Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 2. September 2018 um 11:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der August ist vorbei. Hier alle August-Projekte nachlesen.
Es wird Zeit für den Endspurt und für die Siegerehrung.

Die Siegerehrung startet am Montag-Abend. Sollte jemand mehr Zeit brauchen, bitte aufschreiben. Niemand wird ausgeschlossen / zurückgelassen. Auch kleine Schritte zählen.
--> Auch Neulinge / Anfänger / bisher stumme Forennutzer dürfen mitmachen. Diese Aktion ist nicht nur für Autoren / Stammnutzer.

Bitte kopiert den Abschnitt zwischen den Sternchen und füllt das entsprechend aus.
Was nicht zutrifft, könnt Ihr weglassen.
Viel Spaß.

Für Fotos und Handarbeiten, die verschenkt werden, gibt es immer Bonuspunkte.

*****************************************
*****************************************
*****************************************

Ufo-KönigIn im August
[ ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe im August mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ResteBeste im August
[ ] Ich habe im August viele bunte Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im August
[ ] Ich habe im August keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im September Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und verzichte daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Neu: Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im August lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:

Mauerblümchen-Retter im August
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[ ] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
[ ] Ich habe im August alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details:
[ ] Ich habe im August altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc. ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter,
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im August
[ ] Ich habe im August ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch
komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas
Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im August
[ ] Ich habe im August etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Sommer-Ende-Updates / Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im August / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade etc. pp.
[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:

alle August-Projekte
Anzahl der im August fertiggestellten Projekte:
Anzahl der im August fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************

S I E G E R E H R U N G August-Projekte
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen

Du bist natürlich auch ein Teil der Siegerehrung. Glückwunsch zur Fertigstellung der Übungs-Decke. Für das Nähen findest Du bestimmt eine Lösung. Du kannst jederzeit einen Thread im Forum eröffnen und die Nutzer / Autoren fragen. Da kann Dir bestimmt jemand helfen. Sobald Deine Tischdecke für Deine Mutter und der Türkranz für Anton fertig sind, werde ich Dich auch dafür auszeichnen.

Bastelfan ist ein Sieger und hat gewonnen

Schön, dass Du auch dabei bist. Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin im August und das gleich für zwei Ufos. Sehr fleißig und das bei dieser Hitze: Dafür gibts natürlich extra Punkte. Für die Fotos gibts ebenfalls extra Punkte.

ChristinaE ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für die Granny-Tasche. Extra Punkte für die Verwendung von Diät-Wolle. Glückwunsch zum Titel Reste-Beste im August für den Delfin mit Schwimmring, die kleine Robbe / Schlüsselanhänger, den Dino als Taschenbaumler und die beiden Lesezeichen in Form einer Ratte und eines Drachen sowie die beiden Spüllappen im Waffelmuster, das Blütenarmband und das kleine Beutelchen.
--> Ich verleihe Dir hiermit den Titel extra fleißiger Tierpfleger im August, den ich speziell für Dich und Deine Wollrest-Verarbeitung erfunden habe. Hast Du Dir verdient. :- )

Glückwunsch auch zum Titel Mauerblümchen-Retter im August für den Dino und die Robbe.
Und natürlich Glückwunsch zum Titel Woll-Retter / Material-Retter für den Spüllappen, der aus nirgendwo passendem Garn gehäkelt wurde. Schön, dass Du für dieses Garn eine hübsche Verwendung und einen guten Abschluss seines ungeliebten Daseins gefunden hast.

Glückwunsch auch zum Ribbelmonster-Bezwinger für den ersten Spüllappen. Diese beiden haben es Dir offenbar nicht einfach gemacht, der eine beim Ribbeln und der andere beim Garn. Finde ich toll, dass Du drangeblieben bist.

Und natürlich Glückwunsch zur Verwendung / zum Erlernen des Waffelmusters für die Spüllappen. Schön, dass Du darüberhinaus noch weitere Projekte gearbeitet hast:
Diesen Abschnitt hab ich kopiert.
***
- 2 Wäschenetze, 5 Pads. (Dank und Bild an Autorin )
- ein paar Gläser Mirabellen-Konfitüre sind ja auch Handarbeit.
***
--> Das finde ich toll, dass Du der Autorin Feedback / Dank / Bild gegeben hast.
Ja, Konfitüre machen zählt auch als Handarbeit.

