Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. August 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread werden die Autoren Anleitungen vorstellen, die sich im Härtetest = viele nacharbeitende Käufer, bewährt haben.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

**************************************
**************************************
**************************************
@Autoren,
hier bitte nur Anleitungen mit mehr als 300 Verkäufen vorstellen.
CR egal. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 13:42
XXL Wichtel als Treppen,-Kantenhocker oder Türstopper

9-seitige Häkelanleitung im PDF-Format für einen XXL-Wichtel



Mit dieser Häkelanleitung zeige ich dir, wie du dir diesen schönen großen Wichtel fertigen kannst.
Er wird mit der angegebenen Wolle incl. Mütze ca. 40 cm hoch.
Durch die integrierte Beschwerung im Körper sitzt er ideal auf Treppen und Fensterbrett.
Auch als Türstopper geeignet.
Gehäkelt wurde er mit Twister skater mit Häkelnadel 6 mm.
Natürlich kannst du auch andere Wolle verwenden.Mit einer umgehängten Lichterkette ein sehr schöner Blickfang zur weihnachtlichen Dekoration.
 zur Anleitung geht es hier


Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Mtinitoon
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 13:46


Häkelanleitung großer Wichtel, sitzende Variante 10-seitige PDF Anleitung mit vielen Bildern und Tipps,z.B auch zum schöneren Farbübergang bei Farbwechseln in Runden

zur Anleitung und Materialbedarf gelangst du hier


Mit dieser Häkelanleitung zeige ich dir, wie du dir diesen schönen großen Wichtel fertigen kannst.
Er wird incl. Mütze und Beinen ca. 40 cm hoch.
Durch die integrierte Beschwerung im Körper sitzt er ideal auf Treppen und Fensterbrett.
Auch als Türstopper geeignet.
Reine Deko, nicht als Spielzeug geeignet.

Für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Mtinitoon
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 13:52
Die Jackenzeit beginnt jetzt wieder. Diese gehäkelte Jacke namens "Herbstzauber" läd förmlich dazu ein, sich reinzukuscheln. Du kannst sie dir nach dieser Anleitung in allen Größen individuell anfertigen.
Ob für Kinder- oder Erwachsene, mit Tasche und Gürtel oder ohne, sie wird garantiert ein Lieblingskleidungsstück. Du kannst jede
Garn- und Nadelstärke verwenden, die Vorgehensweise ist genau erklärt.






Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Benötigtes Material ( Beispiel Gr. S - M ):
  • hier wurde insgesamt ca. 2100 m Farbverlaufsgarn von Wollarchiv-MJ ( hier 5-fädig), man kannselbstverständich auch jede andere Wolle nehmen ( Der Garnverbrauch ist natürlich Größenabhängig )
  • zum Garn passende Häkelnadeln ( hier Gr. 4, Gr. 3,5 und Gr. 3 )
  • 3 - 6 Knöpfe, die Größe ist abhängig von der Garnstärke ( hier 35 mm )
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 13:57
Jetzt schon Serviettenhalter für Weihnachten vorbereiten
Diese wunderschönen Weihnachtsmänner sind in jeder beliebigen Farbe ein toller Blickfang auf der festlichen Weihnachtstafel.
Sie haben bei angegebener Woll- und Nadelstärke einen Durchmesser von ca. 10 cm. Absolut anfängertauglich




Hier kliken und du kommst direkt zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • je Serviettenhalter werden ca. 5g - 7g Wolle ( je nach Lauflänge und Stärke) benötigt hier wurde Catania vonSchachenmayr mit einer LL von 125m/50g verwendet
  • evtl Wackelaugen ( können aber auch aufgestickt werden )
  • evtl. Minipompom für die Nase ( kann aber auch aufgestickt werden )
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 14:02
Häkelanleitung Kapuzenjacke

