Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. August 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch? War das Wochenende schön? Was macht das Wetter? Was habt Ihr diese Woche vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 20. August 2018 um 15:55
Ich bin so kaputt. Meine Eltern sind heute hier und haben Anton bespaßt. Und ich hab geputzt. Morgen haben wir das erste Mal einen Babykurs mit verschiedenen Musikinstrumenten und Lieder singen. Ich bin gespannt. 

Hier ist es regnerisch und etwas schwül.
Antwort

Montag, 20. August 2018 um 18:07
Sandra, das wird bestimmt schön mit dem Babykurs. Tolle Idee!

Hier in Südostbayern ist es leider noch bis Freitag über 30 Grad. Wir nutzen das täglich, um im Garten zu frühstücken. Das ist fein. Geht ja nicht mehr lange und dann kann man wieder mehr unternehmen.

Stricken und Häkeln geht immer! :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 09:33
Sandra, ich finde das auch toll mit dem Babykurs.

Bei uns in Wien hat es aktuell schon 22 Grad, es sollen 34 Grad werden - schwitz, stöhn - und das Büro hat keine Klimaanlage. Da heißt es durch. Zum Glück darf ich Mittags gehen, wenn nicht allzuviel zu tun ist. Am WE habe ich hauptsächlich gehäkelt.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 11:30
Ich nutze kleine Erholungspausen zwischen gießen,ernten und der Verarbeitung zu schattigen Erholungspausen mit kleinen
Handarbeiten. Große Teile würden mir jetzt zu warm auf dem Körper liegen… und
Weihnachten kommt immer so plötzlich 

Werbung entfernt. Mod.
      
https://www.crazypatterns.net/de/store/Maulwurfwaldi

Als Oma von zwei kleinen Enkelkinder (Pärchen) findet Ihr in meinem Shop überwiegend Baby-Kleinkinder Anleitungen und Puppenkleidung. 
Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 11:32
Bitte keine Werbung in Plauderthreads mit dem Vermerk (keine Werbung) im Titel.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 12:01
Ich nutze gerade die Abwesenheit unserer Tochter und mache Grundputz im Kinderzimmer. Mein Mann muss seit heute wieder arbeiten, da passt es ganz gut. Nebenbei habe ich mein Sommertop noch mal aufgeribbelt und mache es jetzt mit geteiltem Rücken, weil es nach dem Waschen dort sehr gespannt hat.  
Das Wetter ist bei uns teils wolkig aber trocken bei 26 Grad. Die Megahitze ist bei uns zum Glück nicht mehr präsent 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 12:18
Wir sind wieder zu hause. Der Kurs war toll. 8 Mütter mit Kindern von 7 -18 Monate sind dabei.   Als die Leiterin mit der Blockflöte gespielt hat, war Anton total fasziniert. Auf den Klanghölzern hat er lieber gelutscht. :-) 
Jetzt ist er fix und fertig und schläft. und ich häkel. :-)
Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 15:47
Mir ist schon wieder viel zu heiß. Letzte Woche habe ich einen Alpakaschal angefangen, in der Hoffnung, dass es kühler wird. War wohl nix. Jetzt liegt er in der Ecke, und alleine vom Hinschauen wird mir schon heiß.
Antwort

Dienstag, 21. August 2018 um 15:55
Bei uns ist es immer noch heiss und morgen fahren wir in die Umgebung von Karlsruhe, da soll es auch nochmal über 30 Grad werden! Da heute noch Volley, Englisch, Koffer packen, bügeln und das Haus in Ordnung bringen angesagt ist, wird nicht mehr viel aus Häkeln - und in den nächsten Tagen leider auch nicht - Garn und Nadel sind aber eingepackt!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07