Weiter so. Extra Punkte gibts natürlich für die Fotos und dafür, dass viele Deiner Handarbeiten verschenkt wurden.

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel WollkaiserIn fürs Durchhalten der Wolldiät im August. Wenn Du dranbleibst, und davon gehe ich aus, werde ich Dich Ende Oktober nicht nur zur Endrunde für die Weltherrschaft, sondern auch zur Endrunde für die Herrschaft über diese Galaxis / die Milchstraße beglückwünschen. Und sobald Du am 1.1.2019 ein Jahr ohne Wollkauf durchgehalten hast, werde ich Dich auch dafür auszeichnen. Du schaffst das. Bleib dran. Viel Erfolg weiterhin.

Krea_Tina ist ein Sieger und hat gewonnen

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist.
Glückwunsch zum redlich verdienten Titel der Shopping-Queen im August. Häkelgarn, Baumwollgarn, große und kleine Bobbel sowie reduzierte Wolle - da lohnt sich der Titel. :- )
Viel Spaß beim Verarbeiten. Das ist toll, dass Wolle Dich glücklich macht.

Glückwunsch zum Erlernen neuer Basteltechniken / Basteln von 3D-Karten. Du kannst ruhig Bilder dazu einstellen, jeder hat mal klein angefangen. Vielleicht motivierst Du mit Deinen Bildern weitere Nutzer zum Erlernen dieser Technik. Dann verleihe ich Dir den Titel "Motivations-Trainer". :- )

Schön, dass Du viel im Garten handarbeiten konntest. Momentan ist das Wetter ja eher nicht so dafür geeignet. Glückwunsch auch zum fertigen Möbius. Erst nach Ende der Siegerehrung ist der August wirklich beendet. Das zählt definitiv noch. Und natürlich Glückwunsch zur fertigen Elefantentasche.
Weiter so. :- )

mifas ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Shoppig-Queen. Schön, dass Du Spaß am Einkaufen hattest.
Deine beiden Damen-Oberteile sind auch richtig super geworden. Extra Punkte gibts für die Fotos. Der September wird Dir mit der Ufo-Fertigstellung und den zwei weiteren Projekten bestimmt viel Spaß beim Handarbeiten bringen.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen

Extra Punkte für die Fotos und natürlich extra Punkte, da die Handarbeiten verschenkt werden, wie versprochen. :- )
Glückwunsch zur Ufo-Königin für die Kindergartentasche der Enkelin und die beiden Halstücher aus Wollresten. Das hat dann auch gleich für die Reste-Beste gereicht.
Glückwunsch zum Titel Shopping-Queen für insgesamt 70 Knäuel Merino-Wolle und Baumwolle. Da lohnt sich der Titel durchaus. :- )
Glückwunsch auch zu den neu gelernten Techniken und den neu gelernten Mustern.
Und natürlich Glückwunsch zum Retter der Stiefkind-Wolle / der ungeliebten Wolle. Sie an jemanden zu verschenken, der dafür Verwendung hat, zählt auch als Retten.
Schön, dass Du viel Zeit im Garten / auf der Terrasse verbringen konntest.

-->Du hast einige Projekte aufgeführt, die Du begonnen, aber noch nicht beendet hast. Dafür kann ich momentan keine Titel vergeben. Projekte, die noch nicht fertig sind, kann ich hier bei der Siegerehrung für August nicht berücksichtigen, aber bei der Siegerehrung
für September dann, sobald sie eben fertig sind.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Reste-Beste, den Du für die Verarbeitung vieler Wollreste zum Igel im Laufhaufen und für das Sommer-Top unbedingt verdient hast.
Den Titel Ribbelmonster-Bezwinger für das Sommer-Top, da das teilweise aufgeribbelt und neu gearbeitet wurde. Sobald die Decke fertig ist, werde ich Dich auch dafür mit dem Titel Ribbelmonster-Bezwinger auszeichen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Verkauf der Anleitung Igel im Laufhaufen. :- )

Sofis-Welt ist ein Sieger und hat gewonnen.

