Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. August 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Dienstag hatten wir fleißige Heinzelmännchen, Mittwoch haben wir Maschen gezählt und Freitag starten wir ein neues Wochenend-Projekt.
Heute würde ich gerne wissen, ob Ihr handarbeitet oder faulenzt? Seid Ihr noch / wieder fleißig, zählt Ihr noch Maschen oder gönnt Ihr Euch eine Pause?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 13:02
...Ich stimme ab  für beides gleichzeitig.

Zurzeit bringe ich meine Freizeit oft damit, faul auf dem Sofa vor der Glotze zu liegen.
Das hindert mich aber nicht daran, nebenher zu häklen :) 
"Fleißig" würde ich das trotzdem nicht nennen. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 13:21
Ich war heute schon vor der Arbeit und in der Pause fleißig am häkeln und
habe es immerhin auf ca. 400 Maschen gebracht.

Da ich heute bis 18 Uhr im Büro sitze, werde ich heute Abend nicht mehr so
viel häkeln. Mal sehen.

Nach meiner jetzigen körperlichen Verfassung würde ich faulenzen bevorzugen.

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 13:36
Für's Handarbeiten hatte ich heute noch keine Zeit. Ich habe aber nicht gefaulenzt, sondern ich war auf der Wiese und habe Äpfel zusammengelesen. Die werden jetzt noch abgegeben für Saft.
Später geht es noch zum Bohlen. Wenn ich dann noch Lust habe werde ich noch einige Reihen häkeln.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 13:44
Ich habe  gerade einen kleinen Durchhänger. Aktuell habe ich noch immer meine Decke auf den Stricknadeln, kann mich aber im Moment nicht überwinden weiterzumachen, weil es einfach zu warm ist. Eine neue Idee fehlt mir im Moment, da ich nur noch zwei Großprojekte im Kopf habe die auch sehr warm sind und deshalb für den Herbst und Winter geplant sind.
Ich wühle mich gleich mal durch die Reste ( viel ist es ja nicht mehr)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 14:23
Definitiv Handarbeiten - das ist in letzter Zeit echt viel zu kurz gekommen und abgesehen davon, Faulenzen ist so gar nicht mein Ding, ich bin immer irgendwie aktiv :-)

Gleich wird Birnensaft gemacht - neben den vielen Äpfeln haben wir nämlich auch ganz viele kleine Birnen im Garten, kaum größer als dicke Pflaumen, aber super lecker.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 15:19
Zwischen den Handarbeiten faulenze ich - mache also beides zusammen.

Bin jetzt dabei, meine rote Handtasche neu zu häkeln.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 16:05
Handarbeiten ist Faulenzen, denn wenn ich handarbeite drücke ich mich vor der lästigen Hausarbeit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 17:10
Der Punkt geht an dich, Ruth :)
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 24. August 2018 um 09:25
Dem kann ich nur beipflichten, denn wenn ich handarbeite, bleibt auch bei mir die Hausarbeit liegen. Im Moment handarbeite ich auf dem Weg in die Arbeit, auf dem Weg nach Hause, teilweise in der Arbeit, wenn nichts zu tun ist, und daheim vor dem Fernseher statt der Hausarbeit, die dann liegen bleibt. Ich glaube ich bin handarbeitssüchtig geworden?
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 24. August 2018 um 10:22
Hahha... da reihe ich mich doch gerne ein. Ich ziehe es auch vor zu stricken oder häkeln und da lasse ich schon mal was anderes liegen. Sobald ich freie Hände und freien Kopf habe - schwupps, liegen die Nadeln in meinen Händen. ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 24. August 2018 um 10:46
Mein Mann sagt schon mal“ Du hast nur dein Wollzeug im Kopf“ aber ich handarbeite wirklich erst, wenn alles im Haushalt erledigt ist. In den letzten zwei Wochen war es hier allerdings sehr ordentlich, da die Kleine bis morgen noch auf Ameland ist und der Große zwar Urlaub hat, aber fast nur bei seiner Freundin war. Ab morgen regiert hier wohl wieder das Chaos und meine Handarbeitszeit wird minimiert.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49