Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 31. Juli 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Blumen?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 31. Juli 2018 um 18:47
Hier habe ich einen wunderschönen bunten und total sommerlichen Blumenstrauß für Dich!
 


Alle diese Papierblumen sind teils aus Fotokarton (Blüten) und teils aus Krepppapier (Stempel, Stiel und Stielblätter) gefertigt. Sie sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

GeraldinAtelier
Dienstag, 31. Juli 2018 um 18:50
Schöne Blümchen Das Thema gehäkelte Blumen ist sehr beliebt, weil es vielseitig einsetzbar ist, als Dekoration auf Bekleidung (Pulli, Schal, Mütze usw.) oder auf Taschen. Die detalierte Anleitung besteht aus 32 Seiten, ist mit zahlreichen Fotos dokumentiert und auf Deutsch. Das schöne Blümchenmuster hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag.Es wird benötigt: • Wolle (ev. Baumwolle, Wolle, Mohair) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 • optional: Acrylperlen oder Rocailles • Nähnadel • dazu passende Nähfaden.

Zur Anleitung





https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

GeraldinAtelier
Dienstag, 31. Juli 2018 um 18:57
"Edbeere mit Blümchen" Umhangtasche für Mädchen HäkelanleitungDie süsse Tasche "Erbeere mit Blümchen" mit einem Umhangsriemchen ist für die kleine Mädels gedacht und sicherlich ein Sommer Hit.Für die Tasche wird benötigt:
• Lang Yarns MARISA gekämmte Baumwolle, mercerisiert in Farben: Nr. 0060 rot, Nr. 0001 weiss, Nr. 0013 gelb • Alize Forever in Farbe nr. 612 grün • Häkelnadel Nr. 1.00 • Nähnader oder Stopfnadel Für eine Tasche von ca. 21.5 cm x 13,5 cm wurden 67g Baumwolle gebraucht.

Zur Anleitung






https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

GeraldinAtelier
Dienstag, 31. Juli 2018 um 18:58
Türkranz " Blumenkranz " HäkelanleitungEin Türkranz mit vielen schönen Blumen. Ein Schmuckstück für jede Tür zu jeder Jahreszeit! Ein schönes Geschenk für jede Gelegenheit!Dieser Türkranz lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und ist ideal für Anfänger. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Luftmasche, feste Masche, Stäbchen und Doppeltes Stäbchen.Für den Türkranz wird benötigt: • Kranz: Styropor - Ring mit Durchmesser 17 cm
Wolle Katia Saigon, Farbe nr. 1 weiss • Blumen: Maddison Jasmine, Polyacryl, Farbe 06 rot
Nako Polyacryl, Wolle, Mohar, Farbe weiss
Acrylperlen, 6mm • Blätter: Maddison Schulgarn Color, Baumwolle, Farbe 0116 grün • Häkelnadel Nr. 1.25 • Nähnadel und Nähgarn • Je nach Wunsch: Deko-Band, ca. 1m Die abgebildete Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grösse von ca. 20 cm x 17,5 cm.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass am Häkeln !

Zur Anleitung




https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

MyBatzi
Mittwoch, 1. August 2018 um 09:16

Mit den Blumensteckern HAPPY FLOWERS lassen sich wunderbar Blumentöpfe verschönern. Denn egal, ob du einen unten Daumen hast oder nicht, sie blühen immer. Auch brauchst du nur ganz wenig Wolle, so dass du prima deine Wollreste verarbeiten kannst.

Die Blumen werden ca. 10 x 10 cm groß.

Hol auch du dir deine HAPPY FLOWERS: Zur Häkelanleitung

____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

elke-eder
Mittwoch, 1. August 2018 um 09:25
Das süße Wickelarm ist ruckzuck gehäkelt. Super angenehm zu tragen - leicht und trendy.
Das Armband ist auch super süß als Fußbändchen tragbar. Und wenn du es einfach verlängerst, wird ein schicker zarter Gürtel daraus.
Es wird ist in einem Stück gehäkelt, somit kein lästiges Vernähen von Fäden (nur Anfangs- und Endfaden).

Hier geht's zur Anleitung





Zarte rosa Blümchen zieren dieses schöne Set bestehend aus einem hübschen Täschchen für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. und eine süße TaTüTa (Taschentüchertasche).

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

ruthk
Mittwoch, 1. August 2018 um 14:58


Zum Sommer gehören natürlich unbedingt Sonnenblumen dazu! Hier kannst du ein kleines Sonnenblumenkind für deinen Jahreszeitentisch oder die Fensterbank häkeln. Das ist eine tolle Dekoration für den Sommer unnd den Herbst!

Das Blumenkind wird etwa 12 cm groß (ohne Blume) und kann seine Arme und Beine in verschiedene Positionen bringen. Um es nachzuhäkeln, brauchst du nur ein paar Wollreste in hautfarben, gelb, braun und grün (vorzugsweise Baumwollgarn, z. B. Catania von Schachenmayr), eine Häkelnadel 2,5 mm, etwas Füllwatte und Draht.

Hier kommst du direkt zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 1. August 2018 um 23:31
Eine Sonnenblume für die lauschigen Sommerabende.


 
Dieser Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Schneckenkind
Montag, 6. August 2018 um 15:01
Auch im Sommer schön: die Resteblümchen

Aus wirklich jedem noch so kleinen Fitzel Restgarn kannst Du diese zuckersüßen und vielseitig verwendbaren Blüten häkeln!

Probier es gleich aus!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16