Schön, dass Du auch dabei bist. Glückwunsch zum Titel Ufo-KönigIn für das schwarze-Kleid, das seit April ein Ufo war. Hast Du Dir redlich verdient. :- ) Das schwarze Kleid / die dafür verarbeitete schwarze Wolle hat auch für den Titel Reste-Beste gereicht . Auch dafür herzlichen Glückwunsch.
Finde ich super, dass Du etwas Neues / die Popcorn-Maschen gelernt hast.
Du hast also im Garten, auf dem Balkon, auf der Wiese und das sogar mit Hund gehandarbeitet. Wow. Das ist beachtlich. :- ) Finde ich toll, dass es für Dich gut gelaufen ist. Ich wünsche Dir für den September, dass Du genug Zeit für die Fertigstellung der Hose hast, noch mehr Zeit draußen verbringen kannst und natürlich viel Erfolg beim Lernen für die Abendschule. Du schaffst das.
Und natürlich gibts extra Punkte für die Fotos.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen.

Wie immer warst Du sehr fleißig. Das finde ich super.
Glückwunsch zum Titel Reste-Beste für die Verarbeitung vieler bunter Wollreste zu Babyschuhen, einem Pulli, dem süßen Igel im Laubhaufen von Mel und zum Pferdchen. Wunderbar gemacht. :- )

Glückwunsch zur WollkaiserIn, da es im August keine Wollkäufe gab. Bleib dran, damit Du dann Ende Oktober zusätzlich zur Endrunde für die Weltherrschaft auch in der Endrunde für die Herrschaft über diese Galaxie / die Milchstraße bist und im Dezember den Titel Schweinehundbezwinger für ein Jahr ohne Wollkauf erhältst. Du hast beachtliches Durchhaltevermögen bewiesen und wirst das schaffen. Daran zweifle ich nicht.
Finde ich super, dass Du 6 Kilo Zwetschgen zu Marmelade verarbeitet hast. Da hast Du dann im Winter ein wenig konservierten Sommer aus dem Marmeladenglas.

Die Anzahl der Projekte, die Du im August fertiggestellt hast, ist beachtlich. Ich kopiere das einfach nochmal hier rein:
  • 1 Paar Babyschuhe gehäkelt
  • 1 Top aus Baumwolle, Lochmuster gestrickt  und tunesisch gehäkelt
  • 1 Igel im Laubhaufen, gehäkelt
  • 3 Schaukelpferde, gehäkelt
  • 2 Pferdchen, gehäkelt
Mach einfach weiter so. :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 2. September 2018 um 13:47
Ufo-KönigIn im August
[x ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ein schwarzes Kleid, das seit April im Ufokörbchen dahingeschlummert hat und im August wieder zum Leben erweckt und auch fertig gestellt wurde.


ResteBeste im August
[x ] Ich habe im August viele bunte Wollreste verarbeitet / mein
Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

600 g schwarze Baumwolle, die seit April ebenfalls im Reste-Körbchen dahinvegetiert haben und auf die Fertigstellung des Kleides gewartet haben.


Neues gelernt im August
[x ] Ich habe im August etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: Popcorn-Masche und auch in einem Projekt verarbeitet

Sommer-Ende-Updates / Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im August / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade etc. pp.
[x ] Ich habe mehrere Projekte im Garten / Park fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :-)
Details: Kleid und Hose im Garten meiner Eltern gefertigt, teilweise auch mit Hund auf Wiese vor der eigenen Wohnung oder am Balkon

alle August-Projekte
Anzahl der im August fertiggestellten Projekte: 2, schwarzes Kleid und Sommerhose (2 Projekte - Tunika und Sommerhose - angefangen)

Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Sonntag, 2. September 2018 um 15:30
Hier noch mal:

Meine August-Projekte für die Siegerehrung. :-)