Diese kuschelige Kapuzenjacke kannst du dir nach dieser Anleitung in allen Größen in deinen Lieblingsfarben anfertigen. Ob für Baby`s, Kinder- oder Erwachsene, sie wird garantiert ein Lieblingskleidungsstück.
Du kannst jede Garn- und Nadelstärke verwenden, die Vorgehensweise ist genau erklärt.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Benötigtes Material ( Beispiel Gr. 110/116 ):
  • hier wurde 370g türkische Verlaufswolle ( Golf ) mit einer Lauflänge von ca. 360m/ 100g verarbeitet ( DerGarnverbrauch ist natürlich Größenabhängig )
  • zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 4 und für de Armbündchen Gr. 3 )
  • 3- 6 Knöpfe, die Größe ist abhängig von der Garnstärke ( hier 20mm )
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 14:06


Die gehäkelten Muscheln sind eine tolle Dekoration, die dich das ganze Jahr über an erholsame Tage am Meer erinnert. Du kannst die Muscheln als Baddekoration verwenden, aber auch auf einem maritimen Türkranz wirken sie sehr gut.

Du kannst mit dieser Anleitung 3 verschiedene Arten von Muscheln häkeln. Durch verschiedene Garne erhältst du noch zusätzliche Variationen. Es eignet sich fast jedes Garn.
Die Muscheln sind viel einfacher zu häkeln als es aussieht, Grundkenntnisse im Häkeln genügen. Da du für eine Muschel nur sehr wenig Garn benötigst ist dies ein tolles Projekt, um kleine Wollreste zu verarbeiten.

Hier klicken und du kommst zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 14:16


Ein selbstgehäkeltes Lämmchen als Schlaftier oder Spieluhr, ist das nicht ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt oder zur Taufe?Dieses kleine Schäfchen wird dein Baby lieben, denn es ist kuschelig weich. Mit dicker Wolle gehäkelt, ist es groß genug, dass du eine Spieluhr einbauen kannst. Dann kannst du eine ganz individuelle Melodie dafür auswählen. Mit dünner Wolle gearbeitet wird es natürlich kleiner, aber dann kann man es z. B. in ein Osternest als Dekoration legen.
Hier ein Größenvergleich, wenn das Lämmchen mit unterschidlichen Stärken gehäkelt wird:


Das Lämmchen wird nur mit festen Maschen gehäkelt. Der Umgang mit der Flauschwolle erfordert allerdings etwas Übung. Du kannst aber auch eine andere Wolle verwenden und sie zum Schluss mit einer Bürste aufrauen.
Hier geht es direkt zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 14:23


Auch dieses süße Katzenbaby wird nur mit festen Maschen gearbeitet. Mit Flauschwolle gearbeitet wird es besonders plüschartig. Dazu erhältst du in der Anleitung viele Tipps zur Verarbeitung dieser Wolle. Aber auch aus Acrylgarn gehäkelt ist es sehr niedlich:

Das Kätzchen wird etwa 20 cm groß und ist ein idealer Spielgefährte für alle Kinder, die Katzen lieben.

Hier findest du die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 14:48
Die nächste Herbst-/Wintersaison kommt bestimmt...

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur!

Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.

Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 14:50
Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 27. August 2018 um 16:55


Korb Rustico

Oh, da fällt mir die Auswahl schwer. Welche meiner Anleitungen lieben die Kunden besonders?
Also, da wäre die Nr. 1, die immer begeistert: der Korb Rustico. Der Name Rustico sagt schon aus, dass er rustikalt ist: stabil und durch die parallel verarbeiteten Wollen rustikal im Look. Wir arbeiten mehrfädig und so bekommt jeder Korb eine andere überraschende Optik. Er lässt sich ganz easy häkeln, das schätzen auch die Häkelanfänger unter meinen Kunden Lest Euch gern die 238 Bewertungen zum Korb Rustico durch. Ihr werdet garantiert auch Lust bekommen, Euren eigenen Korb Rustico zu häkeln.

Liebe Grüße und viel Freude mit diesem Projekt. Zu mehr Informationen kommt Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 27. August 2018 um 16:59



Kissen "African Flowers"


Als zweites stelle ich Euch gern mein Kissen African Flowers vor. Ja, denkt Ihr, Kissen haben wir schon. Aber so ein besonderes in Lieblingsfarben, das habt Ihr noch nicht. Es wird aus vielen Einzelteilen gehäkelt (ist also auch ein schönes Projekt für unterwegs) und dann zusammengefügt.

Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Häkelanleitung. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 27. August 2018 um 17:03


Set aus 7 Anleitungen für Barbie-Puppenmode Serie Basic

Und weil ich gerne Puppensachen mag, gibt es als meine dritte Empfehlung selbstgestrickte moderne Puppensachen. Da freut sich jede Puppenmutti drüber. Für jeden Geschmack ist was dabei und alles schnell und leicht gestrickt. Schaut Euch gern alle Modelle genauer an. Auch weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Strickprojekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 27. August 2018 um 20:23
Jede kleine Puppenmama oder jeder kleine Bärenpapa braucht eine Puppentragetasche.
Mit dieser sind die Lieblinge unserer lieben Kleinen immer gut gebettet und sie können sie auch immer und überall mit dabei haben.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 17- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Tasche liegt ca. bei 48 x 26 cm.

***************************************************************************************************

Genau richtig für kühler werdende Abende ist die Stola "Schwarzwälder Kirsch".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. 
Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier geht es zur Anleitung

      

Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 07:04
Booties gestrickt und gehäkelt



Zuerst stricken wir den unteren Teil dieser Schühchen mit dem Nadelspiel, oben der Abschluss wird gehäkelt. 

Die Anleitung ist reich bebildert und ausführlich erklärt. Die  fertigen Booties haben eine Sohlenlänge von ca. 9 - 10,5 cm je nach Garn und Nadelstärke.

- Anleitung Booties - 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 13:33
Ein wahrer Bestseller und Evergreen ist das wunderschöne Häkeltuch "Tausendschön".
Sein Name ist Programm, es ist nicht nur traumhaft schön, sondern hat auch eine tolle Borte bestehend aus vielen kleinen "Tausendschönchens", die direkt  mit angehäkelt werden. 
Sie sorgen für Häkelspaß und einen garantierten Hingucker.



Für das Tuch werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher ist die Anleitung für Anfänger wunderbar geeignet.
Wie die Blümchen gehäkelt werden, zeigt ein Fototutorial.

Die Anleitung umfasst 12 Seiten und enthält eine ausgeschriebene Anleitung sowie Häkelschriften, eine Schemazeichnung und ein Fototutorial.
Die Häkelanleitung ist geeignet für:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Profis
Klicke hier und du gelangst direkt zur Anleitung.

  
Antwort

Dienstag, 28. August 2018 um 13:38
So wunderschön wie eine Frühlingswiese ist das Häkeltuch "In Bloom".
Auf ungewöhnliche Weise gehäkelt, sorgt es mit seiner hübschen Blümchenborte für Aufsehen. Das Muster ist dabei aber ganz leicht und macht auch Anfängern Spaß.



Die Anleitung zum Tücher häkeln umfasst 17 Seiten. Sie enthält:
  • eine ausführliche schriftliche Anleitung
  • ein Fototutorial für die Blümchen
  • detaillierte und professionell erstellte Häkelschriften (Charts)
Diese Anleitung ist geeignet für:
  • ambitionierte Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Profis
Klicke hier für mehr Infos und du gelangst direkt zur Anleitung.


Antwort

Mittwoch, 29. August 2018 um 11:33
Jetzt beginnt bereits die Kuschelzeit auf dem Sofa -
was liegt da näher, als rechtzeitig mit der Deko für die besinnliche Zeit anzufangen?

Die Weihnachts-Knobblys sind immer wieder ein Hingucker und erfreuen einfach jeden ♥

Häkle Dir jetzt die süßen Kugeln und verschenke sie als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder einfach so zum Liebhaben :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 13:30
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 16:48
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt).

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 17:00
Dieses moderne Dreieckstuch ist so fluffig und weich, dass man sich einfach gleich reinkuscheln möchte. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch.

Das Muster ist megaeinfach zu arbeiten. Da fast nur unter Luftmaschenbögen eingestochen wird, lässt es sich ganz entspannt häkeln - perfekt für den Garten oder zum Kaffeklatsch!
In der Anleitung wird alles ganz genau erklärt, mit vielen Schrittbildern, Text und Häkelschrift.

