen stricken
  • Stricken mit Nadelspiel und Rundstricknadel
  • Abnahme von Maschen (nach rechts und links)
  • Abketten von Maschen
  • Stricken von Mustern mit Mustertabelle
  • Farbwechsel
  • Häkeln von festen Maschen und Luftmaschen
Hinweis: In meinem Shop gibt es die Anleitung für die Jacke und die Hose jeweils auch einzeln.

Zur Strickanleitung des Spar-Sets hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 20:40
Diese Mütze mit Schalkragen für Babys und Kleinkinder lässt sich bequem an- und ausziehen, da sie vorne Knöpfe hat. Die Anleitung ist so geschrieben, dass du auch als Anfänger mit Grundkenntnissen damit gut klar kommst.

In der Anleitung enthalten ist eine Maßtabelle für Mützen.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 20:44
Dieses niedliche Baby-Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen wächst mit von ca. 6 - 18 Monate. Es verwandelt sich nach und nach in ein Träger-Röckchen. Es wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden.

Die Anleitung ist auch für Anfänger gut geeignet. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 20:47
Strickanleitung_Babypulli mit Mütze-Panda
   Zur Anleitung!

Weil Stricken für Babys besonders viel Freude bereitet,
habe ich die Muster so gestaltet, dass auch Anfänger
dieses Set gut nacharbeiten können.
Der kleine Panda strahlt Freude aus und ihr Baby fühlt sich
mit dieser weichen Wolle sehr wohl.


Material
Pulli-->100(100)(150) g Melanie Wolle Verena multicolor 30 g Korrekt Perlgarn filzfrei Farbe 58 blau
Mütze-->30(40)(40) g Melanie Wolle Verena multicolo r20 g Korrekt Perlgarn filzfrei Farbe 58 blau
Nadel Nr. 3
2 Knöpfe

Größen 3/6/12 Monate

Maschenprobe 30 Maschen und 40 Reihen = 10x10 cm

Anleitung PDF-Format
Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 09:10
Häkelanleitung für eine Haube



Hübsch für Neugeborene ist diese Haube zum Binden. 

Die Häkelanleitung ist Schritt für Schritt für das Garn Schachenmayr "Regia 4 fädig" oder "My first Regia" ( LL 210 m / 50 g) aufgezeichnet. Mit diesem Garn und Häkelnadel 3 erhält man eine Mütze in einer Größe von 39 cm Kopfumfang und der Verbrauch sind nur 35 g Wolle. Das Muster immer in einer neuen Farbe gehäkelt, kann man so auch prima seine Reste verwerten.

In der Anleitung gibt es sowohl eine Häkelschrift, auch wird das Muster und die einzelnen Schritte bis zur fertigen Mütze schriftlich erklärt.

Anleitung Babyhaube
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 09:14
Strickanleitung für Babyschuhe



Egal in welcher Farbe oder welches Garn, dieses Schühchen ist immer ein willkommenes Geschenk zur Geburt.

Durch den hohen Abschluß mit Bündchen bleibt dieser Schuh an dem Füßchen, egal wie sehr das Baby auch strampelt.

Man sollte das Nadelspiel beherrschen und auch schon mit einer Zopfnadel gearbeitet haben, dann ist diese Anleitung kein Problem nachzuarbeiten. Du wirst Schritt für Schritt zum Ziel geführt.