  • Fotos habe ich ja schon gepostet
  • Alles was ich diesen Monat fertiggestellt habe, wird verschenkt.
Meine Ufos:
  • Die Kindergartentasche für meine Enkelin ist endlich gelandet.
  • Außerdem noch zwei Halstücher, die aus Wollresten gestrickt wurden.
  • Der Babypulli mit der Mütze kreist noch als Ufo über mir und landet dann im September.
Neue Projekte begonnen:
  • Eine Kapuzenmütze für die Enkelin
  • Ein Stirnband für mich
Reste-Beste:
  • Die Halstücher wurden aus Resten gestrickt.
  • Für das Stirnband wurde eine besondere Farbkombination gewählt,
  • ebenso für die neue Mütze, die noch nicht fertig ist.
Shopping-Queen:
  • Ich hab mich gut mit Wolle versorgt: insgesamt 35 Knäuel Merinowolle und nochmal so viele Baumwollknäuel in verschiedenen Farben. Jetzt bin ich gut ausgestattet. :-) Hab leider die meiste Wolle schon verräumt, werde aber noch Fotos machen, wo es geht.
  • Ach ja, Ribbelmonster-Bezwinger war ich ja auch: Die Mütze meiner Enkelin - da hab ich einiges aufgeribbelt und neu gestrickt, weil es mir nicht gefiel.
  • Und natürlich habe ich auch wieder Neues dazu gelernt. Ich hab mir einige neue Stricktechniken angeeignet bzw. neue Muster.
  • Stiefkind-Wolle hab ich keine mehr, alles verschenkt (juchhu) und damit Platz für die neuen Schätze geschaffen.
  • Fast all meine Arbeiten habe ich im Garten gefertigt oder auf der Terrasse.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 2. September 2018 um 18:41
ResteBeste im August
[ x] Ich habe im August viele bunte Wollreste verarbeitet  und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
  • Babyschuhe
  • Pulli
  • Igel im Laubhaufen
  • Pferdchen
Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im August
[x ] Ich habe im August keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.


[x ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde
für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße
war / ist nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den
Gesamt-Zeitraum angeben.
  • Ab Mitte Dezember 2017 keine neue Wolle mehr gekauft.

Selbstgemachte Marmelade
[x ]ich habe 6 Kg Zwetschgen zu selbstgemachter Marmelade
verarbeitet)


alle August-Projekte
Anzahl der im August fertiggestellten Projekte:    8 Teile
  • 1 Paar Babyschuhe gehäkelt
  • 1 Top aus Baumwolle, Lochmuster gestrickt  und tunesisch gehäkelt
  • 1 Igel im Laubhaufen, gehäkelt
  • 3 Schaukelpferde, gehäkelt
  • 2 Pferdchen, gehäkelt

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Sonntag, 2. September 2018 um 21:11



ResteBeste im August
[ x] Ich habe im August viele bunte Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
Ich habe ca.200g Bambusgarn für mein Sommertop ( ich habs aber auch noch mal zum Großteil geribbelt und verändert, mit verstellbarem Eückteil) und viele Sockenwollreste und Baumwollreste für die Igel im Laubhaufen verbraucht.

Ribbelmonsterbezwinger bin ich zum Teil, weil ich gut 20 Reihen meiner Decke ribbeln musste, aber die sind schon wieder neu gestrickt und noch 7 dazu. Fertig ist sie leider noch nicht.
alle August-Projekte
Anzahl der im August fertiggestellten Projekte: 2
Anzahl der im August fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 1 ( Igel im Laubhaufen)
Außerdem habe ich neue Produktfotos gemacht.

 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 3. September 2018 um 07:48
Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im August
[ X ] Ich habe im August keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ X ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im September Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ X  ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und verzichte daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe.
[ X  ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

seit 01.01.2018 keine Wolle mehr gekauft.

LG Heike
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 08:33
Neu: Shopping-Queen / King:
[x] Ich habe im August lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
Ich habe gekauft:
-Häkelgarn für einen Vorhang für meine Mutter
-Baumwollgarn für die Tasche für meine Schwiegermutter (lieber mal die doppelte Menge, denn... man will ja auf Nummer sicher gehen :))
-4 Mini-Bobbel, weil meine Oma eine leichte Mütze bestellt hat (und... Man braucht ja eine Auswahl ;))
-2 zusätzliche, große, Bobbel... Man gönnt sich ja sonst nichts.
-Diverse Wolle, die einfach toll und reduziert war. (2 Knäuel pink/weiß, 3x Blau melliert (beides Baumwolle), 5 oder 6 dickere Knäuel Acrylgarn) :) Klingt jetzt erst mal als hätte ich die Wolle nicht gebraucht... Aber... Wenn ich sie nicht gekauft hätte, wäre ich unglücklich gewesen. Und deshalb habe ich sie für mein Seelenwohl gebraucht :)


Neues gelernt im August
[x] Ich habe im August etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
-Ich habe in Sachen Basteln neues gelernt, ich habe eine Karte gemacht, bei der sich quasi ein Tisch aufstellt, wenn man die Karte öffnet. Also so eine 3D-Karte :)) (Gibt einen Gutschein) 
Bilder dafür gibts vermutlich keine, denn das sieht nach Kinderarbeit aus :D 

