Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. August 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
stockt Euer Guthabenkonto auf, es wird Zeit für die Top 3 aller Autoren im August. Jetzt Highlights nacharbeiten.

@Autoren,
auf Euer Shopseite könnt Ihr Eure Anleitungen nach "allgemein beliebt" sortieren. Die besten drei könnt Ihr hier dann vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 13:42
Hier mein absoluter Spitzenreiter:

Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

EIN Mützenmodell in allen abgebilderten Varianten tragbar, sowohl für Herren als auch Damen. Leicht auch für Kinder oder als einfache Mütze für Babys (allerdings in dünnerem Garn empfehlenswert) zufertigen.

  • keine Maschenprobe (es kommt nicht auf den cm an),
  • keine Zu- oder Abnahmen,
  • für alle Wunschgarne
  • in allen Größen möglich
  • Grund-Häkelkenntnisse genügen

Die PDF-Anleitung ist bebildert.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Platz 2:

Umrechnungstabelle Garnmenge Alternativ-Garn für's Stricken und Häkeln




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)


Dies ist eine Excel-Tabelle für das automatische Umrechnen einer Garn-Menge vom "Original-Garn" in ein von persönlich gewünschtes "Alternativ-Garn". 

Detail-Info's / Beispiel: bitte Bild anklicken.

Eine Maschenprobe ist immer ratsam. Zur Ermittlung der jeweils benötigten Maschenzahl für Ihr individuelles Strickstück gibt's als Dreingabe die einfache Variante meiner Excel-Umrechnungstabelle Ihrer Maschenprobe dazu.

Wichtige technische Anmerkung:
Zum Öffnen einer Excel-Tabelle muss ein sog. Tabellen-Kalkulationsprogramm, wie Excel, LibreOffice (kostenfrei erhältlich http://de.libreoffice.org/) oder OpenOffice (kostenfrei erhältlich http://www.openoffice.org/de/) installiert sein. Datei mit Doppelklick öffnen und bei Erscheinen der Meldung "Geschützte Ansicht" bitte "Bearbeitung aktivieren" anklicken



_______________________________________________________

Platz 3:

Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn - alle Größen für Baby-Kinder-Damen-Herrensocken



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

..für kleine und große Füße..

Dies ist ein bebilderter Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn mit Tabellen für alle Größen

Im Download enthalten:

  • PDF-Hauptanleitung ausführlich bebildert
  • handschriftliche Skizzen
  • Baby-Sockentabelle für Größe 15 - 20
  • Sockentabelle für Größe 22 - 47
 
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 14:25
Platz 1 : Wärmekissenbezug Nilpferd 

Die Wärmekissenbezüge sind beliebt, weil sie niedlich und vielseitig verwendbar sind!
Anfänger werden ihre Freude beim Nacharbeiten haben, denn die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Außerdem gibt es die bilderlose Kurzanleitung zum Ausdrucken gleich dazu.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 14:28
Platz 2: Die Wärmekissenbezüge Nilpferd und Koala im Sparset

Ebenso niedlich und hier im Sparset erhältlich. Die Koalas sind flauschig, süß und ebenso vielseitig verwendbar wie die Nilpferde.
Auch als Schmusetuch häkelbar. 




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 14:31
Platz 3: Der anfängerfreundliche Kuschelpullover 

Der Pullover wird aus nur zwei Teilen gestrickt und das beste: Du musst keine Ärmel annähen oder anstricken, denn die werden gleich mitgestrickt!
Die Strickanleitung ist ausführlich beschrieben und durch die Verwendung dicker Nadeln ist dein Kuschelpullover im Nu fertig! 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 14:40
---  Hier sind meine TOP 3  ---

TOP 1 - Sommerschal Nassima
Ein sehr luftiger, gehäkelter Laceschal, ein tolles Accessoire nicht nur für den Sommer.


-- zur Anleitung --


Das Muster sieht raffiniert aus, ist aber einfach zu häkeln, so dass er ein tolles Projekt - nicht nur - für Anfänger ist.
Verbraucht habe ich für den gezeigten Schal 2 Knäuel Gründl Lisa Print.



TOP 2 - Eierwärmer Einhorn

Ein MUSS für jeden Einhorn-Fan auf dem Frühstückstisch ;-)


-- zur Anleitung --

Der süße Eierwärmer ist schnell aus ein paar Baumwollgarnresten gehäkelt. Die Anleitung ist reich bebildert und daher auch gut für Anfänger geeignet.