Hier findest du die Anleitung 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 11:16
 Wer hat die schönsten Schäfchen...?
Jedes Baby sollte eine Spieluhr haben! Wie wäre es, wenn du sie selbst häkelst?
Dieses Schäfchen ist so kuschelweich, dass dein Baby es lieben wird! Die leise Melodie wiegt dein Baby in den Schlaf und gehört bald zum festen Einschlafritual. Du kannst sie nach deinem Geschmack selbst aussuchen. Und das Beste: es gibt auch Musikwerke, so dass du die Spieluhr damit waschen kannst!
Das Schäfchen ist nicht schwer zu häkeln, denn es werden nur feste Maschen verwendet. Du kannst Kuschelwolle- wie bei dem Lämmchen auf dem Bild - oder ein dickes, flauschiges Acrylgarn, das zum Schluss fest gebürstet wird, verwenden.
Dir Häkelanleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 10:15
Ganz schnell und einfach ist dieses schlafende Nilpferd gemacht und genau so schnell erobert es die Herzen der Kleinsten. Du kannst es als Kuscheltier oder Rassel häkeln. Dafür brauchst du nicht mehr als ein Knäuel Baumwolle in einer Farbe deiner Wahl, einen kleinen Rest in schwarz, eine Häkelnadel, etwas Füllwatte und bei Bedarf ein Rasselelement. Ein paar Vorkenntnisse im Häkeln sind von Vorteil, auch wenn in der Anleitung alles Schritt-für-Schritt erklärt wird. Neugierig geworden? Mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Anleitung!


Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 17:20
Baby-Trachtenjackerl OANS GLATT - OANS GNÄDLT - Strickanleitung




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)


Die Anleitung ist ausführlich ausgearbeitet für Gr. 70 mit Anpassungsmöglichkeiten für die Größen 50 bis 104.

Verwendet werden Grundstrick-Techniken plus Verzopfen, Maschen zusammenstricken, Maschen zunehmen aus dem Querfaden – alles ist bebildert erläutert. Schwierigkeitsgrad: mittel.

Der Download beinhaltet:

  • PDF- Strickanleitung reichhaltig bebildert (29 Seiten) inkl. Kurzfassung zum Ausdrucken
  • PDF Stricken Basics – Grundstricktechniken bebildert
  • PDF Baby-Maße dieses Trachtenjacken-Modells Gr. 50 bis 104

Material
:

150 g (Größe 104: ggf. 200 g) Sockengarn 6-fädig, Regia Tweed, 70 % Schurwolle, 25 % Polyamid, 50 g – 125 m für Nadelstärke 3,0 bis 4,0; plus 50 g Jeansblau

Weitere Baby-Anleitungen gibt's in meiner Kollektion "Rund um's  Baby" (klick mich).
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 17:38

Ein tolles Geschenk für Neugeborene ist der Kuschelhase Hoppel, der extra für Babys gemacht ist. Er wird aus 3 verschiedenen Garnqualitäten gehäkelt. Die unterschiedliche Haptik der einzelnen Garne ist ein ganz besonderes Fühlerlebnis für das Kind. Der Körper wird extra nicht ausgestopft, damit das Baby gut danach greifen kann. Hoppel eignet sich auch sehr gut als Schnullertier, so dass der Schnuller nicht aus dem Bettchen fallen kann.
Näheres zum Material und die Anleitung  findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 22:31
Du suchst eine Idee für ein Baby-Geschenk?

Eine hübsche Schnullerkette ist ein sinnvolles Accessoire, das sowohl Babys als auch Eltern erfreut.

Egal ob Tobias der Elefant, Goldfisch Melinda, Raupe Giesbert oder Felix, der kleine Hund... praktisch sind sie alle!

Sie sind ruck-zuck gehäkelt und einfach süß anzusehen, wenn sie ihren Dienst verrichten.




Die einzelnen Anleitung findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/Fun-Design

Genauere Angaben stehen bei der jeweiligen Beschreibung der Anleitung.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 27. September 2018 um 10:16
Mehr Baby-Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 19. November 2018 um 13:51
Wir haben doch sicher weitere Babyanleitungen?
Stellt Eure schönsten Modelle einfach hier im Thread vor.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 19. November 2018 um 14:14
Dreieckstücher sind einfach super süß und super praktisch für die Allerkleinsten!
Mit dieser Anleitung kannst du sie ganz schnell selber häkeln.

Die Anleitung beschreibt ganz detailliert 2 Größen - so kann dein Kind bis 4 Jahre diese tollen Tücher tragen!
Neidische "haben- wollen- Blicke" der anderen Mamas sind garantiert! ;-)



Klick hier für mehr Infos und Bilder

Das Tuch ist doppellagig gearbeitet und schmiegt sich wie ein Rollkragen sanft an den Hals.
Dank des praktischen Druckknopfes kann es im Nu im Nacken geschlossen werden.