Sommer-Ende-Updates / Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im August / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade etc. pp.
[x] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :-)
Details:
- An meinem Möbius habe ich im Garten viel gearbeitet. 

alle August-Projekte
Anzahl der im August fertiggestellten Projekte: 3
Anzahl der im August fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 0 (Ups :))
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.
-Ich habe einen Möbius fertig gestellt (war zwar gestern... Aber das ist ja quasi noch August. Bis Ende September hab ich das vergessen :)) (Anleitung und somit Bild folgt)
-Ich habe eine Geburtstagskarte gebastelt
-Ich habe die Elefantentasche fertig gemacht :) (Foto folgt in der Galerie)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 10:09
Ergänzung: Die Elefantentasche ist in der Galerie :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 17:36
Wer fehlt noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 18:20
Ufo-KönigIn im August
[ ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[x ] Ich habe im August mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.

2 Ufo`s habe ich geschafft und fertiggestellt.
(Bilder sind im anderen Thread) zu sehen. Ich war mir nicht sicher, ob hier Bilder rein sollen.
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 18:28
Du kannst auch hier im Thread Bilder hochladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 18:53
Ups, mein Beitrag ist im Thread "August-Projekte" gelandet.
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 23:48
Ich hab diesen Monat nicht viel beendet. Die Übungsdecke hab ich fertig gehäkrlt. Aber das nähen hat nicht so geklappt. Wie vorgestellt. Naja.

Dann hab ich mit einer Tischdecke für meine Mutter angefangen und mit einem Türkranz für Anton. Mal sehen was im September fertig wirf.
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 10:18
Ich bin jetzt einmal durch mit der Siegerehrung.
Bei wem hab ich wo was vergessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 11:52
Danke fürs Lob Josefa. Wie immer, deine Siegerehrung ist wieder herrlich.
Schön, dass noch einige neue Sieger dazugekommen sind.

Viel Spass beim Handarbeiten wünsche ich Allen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 12:06
Josefa, das hast du wieder ganz toll formuliert. Herzlichen Dank für die Siegerehrung! Bei mir passt alles.

Im September wird dann wieder mehr fertig, ich bin schon dran. Es sieht gut aus. :-)

Euch allen einen schönen Tag! Ich bin voraussichtlich erst morgen wieder online.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 14:03
Herzlichen Dank, liebe Josefa, die Siegerehrung ist wieder ganz toll! Speziell freut mich natürlich der Ehrentitel "extra fleissiger Tierpfleger"!
Diesen Monat wird es wohl kein UfO geben, da wir ja Ende Monat in Amerika sein werden. Ohnehin fürchte ich, dass die Handarbeit auf Sparflamme laufen wird, da so viele Verpflichtungen anstehen. 
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 14:20
Liebe Josefa, vielen Dank für die tolle Siegerehrung!!! Da jetzt nach der Sommerpause wieder das Strickcafe beginnt, hoffe ich wohl doch, mehr Projekte landen zu können und auch die eine oder andere Anleitung fertig zu bekommen.

Viele Grüße aus dem (wieder) verregneten Wien!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 18:49
Vielen dank, Josefa, für deine supertolle und vor allem HOCHMOTIVIERENDE Siegerehrung!
Deine tollen Threads halten das Forum so schön lebendig.
Allen Siegern : Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid toll und ich hoffe noch viele weitere Bilder eurer Werke bewundern zu können.
Ich freue mich schon auf den September :)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 20:19
Ich fehl noch ;-) , komm aber erst morgen wieder an mein Laptop, sorry.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 4. September 2018 um 20:55
Kein Problem :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 8. September 2018 um 10:38
Nachdem ich nicht mehr dran gedacht hatte, jetzt auch mein Beitrag ;-)

Erstmal zum neuen Punkt

Shopping-Queen

Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )



Dann hab ich 2 Projekte gehäkelt, so richtig auf einen Sitz, nagelneue Anleitungen von Crazypatterns






Außerdem hab ich 2 neue Projekte begonnen, die hoffentlich im September fertig werden. Achja, und ein UFO hab ich produziert, ein Hochsommerteil, an dem ich jetzt nur gelegentlich bisserl rumhäkeln werde ;-)  . Hab ich einfach zu spät angefangen.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 11:20
@mifas,
Du bist auch auf der Liste.

@alle,
schön, dass Euch die Siegerehrung gefallen hat.

Fehlt noch jemand oder sind wir durch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
11 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 23:26
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52