Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. September 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch am fleißigen Dienstag?
Was machen die Heinzelmännchen?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 13:45
Heute Abend wird die Reste-Decke endlich fertig - JUHU! Fehlt nur noch die 2. Reihe der Umrandung.

Und dann überlege ich schon die ganze Zeit, welches Ufo ich dann fertig mache. Oder ob ich nicht doch an einer neuen Anleitung arbeiten soll. Und da wäre noch ein Bobbel, der ganz einsam im Kasten auf seinen Auftritt wartet.
Ach die Entscheidung ist echt schwer!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 13:53
Ich habe heute 2 Reihen (340 Maschen) an meinem Seelenwärmer gehäkelt.

Heute Abend muss sich zuerst Wäsche machen, die schiebe ich nämlich schon
seit Tagen vor mir her.
Von daher muss ich mal gucken, ob und wie viel ich heute noch gehäkelt kriege.
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 13:57
Ich habe heute ein Massageband gehäkelt. 
Meine Decke ist auch schon gewachsen, sie ist ein Ufo, die Hälfte habe ich schon. Ob sie diesen Monat noch fertig wird weiss ich allerdings noch nicht.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 15:10
Heute sind bei mir die Finger und Zehen von Opa Werner dran, damit es damit weitergehen kann und er rechtzeitig zum 70. Geburtstag fertig wird.
Ein Flaschenbezug wartet auf Brüste und Bikini-Oberteil.
Heute Abend beim Fernsehen sind die Topflappenteile dran. Da brauche ich nicht so genau kucken.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 21:50


Meine Handarbeit-Heinzelmännchen haben wieder einmal blau gemacht: Wir sind heute aus dem Engadin zurück nach Hause gefahren. Am Morgen waren wir noch kurz auf der Suche nach Murmeltieren, aber die machten sich rar: Ein einziges Exemplar konnte unser Enkel entdecken! Aber das Wetter war herrlich!
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 23:30
Meine Schwiegermutter hat mir Anton heute für paar Stunde  abgenommen und ich konnte meine Erkältung pflegen. Baden, Sofa und häkeln. Die Einzelteile vom Bräutigam sind fertig und der Körper von der Braut auch. 

Zusammen nähen mach ich zum Schluss. Beide sollen personalisiert werden (brille, Schnurrbart usw).
Da ich aber noch nicht weiß, ob wir das Geschenk wirklich brauchen (eigentlich wollten wir uns mit Nachbarn zusammen schließen, die lassen uns aber evtl hängen), warte ich bis zum Schluss ab und dann wird genäht. 

Ich muss mir auch noch das drumherum überlegen. 
Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 06:02
Ich habe gestern Abend 5Reihen gestrickt und wir sind früh zu Bett gegangen, weil ich so starke Kopfschmerzen gatte. Mit denen bin ich heute morgen auch wieder wach geworden. Nachher muss ich noch zum Friseur, ich habe da ein bisschen Angst, da ich noch nie in dem Salon war, und hoffe das es gut wird. Mein Stammfriseur hat mir beim letzten Mal die Haare sehr verschnitten und es dauerte Monate, bis ich wieder eine halbwegs akzeptable Länge hatte. Schauen wir mal..... 
Ansonsten steht heute ein Korb Wäsche an, nachmittags Vokabeln üben und heute Abend rufen die Nadeln wieder......


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 09:57
Mel,
Gute Besserung, Vokabeln lernen mit Kopfweh ist auch nicht so schön.
Toi, toi, toi  beim Friseur. Da gehe ich Morgen hin.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 10:20
Dankeschön Marion! 
Ich muss die Vokabeln zwar nur abfragen aber frische dabei meine Französischkenntnisse auch wieder auf.
Ich hoffe das es meinem Kopf bis dahin wieder gut geht.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 11:16
Wünsche den Kranken gute Besserung!

Verschnittene Hare sind sehr übel. Ich drück dir die Daumen, dass es nun besser klappt.

lg, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 11:26
Mel: Gute Besserung und viel Glück für den Frisör!

Ich habe gestern Nacht eeendlich mal noch die Mütze für meine Oma angefangen, mit wunderbar weicher Merinowolle :) 

Eigentlich verarbeite ich nie tierische Wolle, da ich einmal im Leben schon Merino hatte und das so kratzig war... Aber ich bin sooo begeistert, wie weich die Wolle ist! Heute morgen bin ich direkt mal zur angefangenen Mütze gelaufen, nur um sie anzugrapschen :D 
Da werd ich für mich auch noch welche kaufen und mir eine Mütze machen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 11:56
So, die Kopfschmerztablette hat geholfen und beim Friseur ist auch alles gut gegangen ( zufällig kenne ich die Friseurin privat, wusste aber nicht das sie dort arbeitet)

Tina, ich habe hier auch noch  4 Stränge kuschelige Merinowolle liegen und oft greife ich einfach nur zum streicheln in die Woll-Tasche. Mein Mann ist so lieb und bringt mir nachher einen schöne Bobbel mit, den ich mir gewünscht habe und dann habe ich die Qual der Wahl, was nach der Decke als nächstes kommt, Bobbel verarbeiten oder die Merinowolle... ich glaube ich lasse die Außentemperaturen entscheiden.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47