Viel Spaß beim Häkeln fürs Baby!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 19. November 2018 um 23:51


Häkelanleitung - Schlafsack Schmetterling

Dieses Schlafsäckchen mit Schmetterlingen sorgt auch in kalten Nächten für himmlische Träume.
Mit der weichen, tunesich gehäkelten Struktur und dem elastischen Bund ist es besonders kuschelig.
Da würde man gerne tauschen. 

Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet und enthält fünf Größen von 50-74.

Viel Spaß beim Häkeln
Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 09:35


Häkelanleitung - Babypucksack / Schlafsack (Gr. 50-74)

Mit diesem kuscheligen Schlafsäckchen kann der Winter kommen. Durch das elastische Bündchen mit eingearbeitetem Gummizug liegt es sanft an ohne zu drücken und das Motiv mit Sternen und Mond läd zum Träumen ein.

Auch toll als Geschenk zur Geburt.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 09:47


Häkelanleitung - Kopfhörermütze

Die Ohren unserer kleinsten sollten draußen immer gut geschützt sein. Mützen müssen aber nicht langweilig aussehen. Mit dieser lustigen Mütze im Kopfhörer-Design sind begeisterte Blicke sicher.

Die einzelnen Teile sind einsteigerfreundlich beschrieben und eine Tabelle für verschiedene Größen ist auch dabei.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 09:51
Zuckersüß und praktisch ♥

Hier im Spar-Set! Schmusetuch & Babybooties im Fuchs-Design.

Die Häkelanleitungen sind sehr ausführlich und mit zahlreichen Detailfotos ausgestattet.
Das Schmusetuch wird etwa 20 cm breit und 28,5 cm hoch (inkl. Pfoten und Ohren), die Booties werden in 4 Größen (von 8 cm bis 12,5 cm) beschrieben.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 11:56
Hier bekommt ihr die ausführliche Anleitung.

Ein schönes Geschenk zur Geburt, Taufe und für das eigene Baby ist eine selbst gehäkelte Schnullerkette.

Das Muster ist Anfänger geeignet und einprägsam. Also, am besten gleich mehrere häkeln. Der Materialverbrauch ist gering.

Besucht mich gerne.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Sila-Crochet



Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 12:06
Eine Babydecke in harmonischen Farben - die Babydecke "Big Granny" bietet entspanntes Häkeln. Das Anfänger freundliche Muster wird ausführlich erklärt und mit vielen Fotos verdeutlicht.

Auch der Farbverlauf ist genau dokumentiert.

Viel Freude beim Häkeln dieser schönen Babydecke.

Hier geht es zur Anleitung.




Besucht mich gerne.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Sila-Crochet



Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 12:30
Genau richtig für kleine Räuber auf Entdeckungstour ist die Bibermütze.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten, da kommt auch ein Anfänger mit zurecht.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 11:18
Gibts Nachschub?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 14:36
Strickanleitung für eine Decke



Dieses tolle Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt, um die Zopfoptik zu erhalten.

Die Größe kann durch eine Maschenprobe individuell angepasst werden. 

Strickanleitung Decke
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 15:25
Passend zu meiner Patchworkdecke "Jule" ist ganz neu in meinem Shop die passende Windeltasche hinzugekommen.
Windeltasche Jule


Und hier findet ihr auch gleich noch die Decke dazu: Patchworkdecke Jule

Für beide Teile benötigt ihr lediglich 200 g Babywolle mit einer Ll von 320 - 360 m pro 100 g und die Anleitungen sind auch bestens für Anfänger mit Strickkenntnissen geeignet.
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 20:33
Diese Erstlingsjacke für Sommerbabys aus Baumwolle erinnert ein bisschen an den Trachtenstil. Sie hat ein dezentes Herz-Lochmuster am unteren Rand. Die Jacke ist gestrickt und die Knopfleiste ist angehäkelt.

Ein bisschen Strickerfahrung sollte vorhanden sein, dann geht alles ganz einfach.

Zur Strickanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32