TOP 3 - Engelchen
Wer sagt, dass Engel immer weiß sein müssen?


-- zur Anleitung --


Die schlichten Engelchen sind eine tolle Deko und ebenfalls schnell aus ein paar Baumwollgarnresten gehäkelt. Die Anleitung beschreibt schrittweise mit vielen Bildern, wie Du Dir diese Engelchen häkeln kannst.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 14:42
MOIN-MOIN
Meine Top 3 sind alles Maritime Türkränze die Euch ein wenig Urlaubsflair ins Haus bringen.

Zum Nacharbeiten braucht Ihr kein Seemannsgarn, die genaueren Materialangaben und weitere Infos findet Ihr
wenn Ihr die Bilder anklickt.


TOP 1 / Türkranz Gestrandet


Es werden Luft, Kett und feste Maschen sowie halbe, ganze und Doppelstäbchen benutzt.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 2 /
Türkranz "MOIN" klassisch gehäkelt


Eine tolle Deko die mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen gehäkelt wird.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 3 / Türkranz Leuchtturm Ahoi


Luft, Kett, feste Maschen sowie Stäbchen und Doppelstäbchen braucht ihr für diesen tollen Türkranz.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 16:01
TOP 3 ist mein Seelenwärmer Arctica.
Hier benötigt Ihr max 200g Wolle mit einer LL von max 400m auf 100g. Meine Größe ist xl
https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica

Auch hier ist das Muster Zeile für Zeile erklärt und auch im Chart dargestellt.




Top 2 ist der Laceschal Elfenreigen
ihn gibt es sogar für 2 Größen, entweder für 100g und einer LL von 800m oder für die doppelte Menge.
https://www.crazypatterns.net/de/items/29222/gestrickter-laceschal-elfenreigen

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt, aber auch im Chart dargestellt.





Top 1 ist ein Dreieckstuch für alle Jahreszeiten:
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli
Hier benötigt Ihr 300g Wolle mit einer LL von jeweils ca 200m auf 100g.
Mein Original ist mit Leinen gestrickt. Die Muster sind ausführlich erklärt
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 16:11
Die Top 3 von Polly & Paule

Unangefochten auf Platz 1 ist Seppl Schlafmütze
 



Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Schlafoverall, die Bommelmütze, das Kuscheltuch, den Schnuller, sowie für die Bärchenhausschuh.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Ganz neu auf Platz 2 ist die Stola "Schwarzwälder Kirsch"



Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Und auf Platz 3 die hübsche kleine Greta Gänseblümchen



Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 18:20
 TOP 1: Bunte Häschen
Die süßen bunten Häschen sind nach wie vor in meinem Shop am beliebtesten. Sie sind ganz einfach zu häkeln und prima geeignet um kleine Mengen von Restwolle zu verarbeiten. Ob als Schlüsselanhänger, Osterdekoration oder Glücksbringer, diese Häschen sind immer ein Hit!

*****************************************************************************

 TOP 2: Kuschelkatze
Das Katzenbaby wird besonders kuschelig, wenn du, wie auf dem Bild, Flauschwolle verwendest. Dazu bekommst du in der Anleitung wertvolle Tipps. Aber auch mit dicker Acrylwolle, die am Schluss aufgebürstet wird, erhältst du ein tolles Ergebnis. Die Katze wird nur mit festen Maschen gehäkelt.

*****************************************************************************

 TOP 3: Gehäkelte Muscheln
Muscheln sind eine beliebte Baddekoration. Wenn du keine echten hast, dann häkle dir doch welche! 3 verschiedene Typen kannst du mit dieser Anleitung häkeln. Dazu eignet sich fast jede Wolle. Toll,  um Reste zu verhäkeln!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. August 2018 um 21:30
Auf Platz 1 bei mir ist dieser hübsche Rundkragen / Schulterwärmer.

