Hallo ich bin neu hier und am verzweifeln, Ich habe mir die Anleitung für den Frühlingsboten runtergeladen und steige nicht durch. zum beispiel beim Kopf. Bis Reihe 6 ist alles inordnung aber ab reihe 7 da steige ich nicht durch. Da steht 6fm(1zun,1fm)*3 12fm (1zun,1fm)*3 , 6fm (42M9, was bedeutet das?????????????so eine anleitung hatte ich noch nicht. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Warte auf eure rückmeldung danke im vorraus liebe grüße angela
Hallo Angela,
nicht verzweifeln, das wird schon. Am besten schreibst Du die Designerin direkt an. Die hilft Dir bestimmt gerne weiter.
Lieben Gruß
Petra
das was in der ( ) steht machst du insgesammt 3 mal....das heisst
6 fM , 1 zunahme (zunahme=2 fM in eine Masche) fm , 1 zunahme , 1 fm , 1 zunahme , 1 fm , 12 fm , 1 zunahme , 1 fm , 1 zunahme , 1 fm , 1 zunahme , 1 fm , 6 fm (42) hoff so ist es deutlicher
Hallihallo,
ich habe schon 2x versucht übers Handy hier im Forum zu schreiben - aber irgendwie speichert er meinen Beitrag nicht :(
Aber so wie AmigurumiDreams es schreibt ist es genau richtig.
Vielen Dank ... und Entschuldige bitte, dass es gefühlt so ewig gedauert hat.
LG
Petra
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.