Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. August 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr?
Schönes WE.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 13:12
Ich werde heute Abend mal wieder eine tolle Torte machen.
Eine Sturmtruppler-Torte (Das sind die weißen Dinger aus Star wars) für meinen Stiefvater ;)

Morgen werde ich diese dann übergeben und übermorgen... wer weiß :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 14:56
Von der torte würde ich gern ein Foto sehen.

Wir haben am Wenichts vor. Mal gucken was wir machen. Heute beginnt ja endlich die 2. Liga wieder. Also heute abend gucken wir Hsv
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 21:21
Wir werden uns morgen nach einem Klimagerät umschauen. Die Hitze in der Stadt ist unerträglich und besonders mein alter Hund leidet sehr. Auch die Nächte sind kaum auszuhalten und wegen dem Verkehrslärm kann man die Fenster in der Nacht nur bedingt aufmachen.
Ansonsten ist wie üblich Wohnungsputz und Wäsche waschen angesagt, etwas lernen (ja ja,auch die Schule beginnt bald wieder) und ansonsten etwas häkeln oder stricken, wenn ich aufgrund der Hitze dazu in der Lage bin.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 4. August 2018 um 08:51
Sofia-Welt für Hunde gibt es auch kühlmatten online zu bestellen...

Wir haben seit einer Woche wieder einen Hund und ich denke ich werde uns dann sowas auch besorgen... 

Oder hast du ihm schon mal Eiswürfel gegeben? 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
Über einen Besuch auf meiner Facebookseite oder hier in meinem Crazypatterns-Shop würde ich mich sehr freuen :-)
Antwort

Samstag, 4. August 2018 um 13:36
Ein nasses Handtuch bringt auch sehr gute Kühlung.
Probiert doch mal, den Hunden ein feuchtes Handtuch auf den Körper zu legen. Ich leg es mir zum Beispiel auf die Beine. Das hilft enorm!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 4. August 2018 um 14:16
Allen viel Erfolg beim Abkühlen!

Heute wird das IKEA CD Regal aufgebaut, ich möchte es für meine Wolle umfunktionieren, wenn das gut klappt gibt es mindestens noch ein Zweites.
Abends geht es dann wie jeden Samstag zum Lieblingsgriechen, das wird mit einer Fahrradtour verbunden.

Morgen ist wie immer Familientag, abends geht es dann zur Freilichtbühne Stöckse, da schauen wir eine  Plattdeutsche Komödie.

Schönes Wochenende an alle :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 18:45
@sternje61

Ich würde mich sehr über ein Foto deines umfuntionierten CD-Regals freuen.

LG Heike
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 21:03
Ja, ich auch :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 22:00
Ich wäre auch an dem CD Regal interessiert. Wir haben noch einige CD Regale von Ikea im Keller liegen, ich weiß nur nicht ob es dieselben sind...


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 23:10
Ich hab auch ein CD- Regal für Wolle umfunktioniert, allerdings für verarbeitete. Darin sitzen all meine gehäkelten Amigurumis. Wenn ich Besuch von Kindern habe, wird meistens als erstes das Regal gestürmt. Und oft findet dann so ein Stofftier schnell einen neuen Besitzer...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 09:13
:-) ruthk: dass ja auch sehr praktisch. 
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 09:51
Vielen Dank für die guten Frischetipps. Ein nasses Handtuch mag er aber nicht, weil er schon teilweise Rheuma hat. Das mit den Kühlmatten ist eine gute Idee. Klimaanlage haben wir leider keine gefunden, die Geschäfte waren alle leergekauft. Aber ich konnte ein mobiles Klimagerät nachbestellten, das kommt am Dienstag ins Geschäft, sodass ich es Dienstag abholen kann - gerade rechtzeitig, weil Donnerstag sollen wir 39 Grad bekommen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 10:18
@Heike und alle Interessierten :-)

Das mit dem Regal ist ja eigentlich ganz einfach, statt CD's kommt Wolle hinein. Ich finde es total Praktisch so auf einen Blick zu sehen welche Wolle ich noch habe. Schön ist, dass die Böden je nach Bedarf der Höhe angepasst werden können, es könnten noch mehr Böden sein.

♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 11:51
Petra,
das sieht ja mal gut aus, alles so ordentlich.

Bei meinen Mengen wird es etwas schwierig. Ich habe das meiste im Schrank verstaut, sortiert nach Farben  und in Plastiktüten.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 12:35
Petra, ich finds klasse! Leider habe ich andere Regale, damit geht das nicht. Aber meine Wollvorräte passen in eine große Tasche und die Baumwolle ist in einer kleineren Kiste. Das Ende meiner Wollvorräte naht....
Und dann gehe ich ins Wollgeschäft und löse meine Gutscheine ein ....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 6. August 2018 um 13:35
Wow, Petra, da kann man ja direkt neidisch werden. Ich hab leider auch keinen Platz mehr für noch ein CD-Regal, aber vielleicht kann ich da was umfunktionieren...
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07