Zur Strickanleitung


Er ist absolut Anfänger freundlich nachzuarbeiten. Du bekommst jeden Schritt erklärt - ohne Abkürzungen. Dieses Basic gehört unbedingt in deinen Kleiderschrank, am besten gleich in mehreren Farben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf Platz 2 ist das mitwachsende Trägerröckchen

Zur Strickanleitung

Das Trägerröckchen mit eingestricktem Herzmuster lässt sich mit der Anleitung auch von geübten Anfängern gut nacharbeiten. Ein Kleidungsstück, das sicher geliebt wird und von 1,5 bis 5 Jahre passt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf Platz 3 ist die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen

Zur Häkelanleitung


Diese dekorative Verpackung für deine Tempoboxen kannst du auch als geübter Anfänger ganz einfach nacharbeiten. Es wird dir jeder Schritt gut erklärt.

Damit kannst du schon das erste Weihnachtsgeschenk häkeln. Auch zur Geburt ist so eine hübsche Box ein nettes Geschenk.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 12:20
AND THE WINNERS ARE...

#1 Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*janker*

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.
Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!




#2 Häkelanleitung für Schalkragen | Neckwarmer #1

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur.
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.
Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!





#3 Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*

Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Nach kurzer Zeit läuft der Musterrapport von ganz allein - auch für Anfänger geeignet!
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 13:26
Dieses süße Teddy-Schnuffeltuch hat sich still und heimlich auf den ersten Platz gekuschelt! 

Benötigt wird lediglich etwas Garn (in meinem Fall Baumwolle mit 125m/50g), eine dazu passende Häkelnadel und etwas Füllwatte.

Es werden Luftmaschen, Kettmaschen, Feste Maschen und Stäbchen verwendet. 

Hier gehts zum Schnuffeltuch! 


Platz 2 ist der Loop Elegancia, der das ganze Jahr über als elegantes Accessoire getragen werden kann. 



Er kann mit jeder beliebigen Wolle und einer dazu passenden Häkelnadel gehäkelt werden.

Bekannt sein sollten:  Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, Büschelmaschen.

Den Loop Elegancia gibts hier! 


Das Tuch Calluna hat sich ruckzuck auf den 3. Platz vorgearbeitet: 



Auch dieses Muster kann mit jeder beliebigen Wolle und einer dazu passenden Häkelnadel gehäkelt werden. 

Es werden Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen gehäkelt.

Und hier gibts das Tuch!
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 23. August 2018 um 22:23
Meine Top-3 bleiben beharrlich auf den ersten Plätzen, diese tauschen sie zwar gelegentlich untereinander, aber ansonsten ändert sich nichts :-D.

Und nun der Reihe nach:
Meine Nr. 1 sind immer noch die 10 kleine Faltschachteln: praktisch, super einfach zu basteln und sogar für Bastelneulinge geeignet!



Die Nr. 2 ist jetzt mein Adventskalender - ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß, sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger geeignet.
 


Und die neue Nr. 3 ist jetzt diese Geschenkverpackung. Die Verpackung ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzubasteln.



Alle vorgestellten Modelle werden aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Sonntag, 26. August 2018 um 09:15
Ich darf euch hier meine Top3 Anleitungen vorstellen.

Beanie HERBSTFREUDE
Diese Beanie ist einfach zu häkeln, da sie von unten begonnen wird und so ohne Probleme an jeden Kopfumfang anzupassen ist. Somit kann sie auch für Kinder und Erwachsene gehäkelt werden. Bei den Streifen kannst du dich farblich austoben. Die Mütze kann mit verschiedenen Garnstärken gehäkelt werden, so dass du bei der Wolle fast freie Wahl hast.
Alle weiteren Infos, sowie die Häkelnaleitung findest du hier: Beanie HERBSTFREUDE häkeln


Kissen SMILE
Dieses Kissen kannn  sowhol als Dekokissen, als auch als Kuschenlkissen verwendet werden. Die Farbstreifen sind bei mir in Regenbogenfarben gehalten, aber natürlich kannst du es farblich so häkeln, wie du willst. Insgesamt wird die KIssenhülle 40 x 80 cm groß.
Alle weiteren Infos, sowie die Häkelanleitung, findest du hier: Kissen SMILE häkeln


Vierecksmütze HAPPINESS
Diese Vierecksmütze wird ohne Maschenzu- und abnahmen gehäkelt. Da sie auch noch von unten begonnen wird und somit ganz leicht an jeden Kopfumfang anzupassen ist, ist sie ein tolles Projekt für Häkelanfänger mit etwas Häkelerfahrung. Die Mütze kann an sich mit jeder Garnstärke gehäkelt werden. Mit dünnerem Garn, kommt das Muster aber besser zur Geltung, da du mehr Reihen häkeln kannst.
Alle weiteren Infos, sowie die Häkelanleitung findest du hier: Vierecksmütze HAPPINESS häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Mittwoch, 29. August 2018 um 11:41
Meine TOP-3 sind und bleiben die Tom-Hase-Varianten ♥

