Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Juli 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist Platz für einfache Handarbeiten mit Wollresten / Garnresten, die Anfänger glücklich machen. Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Topflappen oder Lesezeichen? Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 30. Juli 2018 um 16:10


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 31. Juli 2018 um 09:07
Schwamm / Lappen Häkelanleitung
Ein schöner Schwamm/Lappen in verschiedenen leuchtenden Farben. Ein Schmuckstück für jedes Badezimmer. Er lässt sich schnell häkeln, ideal für Anfänger.
Für die Schwämme (Grösse: ca. 17,5 cm x 17,5 cm) wird benötigt:
• Creative Bubble, 100 % Polyester, in Farbe nr. 01 weiss und 02 gelb. • Häkelnadel Nr. 1,5 Für die Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !


Hier kommt man zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 31. Juli 2018 um 09:13
Untersetzer ( oder auch Schwamm/Lappen) "Rose" Ein schöner, schnell und leicht gehäkelter Untersetzer oder kann auch als Schwamm /Lappen benützt werden. z. B. für einen gemütlichen Morgenkafi oder als kleines Geschenk.Er lässt sich schnell häkeln und ist für Anfänger ideal geeignet.

Es wird benötigt: • Lang Yarns MARISA gekämmte Baumwolle, mercerisiert in Farben: Nr. 0109 rosa, Nr. 0001 weiss • Alize Forever in Farbe nr. 612 grün • Häkelnadel Nr. 1.00 Für den abgebildeten Untersetzer (Grösse: ca. 19,5 cm x 16,5 cm) wurde 23g Baumwolle gebraucht.

Hier kommt man zur Anleitung





https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 31. Juli 2018 um 09:55

Du hast noch ein paar Wollreste übrig und weißt nicht, was du damit anfangen sollst?Lesezeichen sind ganz schnell gehäkelt und machen Leseratten immer eine Freude, besonders, wenn das Lesezeichen zum Buch passt. Hier 2 Beispiele:
Lesezeichen Froschkönig

  Lesezeichen Drache
Über diese beiden Lesezeichen freuen sich Märchen- und Fantasy-Fans besonders. Und sie sind ganz einfach zu häkeln! Besonders jetzt in den heißen Tagen, wo man sich nicht zu großen Projekten aufraffen kann, aber doch die Hände irgendwie beschäftigen will, sind dies kleinen Häkelarbeiten ideal. Und in der kalten Jahreszeit hast du dann immer ein hübsches Mitbringsel zum Verschenken.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 1. August 2018 um 09:32
Wollrest-Anleitungen gibt es ganz viele in meinem Shop. Eine kleine Auswahl darf ich dir hier zeigen.

Mit der Häkelanleitung für die Traumfänger / Mandalas SOMMERSCHÖN kannst du deine Wollreste wunderbar verarbeiten und bekommst eine schöne Fensterdeko. Natürlich kannst du die Mandala auch mit Federn, Bändern und dergleichen verziehren und erhälst so tolle Traumfänger.
Hol dir hier die Häkelanleitung: SOMMERSCHÖN häkeln


Auch diese Lampions sind ein schnelles Häkelprojekt für Wollreste. Und auch sie eignen sich super zur Dekoration im Sommer. Im Inneren noch mit einer LED-Lichterkette versehen und schon leuchten sie auch nachts.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Lampions häkeln



Die Windlichter LICHTERSCHEIN sind ein echtes Upcycling-Projekt. Denn neben deinen Wollresten, wird hier noch ein leeres großes Joghurtglas verwertet. Und auch sie sind super für den Sommer. Auf dem Terassentisch sorgen sie auch in langen Sommernächten für ein romantisches LIcht. Dafür einfach ein LED-Teelicht ins Innere stellen.
Hol dir hier die Häkelanleitung: LICHTERSCHEIN häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 13:45
Wirklich einfach ist dieses Spültuch, für das man gar nicht viel Baumwolle braucht. Einfach rechte und linke Maschen, das war's auch schon mit den benötigten Kenntnissen.

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 14:02


Die Dekos/Untersetzer " kleine Schneeflocken " mit einem Durchmesser von ca. 10 cm sind sehr gut für die weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön auf dem festlischen Tisch als Untersetzer für die Kerzenständer platziert werden oder Tür-Fensterdekoration benutzt werden. Für die Anfertigung einer Schneeflocke wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Eine schöne Restverwendung!

Zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47