Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. August 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts den Heinzelmännchen?
Woran arbeitet Ihr?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 15:44
Hallo,

ich arbeite an meiner Weste. Sie nimmt so langsam Form an.

Ich freue mich schon, wenn sie fertig ist.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 16:10
Ich arbeite an einem Poncho der tunesisch gehäkelt wird, da kombiniere ich zwei Muster. Da ich sonst hauptsächlich Deko Artikel häkele ist das eine echte Herausforderung für mich.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 17:21
Ich hab versucht meine Babydecke mit einer Fleecedecke zusammen zunähen. Also gut ist anders. Naja ich muss da nochmal ran. Das sieht nicht gut aus. Im Moment liegt sie in der Ecke. Jetzt bin ich genervt und am überlegen was das nächste Projekt wird
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 17:48
Ach Sandra, ich kann das nachempfinden! Ich habe gerade 4 Reihen à 216 Maschen an meiner Decke gestrickt und dann erst bemerkt, das ich in der falschen Reihe angefangen habe und die zwei davor waren auch falsch. Ich muss jetzt insgesamt  6 Reihen zurückstricken und habe erst 3 geschafft. Meine Decke liegt jetzt auch grad in der Ecke und ich bin frustriert....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 18:06
Ja sowas ist echt blöd. 
Aber eigentlich ist es eine übungsdecke gewesen. Ich hab sie ja nur gehäkelt damit ich das nähen üben kann. Jetzt bin ich am überlegen ob ich bei der richtigen Babydecke statt einer Fleecedecke eine farbig gehäkelte Decke nehme. Das blöde ist nur das ich nicht weiß was es wird und ich deswegen noch nicht damit anfangen kann. Oder ich häkel zwei unterdecken. Fragen über Fragen :-)
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 19:41
Sanda, wieso machst du deine Unterdecke nicht in einer neutralen Fabe, die für Mädchen oder Jungs geeignet ist? Es gibt doch so schöne Farben.

Ich habe heute ein kleines Pferdchen gehäkelt. Heute Nachmittag waren wir auf der Obstwiese und mussten erst mal unzählige faule  Äpfel entsorgen damit wir dann die restlichen zusammenlesen konnten. Jetzt bin ich hundemüde.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 21:58
Habe meiner tunesisch gehäkelten Handtasche noch ein paar feste Maschen gegönnt sowie am nächsten Granny für die Tischdecke weitergestrickt.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 22:17
Marion: manchmal ist man ja auch echt blöd. Du hast vollkommen recht. :-)

Schwanke jetzt zwischen grün und gelb. 
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 22:25
Sandra, schön dass ich dir helfen konnte. Die Farben sind beide schön.
Du findest bestimmt die richtige.
Ich bin dann auf dein Foto gespannt.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 22:34
Das dauert ja noch. Das Kind kommt im Dezember und da kommt ja der Name drauf. Also musst du dich bis ende Dezember gedulden. :-)
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 13:29
Ist heute fleißiger Donnerstag oder gönnt Ihr Euch eine Auszeit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 13:51
Ich HOFFE, dass ich später noch an meiner Tasche (die Elefantentasche von Otterthaler_Haekelmaus :)) weiter arbeiten kann, denn die muss bald fertig sein - sie wird nämlich ein Geburtstagsgeschenk. (Zur Not wird sie ein Weihnachtsgeschenk) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 14:13
Ich stricke nachher weiter, jetzt ist noch mein Kind an erster Stelle ( ich warte gerade darauf, die Französisch Vokabeln abfragen zu können) und die Waschmaschine braucht auch nur noch ein paar Minuten... Aber der späte Nachmittag/Abend gehört definitiv den Stricknadeln


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 14:33
Dienstag war Obstverarbeitungstag, gestern auch. Puh... ich kann keine Pflaumen mehr sehen!

Dazwischen hab ich tatsächlich noch an einer neuen Mütze weitergestrickt und an einem Stirnband. Schließlich wird es bald Winter. ;-)

Und heute wird Pflaumenkuchen gebacken und ... weitergestrickt. Außerdem warten noch viele andere Dinge, die getan werden müssen, unter anderem Buchführung (stirnrunzel...).
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 19:24
Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag.  Wir waren lecker essen und sind gerade nachhause gekommwn. Mein Mann hat sich hingelegt und ich häkel. Ich mach gerade Deckenpause (warte ja noch auf das grün und an der anderen hab ich keine Lust zu nähen. Jetzt häkeln ich einen Türkranz für Anton. 

Mein Mann hat mir den Styroporkranz besorgt. Dann hab ich ihm erzählt das es ein Türkranz für uns wird. Er hat mich sowas von entsetzt angeguckt.  Das war herrlich.
Er war sehr erleichtert als er erfahren hat, das der Kranz nur für Antons Zimmertemperatur ist. 
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 19:57
Heute habe ich einen Apfelkuchen gebacken. 
Ein weiteres Pferdchen habe ich auch noch gehäkelt. 
Mein Mann hat mir 3 Eimer mit Zwetschgen gebracht. Die müssen jetzt zu Marmelade verarbeitet werden. 

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 20:45
Ich habe gestern auch frische Pflaumen bekommen und backe am Wochenende einen Kuchen damit. Den kann ich dann zwar nicht essen aber die anderen freuen sich schon drauf.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 22:48
Mein Schatz hat überraschend Gutzeit abfeiern müssen und wir sind spontan nach Holland ans Meer gefahren... Nach einem richtig schön langen Strandspaziergang in den Nachbarort (hin und zurück ca. 12 KM, 4 Std mit Kaffeepause und Muscheln sammeln) waren wir gerade noch am Strand zum Essen und haben dabei dem Sonnenuntergang zugesehen. OK... zum Schluss ist sie in den Wolken verschwunden... Es gab leckeres Thunfischfilet in Sesamkruste mit Tomatensalsa auf gedünstetem Gemüse mit Balsamico-Vinaigrette und kleine gebratene Kartöffelchen... danach noch eine Vanilllecreme mit weißem Schoko-Eis... und zum Abschluss noch einen leckeren Jenever. Jetzt bin ich hundemüde, sehr satt und glücklich wieder im Hotelzimmer. Gute Nacht, ihr Lieben.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48