Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. August 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch? Was macht Ihr am Wochenende?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 24. August 2018 um 12:57
Heute häkel ich noch solange es geht. Morgen kommt dann der Wocheneinkauf und nachmittags holen wir unsere Tochter ab. Das heißt dann Wäscheberge waschen ohne Ende und viele tolle Urlaubsgeschichten anhören. Ich freu mich drauf! Und das meine ich ehrlich!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 24. August 2018 um 14:00
Heute Abend gehe ich trainieren und werde hoffentlich noch etwas Zeit zum Häkeln finden :)

Morgen kommen Freunde zu Besuch, da kochen wir dann gemeinsam und anschließend gehen wir ins Kino.

Sonntag ist noch unverplant, mal schauen. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 24. August 2018 um 16:12
Mein komplettes Wochende wird mit Apfel- und Birnenernte und deren Verarbeitung zu tun haben - ich hoffe meine Söhne helfen mir wieder fleißig.
Heute Nachmittag werden noch unsere Geburtstage nachgefeiert, der Kuchen - Apfelkuchen - ist noch im Backofen und es gibt frisch gepressten Birnensaft.
Morgen Abend steht noch ein runder Geburtstag im Freundeskreis an.
Mal schauen, ob ich heute und Sonntagabend etwas zum Häkeln kommen werde...


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 25. August 2018 um 13:13
Mein Wochenende ist durch den Einzug von unserem neuen Katzenbaby geprägt, gestern ist der kleine Sonnenschein als neues Familienmitglied eingezogen.
Er ist überhaupt nicht ängstlich und total Neugierig.

Darf ich vorstellen "Junior"



Häkeln findet der kleine Mann übrigens auch total interessant, ich muss meine Wolle unbedingt in Sicherheit bringen.

Ansonsten ist das Wochenende wie immer:
Grieche, Familientag und handarbeiten. Da werde ich an meinem tunesisch gehäkelten Poncho arbeiten.

Allen ein schönes Wochenende
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 25. August 2018 um 13:26
Ach Petra, Dein neuer Kater ist ja megasüß! Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm.

Bei uns regnet es und es ist ein gewaltiger Temperatursturz gekommen, so circa 19 Grad. Ganz angenehm nach all der Hitze und super zum häkeln. Die Waschmaschine wäscht, der Haushalt ist gemacht, jetzt warte ich nur noch, bis mein Sohn aufsteht - ja, ja, der Langschläfer - dann heißt es einkaufen, und bis dahin häkle ich munter vor mich hin und das mache ich das ganze Wochenende.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 25. August 2018 um 13:31
Dein Junior ist total süss und anscheinend gefällt ihm die grosse Maus sehr.

Ich werde übers Wochenende Kuchen backen, mein Mann hat am Montag Geburtstag und da kommen einige Gäste.
Nebenbei wird aber noch gehäkelt.

Ebenfalls ein schönes Wochenende an alle.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Samstag, 25. August 2018 um 18:00
Ach Petra, der kleine ist ja goldig. Wie heißt er, wie alt? 

Mein Wochenende ist ganz entspannt.  Ich hab gerade die Babydecke gespannt. Mein Mann kocht, Anton nimmt das Wohnzimmer auseinander und ich häkel. 
Antwort

Samstag, 25. August 2018 um 22:05
Wir sind heute Abend von unserer viertägigen Kultur- und Weinreise durch den Kraichgau zurückgekehrt - es war sehr schön und lehrreich! Nach dem Nachtessen habe ich mir gleich Garn und eine Nadel geholt, um das Mitbringsel für die Nachbarin (sie hat zur Katze geschaut und die Tomaten gegossen) in ein gehäkeltes Täschchen verpacken zu können. Für morgen haben wir keine grossen Pläne: Ich sollte einmal dem Berg Bügelwäsche zu Leibe rücken, etwas Schreibkram erledigen und natürlich handarbeiten.
Antwort

Samstag, 25. August 2018 um 22:15
Kleine Kätzchen sind immer niedlich. Da werdet  ihr sicher viel Freude mit ihm haben.

Wir haben heute eine kleine Motorrad-Tour unternommen, bei herrlichem Sonnenschein, und man kann hier so schön am Fjord langdüsen, einfach herrlich.
Antwort

Sonntag, 26. August 2018 um 00:26
@Arni
12 Wochen ist der kleine Kater und sein Name ist Junior. Er bringt ganz schön Schwung in unser Heim :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 26. August 2018 um 09:15
stjerne61
Viel Freude mit dem süssen Katerchen! Was meinen deine andern Katzen zum Neuzugang?
Antwort

Sonntag, 26. August 2018 um 09:42
Petra, dein kuschliger Junior ist wirklich total niedlich und sieht sehr unternehmungslustig aus. Naja, der Name Junior passt ja noch. Wird er später in Senior umgetauft? ;-)

Bei mir ist momentan fast täglich Obst verarbeiten angesagt. Wir bekommen so viel geschenkt und ernten selber täglich 1 Pfund Himbeeren. Das ist einfach fantastisch. 

Hat jemand einen Tipp, wie man Birnen verarbeiten kann? Ich hab noch nie Birnenmus gemacht und weißt nicht, ob das geht.

Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Merinowolle auf der Nadel. Das fühlt sich so schön an. Jetzt wächst die neue Mütze für meine Enkelin ... freu. Eine neue Kreation, sie ist noch in der Testphase. Ich seh aber jetzt schon, dass sie ganz toll wird.

Heute ist mal Aufräumen angesagt. Das Wollchaos im Wohnzimmer muss endlich mal sortiert werden, damit ich wieder den Durchblick bekomme. Da bin ich froh, dass ich keine Katzen habe. So wie jetzt könnte ich da nicht alles liegen lassen.

Euch allen einen kreativen Sonntag!

Alles Liebe
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 26. August 2018 um 12:51
@ Christina
Noch sind sie sehr skeptisch, der kleine ist aber so Neugierig und nervt die beiden schon, egal was sie machen er ist einfach da. Da wird dann schon mal gefaucht, das wird schon seine Zeit brauchen bis sich alle verstehen :-)

@ Monika
Der Name Junior wird bleiben auch wenn er mal ein Senior ist :-)
Er bleibt ja von allen drei Miezen der Junior
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59