Platz 1 - das Kuscheltuch Hase




Platz 2 - Tom Hase




Platz 3 - die Hasenbooties




Alle Häkelanleitungen lassen sich auch für Anfänger gut umsetzen, denn viele Schritt-für-Schritt-Bilder garantieren den Erfolg :-)

Mit Baumwollgarn (z.B. Schachenmayr Catania) in den angegebenen Farben, Häkelnadeln in den Stärken 2 und 2 1/2 und Füllwatte bist Du schon fast startbereit ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 29. August 2018 um 12:39
Meine Top 3 sind:

1. Platz


Häkeldeckchen mit goldenem Lurexbeilauffaden.

Das Deckchen ist neutral gehalten und passt somit zu jeder Dekoration.
Benötigt werden hierfür ca. 35 g 3-fädiges Garn und eine Häkelnadel Nr. 2 - 2,5.

2. Platz


Drachenschwanz Goban für die kühlere Jahreszeit.

Der 100 g schwere Drachenschwanz ist für Anfänger geeignete und aus 4-fädigem Bobbel mit Stricknadeln Nr. 3,5 gearbeitet.

3. Platz


Tischdecke Midorimit einem Durchmesser von 64 cm im gespannten Zustand.

Für die Decke brauchst du einen 150-g-Bobbel in 4-fädig sowie eine Häkelnadel Nr. 3,5.

Die Anleitung ist für Geübte geeignet.

Garnzusammensetzung für alle Anleitungen: 50 % Baumwolle und 50 % Polyacryl.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 13:26
Meine Nr. 1 - Der Korb Rustico

Bereits 3124 mal verkauft mit 238 Bewertungen und 33 Kommentaren. Lest sie Euch durch, dann springt der Funken bestimmt auf Euch über. Diesen genialen Korb wollen einfach alle machen und haben. Er ist robust und standfest, weil im Inneren eine Wäscheleine mitgeführt wird. Eure individuellen Wollreste ergeben das Farbspiel Eures Korbes. Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.




Meine Nr. 2 - Die Filzstiefel mit Rollkragen

Sie bringen es "nur" auf 2770 Verkäufe und 201 Bewertungen und 17 Kommentare. Auch hier könnt Ihr Euch vor dem Kauf der Anleitung von den anderen berichten lassen, wie sie die Anleitung fanden. Und ich vermute mal, danach seid auch Ihr mutig genug für Eure ersten Filzstiefel. Ihr könnt sie in allen Größen für Euch, die Familie oder Freunde fertigen - vielleicht als Weihnachtsgeschenke?
Damit habt Ihr immer warme Füße und werdet keine anderen Hausschuhe mehr tragen wollen. Weitere Einzelheiten findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Hier zwei von zig Beispielen, die ich schon gestrickt habe ...





Meine Nr. 3 - Filz-Mokassins

Auch das ist mittlerweile ein Klassiker. Wie viele Menschen laufen wohl schon mit "meinen" Filzmokassins umher? Wenn jeder der über 1700 Käufe z. B. 4 Paar für sich, die Familie, die Enkel, die Freunde gemacht hat - dann sind das schon fast 7000. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf diese schönen wärmenden Hausschuhe? Weitere Beispiele und Informationen gibt es, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch mit all Euren Handarbeitsprojekten ganz viel Freude. Eure "Ina strickt"

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 17:00
Mit über 1600 Verkäufen die Nummer 1 in meinem Shop!
Dieses schöne Dreieckstuch ist luftig leicht, zugleich elegant und
wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln
- somit absolut anfängertauglich.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Platz 2 gehört diesem schicken schlicht-eleganten Sommertop.
Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen
Lochmuster ist dieses Top /Tunika schnell und leicht gehäkelt.Einfach
etwas länger gehäkelt wird daraus ein schickes Kleid für z. B. den
Strand.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung


************************************************************************

und Platz 3 ergattert meine lässige und trendy Umhängetasche in Naturtönen
Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickte Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder
auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51