Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Juli 2015 um 14:31
hallo allerseits
hier also meine hochgradig subjektive Trend-Beobachtung:

In:
- Eis und Eiswürfel
- Ventilatoren und Klimaanlagen
- T-Shirts mit kurzen Ärmeln oder aufgekrempelten Ärmeln oder auch Hosen mit aufgekrempelten Beinen und so, weil doch der Knöchel in ist bzw. dann halt auch gleich kurze Hosen
- bunte Tücher im Haar, zum Zurückbinden und so und weils einfach schick aussieht, passt glaub ich zum momentan aktuellen Boho-Style
- luftige Flatterkleider, eng wie Wurstpelle ist definitiv out,
- und natürlich leichte Sommersalate, aber beim Dressing muss man aufpassen, nicht dass man den an sich kalorierenarmen 'Blattsalat mit jeder Menge Sahnedressing erschlägt oder so was in der Art

Out
- Pelzmäntel, die sind aber eigentlich immer out, nicht nur bei 36 Grad


sagt mal, findet Ihr das Festhalten der Wolle und der Handarbeit beim DIY bei diesen Temperaturen auch unangenehm?
Wolle ist ja nun nicht gerade für den kühlenden Effekt bekannt.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2015 um 14:40
ach so, hab ich mal wieder vergessen
es ist Erdbeerzeit, aber die muss man schnell aufessen, sonst sind sie kaputt
und Kirschzeit ist auch, und ganz wichtig im Sinne von DIY:
die Kirschkerne nicht wegwerfen, sondern aufheben, damit man ein Kirschkernkissen draus machen kann :)
das ist dann sicher eine angenehme Sache, für alle, die Kirschkernkissen mögen
Kirschkernkissen kann man als eine Art Kältekompresse oder auch als Wärmekompresse nutzen, gut gegen Stress, Verspannungen etc.
ich hab im Shop geguckt, da gibts jede Menge Anleitungen mit Beeren und Kirschen und allem im Shop, nicht nur Erdbeeren zum Häkeln, sondern auch Himbeeren, Brombeeren etc. Auch als Applikation etc.
Und Anleitungen für Kirschkernkissen haben wir natürlich auch im Shop. :)
na dann viel Spaß beim Häkeln, Stricken, Nähen und überhaupt allen Handarbeitstechniken
 
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2015 um 23:33
pelzmantel im juli, du hast vielleicht ideen. warme wolle ist mir zu warm momentan. :- )
Antwort

Mittwoch, 22. Juli 2015 um 09:47
Heute soll es wieder heiß werden! Da werde ich mir doch glatt einen Erdbeersmoothie mit Eiswürfeln machen :-)
und abstandhalten vom Pelmzmantel und Wolle :D

Sonnige Grüße!
Don`t knit and drive! :D
Antwort

Sonntag, 26. Juli 2015 um 00:34
Schoko- Eis, viel Schoko- Eis mit Sahne
Antwort

Sonntag, 26. Juli 2015 um 18:22
Ein großer Milchshake wäre auch gut
Antwort

Montag, 27. Juli 2015 um 23:34
Ich wäre mit einer Tafel Schokolade auch sehr zufrieden.
Antwort

Montag, 27. Juli 2015 um 23:37
Da ich keine Schokolade habe, muss ich mich eben an die Häkeln gegen Heißhunger Methode halten.
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/8528/stricken-vertreibt-heisshunger-haekeln-und-basteln-auch ;-)
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2015 um 23:43
ok, damit hier mal wieder ein Trend ohne Essen im Thread steht, hab ich noch einen für Euch ausgegraben.
Seid Ihr schon gespannt?
trara, Trommelwirbel ;)
wei0e T-Shirts sind dieser Tage bzw. diese Saison total in.
Das ist jetzt vielleicht nicht grad das absolut Highlight für ein Handarbeitsforum, obwohl, kann man ja auch selber nähen, die weißen T-Shirt. aber ich hab das jetzt also mal so verfolgt. Weiße T-Shirts lassen sich angeblich zu allem kombinieren, zu Röcken, Hosen und allem anderen auch.
Ich mein, weißes T-Shirt ist ja nicht gleich weißes T-Shirt, da gibts ja welche mit Print vorn oder einem kleinen dezentem Aufdruck oder mit Schriftzug vorn. Armel und Halsausschnitt kann man auch variieren und wie eng oder weit das sein soll, kann sich natürlich auch jede(r) frei ausdenken. wer modisch sein will, steckt halt den vordernen Zipfel vom Shirt vorn in die Hose oder den Rock rein, ist halt momentan Trend, auch wenn ich nicht ganz kapiere warum das so ist. wie auch immer.
eigentlich hatte ich auch einen Link dazu, aber der ist in der Masse meiner Links irgendwo drin
tragt Ihr weße Shirt oder eher gar nicht? ist das was für Euch oder macht Ihr da einen weiten Bogen drum rum?
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48