Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. August 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei.
Was habt Ihr vor am Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 10. August 2018 um 14:42
Da morgen geniale Temperaturen sind, wird wieder Gemüse gegrillt. Da freu ich mich schon drauf.
In den letzten Tagen war es sogar abends einfach zu heiß dafür.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 10. August 2018 um 15:52
Bei uns wird morgen auch gegrillt, da freu ich mich drauf :)
Allerdings nicht nur Gemüse.
Wir werden insgesamt 8 Personen sein, von denen 6 begeisterte Fleischesser sind.
...Aber ich sehe es schon kommen, die schnappen sich alle mein Grillkäse und mein Gemüse weg.
So ists doch immer und am Ende muss ich doch ein Steak essen, um satt zu werden ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 10. August 2018 um 16:05
Wir bringen morgen früh unsere Tochter zum Bus- sie fährt für zwei Wochen nach Ameland. Dann muss der Keller noch aufgeräumt werden und dann werfe ich mich mit Feuereifer an meine Häkelnadel. Ich hatte da gestern beim Stricken so eine Idee und bin nun ganz wild drauf sie umzusetzen....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 07:31
Also wir haben Schulanfang. Mein Jüngster freut sich schon wie bolle. Im osten Deutschlands wird das ja groß gefeiert ????
Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.


Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 12:28
Allen ABC-Schützen einen tollen Tag :-)

Ich genieße die Abkühlung, endlich mal Temperaturen unter 30° !!!!
Heute werde ich mal etwas Hausarbeit machen und Vorkochen, denn ich bin am Familientag mit Kochen dran. Es gibt Lasagne die lässt sich toll vorbereiten. Abends geht es wie jeden Samstag zu unseren Lieblingsgriechen, wenn es das Wetter zulässt mit dem Fahrrad.

Morgen ist Sonntäglicher Familientag bei uns, ansonsten wird schön gegammelt:-)

Noch ein schönes Wochenende Euch allen
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 12:54
Bei uns in Wien hat es auch schön abgekühlt und sogar geregnet, ich schwinge meine Häkelnadel ganz geschwind, nebenbei wird der Haushalt gemacht  und die Wäsche wäscht. Abends heißt es dann kochen und eine ganz große Runde mit dem Hund machen, morgen relaxen und häkeln. Vielleicht besuche ich auch meine Eltern am Land.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 20:48
Heute waren wir wandern, eine sehr schöne Tour, die ich bereits mit unserer Tochter und den beiden Enkeln gemacht hatte. Leider hat Petrus den Wetterbericht nicht genügend studiert und nicht gemerkt, dass eigentlich Sonne und nur wenige Wolken am blauen Himmel vorgesehen waren. So wurde es nix mit dem grossartigen Panorama: Eiger, Mönch und Jungfrau verhüllten sich immer wieder in einen Wolkenponcho mit Kapuze! Schön wars trotzdem und die Knochen sind auch müde!
Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 22:38
Wir haben heute vormittag gleich eine kleine Tour gestartet mit dem neuen Motarrad meines Mannes. Es war einfach nur herrlich, Sonne, nicht zu warm, nicht zu kalt. Super. Neuen Helm auch gleich ausprobiert, alles passt.
War schon komisch für den 1. Moment. Ich habe vor 30 Jahren vielleicht das letzte Mal hinten auf einem Motorrad gesessen, aber es hat so einen Spaß gemacht. Werden es schnellstmöglich wiederholen, bevor es dann wieder kälter wird, und der Winter bald einsetzt.
Einfach noch genießen.

Euch noch einen schönen Sonntag, und allen Erstklässlern einen guten Schulstart.
Gute Nacht
Antwort

Sonntag, 12. August 2018 um 10:24
Schön nicht unbedingt - ich versuche mich durch die Steuererklärung zu wühlen.
Die erste dieser Art.
Steuerberater ist leider nicht drin.

Ansonsten heißt es backen. 
Brot ist fertig und später kommen ganz einfache Mürbeteigkekse dran.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48