Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. September 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
War das Wochenende schön?
Wie sind Eure Pläne für die Woche?
Welche Handarbeitsziele habt Ihr?
Was macht das Wetter?
Was gibts zum Mittagessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 10. September 2018 um 13:49
Hallo,

mir geht es ganz gut. Ich habe nur etwas Kopfschmerzen.

Das Wochenende war echt super. Die Geburtstagsparty meiner
Tochter war ein Volltreffer.

Diese Woche ist hoffentlich etwas ruhiger. Pläne haben wir keine.
 
Mein Handarbeitsziel ist es, diese Woche meinen Seelenwärmer
fertig zu kriegen und dann mit den 6 weiteren Einhorn-Schlüsselanhängern
anzufangen.
 
Das Wetter ist gut. Hier scheint die Sonne, aber es ist nicht ganz so warm.

Zum Mittagessen gab es nur Brot. Heute Abend gibt es Kürbissuppe. Da
freue ich mich drauf.

LG Heike
Antwort

Montag, 10. September 2018 um 16:58
Ich habe heute morgen ein Banenbrot gebacken.

Dann noch etwas Japanisch gelernt - mache ich seit ein paar Jahren als Hobby.

Ansonsten heißt es weiter am Seelenwärmer häkeln.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Montag, 10. September 2018 um 17:49
Mir geht es soweit Prima, das Wochenende war ziemlich anstrengend aber auch sehr schön.
Mein 1. Flohmarkt war ein Erfolg, gutes Wetter, tolle Organisation, nette Leute und auch noch einiges verkauft. Besonders habe ich mich gefreut das die tunesisch gehäkelten Topflappen so beliebt waren, davon hätte ich noch mehr haben können :-)
Die Geburtstagsfeier war auch schön und lange, da habe ich den Sonntag zum Erholen gebraucht.

Diese Woche werde ich mal meinen Kleiderschrank ausmisten und die Wohnung um dekorieren. Das Auto muss auch noch zur Inspektion.

Es wäre schön wenn ich meinen Poncho ein gutes Stück weiterhäkeln kann ohne dass ich Ribbeln muss.
Ich möchte meine neue Anleitung fertig bekommen, mal sehen was mein Assistent (der kleine Kater) dazu sagt. Das Wetter ist hier durchwachsen mal Sonne und dann wieder bewölkt aber ich finde das nach den heißen Tagen ziemlich angenehm.

Wir essen immer abends warm und da habe ich heute gefüllte Paprikaschoten gemacht dazu gibt es Nudeln.

Allen eine schöne Woche
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 10. September 2018 um 18:04
Bei uns gibt es heute Abend Chili con Carne. Hat sich mein Mann gewünscht. :-) 
Ich hoffe es ist nicht zu scharf, ich schmecke im Moment nicht soviel :-)
Die Erkältung bremst mich im Moment etwas aus. Heute kamen auch noch Zahnschmerzen dazu. Aber ich war auch schon beim Zahnarzt, er hat gebohrt und jetzt ist alles gut. 

Meine Eltern sind gerade weg, Anton ist eingeschlafen und ich kann häkeln 
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 07:25
Petra, schön das sich der Flohmarktverkauf für dich gelohnt hat!

Sandra, dir wünsche ich gute Besserung, sei mal froh, dass dein Geruchs und Geschmackssinn nur vorübergehend lahm gelegt ist. Ich rieche schon seit Jahren fast nichts mehr (bin in Behandlung). Früher habe ich sehr gerne gekocht aber ohne Geruch macht es einfach keinen Spaß.
Das Wochenende war sehr turbulent und ich bin froh, dass es vorbei ist ( wer kann das schon behaupten?)
Bei uns ist das Wetter trocken, aber bewölkt. Heute sollen es 24Grad werden, aber unser Garten ist schon fast Winterfertig. Die Hecke muss nochmal geschnitten werden und alles was jetzt verblüht wird zum Teil noch geschnitten einiges bleibt aber als Winterschutz stehen, bzw.liegen. Der Pool ist schon zu weil dort seit Wochen keiner mehr drin war.

Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis, mein Lieblingsessen.
Ich arbeite weiterhin jede freie Minute an meiner Decke weil ich schon wieder 5000 andere Ideen im Kopf habe, die ich aber erst (nacheinander) anfange, wenn die Decke fertig ist.

Huch Verzeihung, jetzt ist es ein Roman geworden....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 08:57
Mein Wochenende war schön, aber wie immer viel zu kurz.
Ich habe meiner Schwiegermutter die Elefantentasche geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. 

Diese Woche wollen wir den Garten endgültig von Unkraut befreien. (Wir haben ca. 300 qm freie Fläche, die voll mit Unkraut ist/war... Das heiße Wetter war schlecht für Rasen und super für Unkraut.)
Am Freitag gehen wir dann in ein sehr gutes Restaurant essen, darauf freue ich mich sehr. (Den Gutschein für ein gemeinsames Essen in dem Restaurant haben wir in der Elefantentasche verschenkt)

Handarbeitstechnisch habe ich gestern schon das erste Ziel erreicht, ich habe einen Vorhang für meine Mutter fertig gestellt. Der muss noch gestärkt und gespannt werden :) 
Ansonsten will ich noch eine Mütze für meine Oma machen und eine Anleitung tippen. 

Das Wetter ist schön! Nachmittags immer so 25° und Sonne :) 

Und Mittags gabs gestern bei mir (wie eigentlich fast jeden Tag) Suppe. Das tut meiner Figur gut, und abends wird dann richtig gekocht. 

@Arni: Ich wünsche dir gute Besserung! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 09:03
Guten Morgen 
Mel, ohne Geruchssinn stell ich es mir ganz schön schwierig vor. Ich kann verstehen das du nicht mehr gern kochst. 

Du Arme.

Heute mach ich einen ganz ruhigen Tag. Wir gehen nicht zu Antons Musikkurs, ich will niemand anstecken. 
Macher kommt meine Schwiegermutter und geht wieder mit Anton spazieren und ich werde häkeln. Herrlich
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 22:02
   

Unser langes Wochenende mit den Enkeln war wunderbar: prächtiges Wetter, schöne Wanderungen, angenehme Jugendherberge mit gutem Essen…
Antwort

Dienstag, 11. September 2018 um 23:24
Oh Christina, du hast immer so tolle Fotos von Wanderungen.  Ich liebe auch die Berge. Die sind von Hamburg nur so weit weg. 
Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 22:48
Danke, Sandra. So rot hatte ich die Hänge noch nie gesehen (Heidelbeersträucher), es ist einfach spektakulär!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48