Hallo Steffi,
willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass es Dir hier gefällt.
Viel Erfolg wünsche ich Dir bei uns.
Ich habe Deine Links entfernt, da hier im Forum nicht überall Werbung gemacht werden darf.
Wo Du werben darfst und wo nicht, kannst Du im Titel des Threads erkennen. Wenn dort (nur für Autoren sichtbar) in Klammern steht "keine Werbung", dann dürfen dort keine Links untergebracht werden und auch keine sonstigen werbenden Bestandteile.
Werbung darf nur gemacht werden, wenn im Titel steht "normaler Werbethread" oder "exklusiver Werbethread", wobei letztere nur für exklusive Autoren sind. Du bist nicht exklusiv, also darfst Du in exklusiven Werbethreads nicht werben.
Wir haben aber jede Menge Werbethreads für Autoren, diese findest Du immer hier:
https://www.crazypatterns.net/de/forum/thread/8/empfehlungen
Dort kannst Du jederzeit Deine Anleitungen in thematisch passende Threads eintragen.
Bitte beachte aber unbedingt die Infos im jeweils ersten Beitrag des Threads. Bei manchen Threads dürfen z.B. nur Anleitungen vom August untergebracht werden, Anleitungen vom April etc. werden daher von mir gelöscht.
Aber eben, lies Dir das mal durch. Dort kannst Du jede Menge kostenlose Werbung erhalten.
Viel Spaß.