Aufgrund des Lochmusters ist das Tuch traumhaft locker und soft. Es fällt wunderschön und ist in vielen Varianten zu tragen.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. August 2018 um 23:15
Ein hübsche kleine Puppendame im Frühlingsoutfit ist Greta Gänseblümchen.
Sie liebt den Sonnenschein und ganz besonders ihre Gänseblümchen.

hier gelangt ihr zur Anleitung

       

Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 12:22
Sommerschal Nassima
ein luftiger Schal mit raffiniertem Lacemuster



-- zur Anleitung --


Der Schal ist ein tolles gehäkteltes Accessoire und kann einfach in Breite und Länge angepasst werden.
Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du als Anfänger den Schal häkeln kannst. Du benötigst nur Grundkenntnisse im Häkeln. Und für die Fortgeschritteneren ist eine Häkelschrift des Musters dabei.

Der gezeigte Schal ist aus nur 2 Knäueln Gründl Lisa Print gehäkelt worden.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 3. September 2018 um 12:27
Einhorn Eierwärmer
ein Muss für alle Einhorn-Fans



-- zur Anleitung --


Der niedliche Eierwärmer ist eine tolle Deko für Deinen Frühstückstisch und ist schnell aus ein paar Baumwollgarn-Resten gehäkelt.
Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir - auch als Anfänger - den Eierwärmer häkeln kannst. Es sind nur Grundkenntnisse im Häkeln notwendig.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 09:05

Der Türstopper "Feenhaus" hält zuverlässig die Türen und Fenster offen. Natürlich kann er auch als Dekoration für ein Miniaturbeet genutzt werden, oder zum Spielen für die Kleinen.

Für eine Größe von ca. 20 cm brauchst Du:
  • Wolle, z.B. Catania von Schachenmayr
    • 1x Hellbraun (Farbe 0383) - ganzes Knäuel
    • 1x Himbeere (Farbe 0256) - 1/2 Knäuel
    • 1x Rosa (Farbe 0246) - 1/2 Knäuel
    • 1x Orchidee (Farbe 0222) - 1/2 Knäuel
    • 1x Anis (Farbe 0245) - ganzes Knäuel
    • 1x Apfel (Farbe 0205) - ganzes Knäuel
    • 1x Gelb (Farbe 0280) - 1/4 Knäuel
    • 1x Hellblau (Farbe 0173) - Rest
    • 1x Kaffee (Farbe 0162) - Rest
    • Eine Häkelnadel mit der Größe 2
    • Pailetten in verschiedenen Farben
    • Ein Glöckchen, 2x Basteldraht, Tischset abwaschbar (oder Pappe für den Boden)
    • Füllwatte und Füllgranulat/Katzenstreu/Dekosteine
Was musst du bringen?
Lfm, Ktm, fm, hStb, Stb, Magic Ring, Schlaufenstich (erklärt)

Dann kommst du hier zur Anleitung.
Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.


Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 09:10


Das Püppchen Alani wird zwischen 35-38 cm groß und ist super weich zum Kuscheln.

Was brauchst du?
  • Wolle für die Puppe
    • LL 366m = 50g, z.B. die Suavel von Schachenmayr in pfirsich (1,25 Knäuel)
    • Mohairwolle für die Haare
  • Wolle für die Kleidung
    • LL 185m = 50g, z.B. die Bravo Baby Smile 185 von Schachenmayr
      • violett (1,5 x)
      • weiß (1x)
  • Häkelnadeln in 2; 2,5 und 4
  • Füllmaterial
  • Sicherheitsaugen bzw. Garn zum Aufsticken
  • Klettverschluß und 2 kleine Knöpfe
  • Wachsmalstift in rot für das Rouge
  • eventuell einen kleinen Magnet und eine Heißklebepistole
Was solltest du bringen?
Lfm, fm, Ktm, Magic Ring, Zu- und Abnahmen.Interesse? Dann gehts hier zur Anleitung.
Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49