Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wann fangt Ihr an mit den Anleitungen für Weihnachten, den Advent und die Geschenke? Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:41
Also den Bobbel habe ich schon - zählt das auch? Weiß auch genau was es werden soll. Beginnen werde ich aber erst im September. Und zwar deswegen, weil ich vorher noch ein paar andere Sachen fertig machen möchte.
Wobei, wenn mein Cape mir nicht so gefällt wie ich es mir vorstelle (bin sehr groß und wenn es mir wieder erwarten zu kurz wird), wird es gleich zu einem Weihnachtsgeschenk umfunktioniert. Dann habe ich schon im März damit begonnen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:50
Also vor/während dem Sommerurlaub verschwende ich keinen Gedanken an Weihnachten. 

Danach kanns dann solangsam los gehen :) 

Aber Weihnachten kommt ohnehin wieder viel zu schnell und unerwartet - wie immer. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:58
Geht es dir auch so? Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung ist jedes Jahr Weihnachten und man muss immer auf den allerletzten Drücker noch was fertig machen.
Das ist ein Phänomen das mich jedes Jahr vom neuen trifft! Egal wann ich anfange.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 13:07
Aber Hallo! 

Es gibt nur: "Bis Weihnachten gehts ja noch ewig!" und "Oh sch...! Es ist fast soweit und mir fehlen noch zig Geschenke!" 
Zwischendrin gibt es einfach nichts :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 14:04
Ich hab zumindest schon mal die Wolle. Loslegen werde ich dieses Jahr wohl schon im August.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 20:16
Gedanklich bin ich schon dabei. Wann es an das Umsetzen geht, kann ich noch nicht sagen, aber vermutlich in drei-vier Wochen und vorerst sehr langsam.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 21:22
Weihnachten ist noch soooo weit weg....
Da ich ein Sommerkind bin, genieße ich den Sommer solange er da ist und schiebe den Gedanken an die kalte, dunkle Jahreszeit weit,weit weg.
Im Herbst mache ich mir dann die ersten Gedanken und auf den letzten Drücker setze ich am Ende alles in die Tat um :)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 11:33
Meistens bekomme ich so ca. 2 Wochen davor die Panik :-)
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 12:18
Da ich letztes Jahr zu spät dran war, hab ich dieses Jahr schon Weihnachts- und Silvesteranleitungen fertig! Erster! Ätsch! ;)
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 12:32
@Frollein-Haekelfein,
vorbildlich! :-D
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 13:33
hihihi...danke Inna! :)
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 13:49
@ Frollein-Haekelfein,
Streber ;))
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 18:40
Hallo,

für mich ist immer das schlimme, dass kurz vor Weihnachten hier die tollsten
Anleitungen hochgeladen werden und ich dadurch immer wieder neue Ideen
habe.

Bitte bitte liebe Autoren, veröffentlicht die Weihnachts-Anleitung jetzt schon.
;-)

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 18:44
@ursulapetra  ....schuldig! hahaha
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 22:03
Also an Weihnachten will ich noch gar nicht denken, da es hier immer soooo lange Winter ist, genieße ich auch den Sommer so lange es geht.
Jetzt bin ich noch mit sommerlichen Häkeleien beschäftigt.
Weihnachten ist noch weit entfernt. Da könnte ich vielleicht 4 Wochen davor anfangen.
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 07:13
Bei mir wird das so aussehen:
Weihnachten? Noch ewig hin.
Weihnachten? Ich könnte mir ja mal ein paar Gedanken machen.
Weihnachten? Mist zu spät!
Weihnachten? Ist nächstes Jahr auch.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 09:48
Hallo,
so eine richtige Startzeit könnte ich auch nicht sagen - die ersten Gedanken kommen so ca. im September/Oktober. Umgesetzt wird dann meist erst 4-6 Wochen vorher =)
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 11:23
Hier gibts einen Werbethread für alle Autoren ohne Mengenbegrenzung, den Ihr jederzeit auffüllen könnt, passend zu allen Themen rund um Herbst, Winter, Weihnachten etc.

Vorschau Herbst und Winter 2018: Schulanfang, Herbstdeko, Halloween, warme
Kleidung, Advent und Weihnachten
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 15:08
26. Februar 2018 = Spätstart für eine Jahrestemperaturdecke, die zu Weihnachten natürlich nicht ganz fertig ist, (da gibt es ein Foto!), aber dann zum Jahresanfang 2019 fertig überreicht wird. Endgröße ca. 220 x 130 cm, als Bettüberdecke
Antwort

Samstag, 30. Juni 2018 um 00:44
@ Elisande: sieht toll aus.

Ich mache eigentlich das ganze Jahr über immer wieder kleine Sachen, die auch für Weihnachten passen. Die Richtig "heiße Phase" beginnt im Oktober.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 16:40
na, wie läufts?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 17:40
Ich hab tatsächlich heute einige Weihnachtsanleitungen rausgesucht. Mal schauen, vielleicht fange ich doch noch diese Woche etwas an.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 17:52
Ich werde die Woche auch mal starten mit Weihnachtsgeschenken. Da ich beim Nähen noch eher Anfänger bin, hab ich Sorgen, dass die geplanten Sachen sonst bis Weihnachten nicht fertig werden. 
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 06:25
So langsam kommt das Interesse an Winter / Weihnachten und ich stöbere zur Inspiration. Gehäkelt habe ich auch schon ein Kleinigkeit. Aber noch steht  Herbst und Halloween beim Basteln ganz oben und will vorbereitet werden. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 10:11
Ich werde - denke ich - Ende des Monats anfangen.

Zuerst muss ich mir noch eine Liste machen, was ich alles machen
will und diese dann abarbeiten.

Im Groben weiß ich schon, wer was kriegen soll, aber es kommen ja
immer viele Dinge dazwischen.

LG Heike
Antwort

Freitag, 31. Mai 2019 um 09:08
Na, wie läufts mit Weihnachten? ;)
Je früher man anfängt, desto mehr Zeit bleibt für die Weihnachtsanleitungen oder so ähnlich. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 31. Mai 2019 um 10:24
Also an Weihnachten habe ich bislang noch keinen Gedanken verschwendet, mein Kopf ist voll mit allen möglichen Dingen - nur nicht mit Weihnachten :D 

Aber ja... Weihnachten wird sowieso dann wie jedes Jahr ganz plötzlich und unerwartet da sein ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 31. Mai 2019 um 11:09
Ihr wisst doch, wie das läuft.
Mit Weihnachten legt man los direkt allerspätestens nach Silvester. Last minute Weihnachten startet dann direkt nach Ostern.
Wer wartet, bis die Lebkuchen bei Sommerhitze im Laden stehen, ist zu spät dran. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 1. Juni 2019 um 06:57
Bei uns ist noch nicht mal der Winter vorbei - heute ist - angeblich - der erste schöne Tag - wird Weihnachten wirklich wieder kommen? Ich muss noch die Geburtstagsgeschenke für meine Eltern für den 70. Geburtstag fertig machen, eins habe ich schon, zwei fehlen noch, nebenbei noch ein paar Projekte. Da ich ab September wieder in die Schule gehe und jetzt schon bei den Vorbereitungen sitze, werde ich in nächster Zeit nicht allzuviel Zeit haben, um handarbeiten zu können. Aber die eine oder andere Weihnachtsdeko wird sicher in den nächsten Monaten von der Nadel hüpfen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47