Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Juni 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den Crazypatterns-Anleitungen wird das Wochenende auf jeden Fall bunt und bezaubernd, ganz egal, wie das Wetter ist. Jetzt Sonnenschein handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 13:33
Luftig, sommerlich und trendig ...
... all diese Bezeichnungen treffen auf dieses Häkeltop zu!
Die Besonderheit bei diesem Oberteil liegt darin,
dass die Seiten offen bleiben und
der Abschluss sehr interessant gestaltet wird.

Das Grundmuster macht viel Spaß und ist dennoch nicht schwierig,
daher haben auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung.

Eine ausführliche Reihe-für-Reihe-Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind auch 2 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch ein Schemata erleichtert das Ausführen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, auch individuell anzupassen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 13:34
Eine Bobbel-Anleitung einmal anders!

Mit diesem trägerlosen Sommerkleid seid Ihr mehr als ausgerüstet für tolle Tage am Meer!
Ideal, wenn man schnell etwas Essen gehen möchte - einfach über den Bikini - FERTIG!

Selbstverständlich macht Ihr mit diesem knöchellangen Kleid auch eine wunderbare Figur im Schwimmbad,
auf der Promenade oder im eigenen Garten!

Freude und Abwechslung beim Häkeln ist vorprogrammiert ...
... insgesamt 6 Muster sind in dieses Kleid eingearbeitet!

Wunderbar miteinander harmonierend, dabei aber nicht schwierig.
Auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Alle Muster sind Reihe für Reihe in der Anleitung angeführt.

Zur Verdeutlichung sind auch 6 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Die Ausarbeitung des Rückenschlitzes ist ebenfalls anschaulich erklärt.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 13:34
Optimal für warme Tage - ob über Bikini am Strand oder über Tanktop in der Stadt - immer ein Hingucker!

Das Lacemuster ist stabil und verzieht sich nicht, da die Überzüge im Wechsel gearbeitet werden.
Außerdem ist es angenehm simpel, sodass auch Anfänger Ihre Freude mit dieser Anleitung haben!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Das Muster ist Reihe für Reihe angeführt.
Zur Verdeutlichung ist auch 1 Chart in Strickschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 13:48

Topflappen sind einfach zu häkeln, aber sie müssen deswegen überhaupt nicht langweilig sein! Dieser hier passt wunderbar zur Erdbeerzeit. Mit seinem freundlichen Gesichtsausdruck bringt er dich gleich in gute Laune, wenn du die Küche betrittst.

Er wird aus Baumwollgarn der LL 85 m/50 g gehäkelt. Für die grünen Blätter und die Augen habe ich dünneres Garn genommen (LL 125m/50g).

Zusammen mit einem Schälchen Erdbeeren oder einem selbstgebackenen Erdbeerkuchen ist das doch ein tolles Mitbringsel, findest du nicht?

Die Anleitung gibt es hier zum Herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 16:00
Loop Rose Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Der Loop "Rose" fällt schön leicht und ist durch sein Muster sehr luftig. Perfekt für einen Abend im Sommer! Durch das Muster fällt der Schal direkt ins Auge und ergänzt dein Outfit als tolles Accessoire. In der Anleitung enthalten sind eine Häkelschrift, sowie einer Beschreibung der Häkelschrift. Der Loop kann länger und breiter gehäkelt werden, als in den Bildern abgebildet.Umfang: 7 Seiten Häkelanleitung, mit Bildern und Häkelschrift.Schwierigkeitsgrad Leicht- mittel, du solltest die Grundkenntnisse des Häkelns beherrschen (feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen, doppelte Stäbchen...)Was du benötigst:
  • Häkelnadel 3,5 mm
  • Schere, Stopfnadel
  • 1 Bobbel mit Farbverlauf(z.B. Lady Dees „Schneeweißchen“ 520m , 150g, 4- fädrig)
  • Der Loop kann 2 mal um den Hals gelegt werden und fällt schön leicht.
  • Je nach Wunsch kann der Loop auch länger und breiter gehäkelt werden (in Anleitung enthalten).
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 16:01
Loop "Zarter Frühlingstraum" Häkelanleitung


Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkelanleitung für den tollen Frühlings Loop "Zarter Frühlingstraum" Der Loop ist ein Accessoire, das nicht nur toll aussieht, sondern auch warm hält. Perfekt für einen Frühlingsspaziergang oder einen Stadtbummel. Durch einen sanften Farbverlauf wird der Loop zu etwas ganz besonderem und zum absoluten Hingucker! Die Anleitung ist inklusive Häkelschrift, sowie der schriftlichen Beschreibung der einzelnen Schritte, falls du nicht gerne mit der Häkelschrift arbeitest.Was du benötigst:
  • Häkelnadel 3,5 mm
  • Schere, Stopfnadel
  • 1 Bobbel mit Farbverlauf(z.B. Lady Dees „Zarte Blüten“ 1000m , 200g, 3- fädrig)
  • Der Loop kann 2 mal um den Hals gelegt werden und fällt schön leicht.
  • Je nach Wunsch kann der Loop auch länger und breiter gehäkelt werden (Anleitung enthalten).
Umfang: 8 Seiten Häkelanleitung mit Bildern.Schwierigkeitsgrad: Leicht- mittel. Du solltest die Grundlagen des Häkeln beherrschen (feste Maschen, häkeln in Runden, Stäbchen, Zu- und Abnahmen, Reliefstäbchen...). Wenn du diese Maschenarten schon kannst, wirst du den Loop super nach arbeiten können.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 19:12
Angeblich soll es ja wieder schöner werden am Wochenende, zumindest hier bei uns und bei euch hoffentlich auch. Da ist Handarbeiten im Freien angesagt.
Wenn es warm ist, dann stricke ich gerne mit Baumwolle. Und da hätte ich was für euch...
Aus Baumwollmischgarn in einem einfachen Patentmuster (mit Bildern erklärt) wird diese Stola gestrickt. Die ist ein sehr schönes Projekt für draußen. Das Muster hat man schnell intus, und dann kann man so richtig den Sonnenschein genießen, ohne viel nachdenken zu müssen.

Die Anleitung ist hier.

Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 19:16
Auch kleine Strickstücke eignen sich gut für Balkonien oder den Garten. Damit kommt man nicht ins Schwitzen. So ein kleines Täschchen macht Spaß, ist aus kleinen Resten Sockenwolle auch schnell fertig, und dann kann man es zum Beispiel als Geschenkverpackung verwenden. Allerdings ist das keine Anleitung für Anfänger!

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 20:33
Zur Strickanleitung für den Rundkragen / Schulterwärmer - hier klicken



Ein schönes Wochenendprojekt ist dieser Rundkragen aus leichter Baumwolle. Er kann gut im Garten oder auf der Terrasse gestrickt werden. Bei mir hat ein Knäuel Baumwolle dafür gereicht.

Damit bist du bestens für den kommenden Herbst ausgestattet, am besten strickst du gleich mehrere davon. Auch als Geschenk ist so ein Kragen der Hit.

Die Anleitung ist für Anfänger optimiert. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 20:36
Zur Häkelanleitung für die Glückskäfer-Topflappen - hier klicken



Diese beiden Glückskäfer-Topflappen (Topfhandschuhe) warten darauf, von dir gehäkelt zu werden. Das wird das Highlight in deiner Küche. Und wenn du sie verschenkst, löst du bestimmt Freude aus.

Am besten jetzt schon welche als Weihnachtsgeschenk häkeln.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 30. Juni 2018 um 13:44
Bei so vielen Einzelteilen ist diese Blumenkugel eine perfekte Wochenend-Entspannungs-Beschäftigung. Beim Zusammenfügen der Kugel-Elemente brauchst Du etwas Konzentration, aber ab dann gilt nur noch – ausschneiden, zusammenkleben, auf der Kugel fixieren!



Die Kugel selbst und die Blumen darauf sind aus Fotokarton gebastelt. Die Kugel ist ca. 19 cm groß und auch für Bastelanfänger mit etwas Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Samstag, 30. Juni 2018 um 14:21
Das raffinierte und luftige Sommertop "Happy Day" ist schnell gehäkelt.
Dieses Top / Shirt ist mit Sicherheit ein Blickfang. Wenn du es verlängerst, wird daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.

Die Anleitung ist für die Größen 38/40 und 42/44 geschrieben.Die Umrechnung in andere Größen ist ausführlich beschrieben.


Hier geht's zur Anleitung





Die Anleitung beinhaltet Text, einige Fotos, Häkelschriften und Schnittzeichnung.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 30. Juni 2018 um 14:47
Es macht sich als Zier- und Platzdeckchen hervorragend edel, aber auch als kleines Geschenk oder Dankeschön sicherlich eine schöne Idee...Im Nu ist das Deckchen "Marlene" gehäkelt!


Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/40961/haekelanleitung-zierdecke-platzdeckchen-deckchen-marlene
LiebeWolle - der kleine Häkelshop - 
https://www.crazypatterns.net/de/store/LiebeWolle
Antwort

Samstag, 30. Juni 2018 um 22:26


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 30. Juni 2018 um 23:43
"Türkranz " Blumenkranz " HäkelanleitungEin Türkranz mit vielen schönen Blumen. Ein Schmuckstück für jede Tür zu jeder Jahreszeit! Ein schönes Geschenk für jede Gelegenheit!Dieser Türkranz lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und ist ideal für Anfänger. Für den Türkranz wird benötigt: • Kranz: Styropor - Ring mit Durchmesser 17 cm
Wolle Katia Saigon, Farbe nr. 1 weiss • Blumen: Maddison Jasmine, Polyacryl, Farbe 06 rot
Nako Polyacryl, Wolle, Mohar, Farbe weiss
Acrylperlen, 6mm • Blätter: Maddison Schulgarn Color, Baumwolle, Farbe 0116 grün • Häkelnadel Nr. 1.25 • Nähnadel und Nähgarn • Je nach Wunsch: Deko-Band, ca. 1m Die abgebildete Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grösse von ca. 20 cm x 17,5 cm.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass am Häkeln !

Hier, mit einem Klick, kommt man zur Anleitung






https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49