Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. August 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der August bringt nicht nur Sommerhitze, sondern auch neue Anleitungen für Tier-Modelle. Jetzt niedliche Tierchen shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 16:51
20% Sommerrabatt!!!
Die niedlichen Nilpferd Wärmekissenbezüge eignen sich bei der momentan anhaltenden Hitze auch zum Befüllen mit Kühlpads oder Eiswürfeln.
Natürlich können sie auch ungefüllt bleiben und einfach als Schmusetuch gehäkelt werden.
Momentan bekommst du die Anleitung für die Nilpferde mit 20% Sommerrabatt!!!
Alle weiteren Infos erhälst du in der Artikelbeschreibung.




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 6. August 2018 um 16:56
40% Sommerrabatt !!!


Das süße Schlenkerkälbchen musst du einfach haben!
Es wurde mit Bravo von Schachenmayr gehäkelt und ist ca.39cm lang. Natürlich kann es auch mit jedem beliebigen Garn gehäkelt werden, dann ändert sich aber unter Umständen die Endgröße.
Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert und somit für Anfänger gut geeignet.
Momentan erhälst du die Anleitung mit 40% Sommerrabatt !!!



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 6. August 2018 um 22:14



Hier erhälst du gleich einen kleinen Zoo
Beim Megasparset
sind die Wärmekissenbezüge/ Schmusetücher Nilpferd, Koala, Katze und Hase sowie das Stirnband für das Nilpferd enthalten.
Momentan kannst du hier doppelt sparen, denn das Megasparset gibt es altuell mit 40% Rabatt !!!




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 7. August 2018 um 00:55

Eine ganze Arche voller Tiere gibt es bei diesem Türkranz! Das ist eine Häkelarbeit, die dir bestimmt viel Spaß machen wird, denn sie ist sehr abwechslungsreich. Du häkelst 6 verschiedene Tierarten: Löwen, Elefanten, Giraffen, Affen, Tauben und Fische. Der Türkranz mit dem bunten Regenbogen eignet sich besonders gut als Geschenk für eine Taufe oder Geburt. Weitere Details und die Anleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. August 2018 um 01:01
Babys erstes Kuscheltier kann der Hase Hoppel sein! Er wird sicher heiß geliebt, wurde er doch von Mama der Oma mit viel Liebe und Herzblut gehäkelt. Er wird aus 3 verschiedenen Garnen gehäkelt (Samtgarn, Baumwolle, Kuschelwolle,). Der Körper wird nicht gestopft, damit Baby ihn besser greifen kann.
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. August 2018 um 11:58
Rentier mit 20% Sommerrabatt 



Das kleine Rentier ist eine schöne Deko in der Winterzeit. Du solltest die Anleitung aber jetzt schon kaufen, damit du bis zum Winter eine ganze Herde der süßen Tierchen zusammen hast! 
Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert , perfekt für Anfänger geeignet.

Alle Infos zu Material und vorausgesetztem Können erhälst du in der Artikelbeschreibung.

Das Rentier bekommst du jetzt mit 20% Sommerrabatt



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 7. August 2018 um 17:29


Diese lustigen Marienkäfer-Topflappen können schon bald in deiner Küche das Highlight sein. Sie sind praktisch und immer zur Hand, wenn du sie brauchst.

Für Anfänger ganz leicht nachzuhäkeln. Die üblichen Grundkenntnisse solltest du mitbringen.

Hier gehts zur Anleitung.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 16:25


Ein Ringelfant für die kleinsten Lieblingsmenschen ♥

Du benötigst:
  • Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g in den angegebenen Farben
  • Häkelnadeln in den Größen 2 1/2 und 2
  • Füllwatte, Nähnadeln, Maschenmarkierer, Stecknadeln und 2 Flaschen-Drehverschlüsse (oder dicken Filz). Je nach Belieben kannst Du Rosine Filzherzen auf den kleinen Elefantenbauch nähen ♥
Wichtig:
  • Die Anleitung ist grundsätzlich für (ambitionierte) Anfänger geeignet. Man sollte jedoch bereits Grundwissen in festen Maschen, Häkeln in Spiralrunden und Hin- und Rückreihen, Zunahmen, Abnahmen und Farbwechseln mitbringen. Außerdem wird für fast jeden Anfang ein Fadenring (Magic Ring) benötigt.
Die Anleitung enthält:
  • 16 Seiten mit insgesamt 43 Bildern und erklärt ausführlich wie Du die süße Rosine Ringelfant häkeln kannst.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48