Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. Juni 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Wochenende ist vorbei, jetzt wird wieder gearbeitet. Seid nicht traurig, wir haben so viele lohnende Anleitungen, auf die man sich als Feierabend-Verschönerer freuen kann.
Wie geht es Euch? Was macht Ihr? Was beschäftigt Euch? Wie ist das Wetter?
Wie war das Wochenende? Was macht Ihr diese Woche?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 12:29
Oh, mir geht es gut. Nach zwei Wochen Erkältung fühle ich mich heute zum ersten mal wieder gut. Vielleicht liegt es auch am Urlaub. Wir haben eine Woche frei und wollen einfach nur die Zeit genießen.

Wettertechnisch ist es bei mir im Schwabenland grad so O-lala. Nicht warm, nicht kalt, aber trocken. Also perfekt für jegliche Aktivitäten.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 13:30
Mir gehts (bis auf den starken Heuschnupfen, aber der ist schon so normal geworden, dass er nicht mehr zählt ;)) sehr gut.

Das Wochenende war schön, aber wie immer zu kurz.
Besonders gefreut habe ich mich über das Schweiz- und das Deutschland-Spiel am Wochenende, die haben die Laune nochmal schön gehoben! :)

Ich wohne direkt neben dem Schwabenland, im schönen Baden, da ist das Wetter auch nicht so toll. Hin und wieder kann man blaue Flecken am Himmel erahnen, aber ansonsten...
Aber nun gut, gibt noch genug tolle Dinge, die man tun kann, auch bei trübem Wetter. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 13:48
Nur noch 3,5 sehr arbeitsintensive Tage. Donnerstag Nachmittag dann das Auto packen und am Freitag seeeehr zeitig in der Früh ab in den Urlaub!

Juhu, da kann es einen nur spitzenmäßig gehen.
Wolle und Projekte sind beisammen und trotz rumgemecker von meinem Mann - von wegen kein Platz für Wolle im Auto - werde ich auch am Strand häkeln und das Farbprojekt machen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 14:20
Heute bin ich etwas müde, was ich aber okay finde. Das Wetter ist ideal zum Handarbeiten ohne schwitzende Hände. ;-)

Mein Juni-Projekt braucht nur noch den letzten Schliff, dann kann ich die neue Weste mit Längsstreifen endlich anziehen. Freu mich schon drauf.

Ich wünsche allen hier eine tolle Woche ... mit oder ohne Wolle.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 14:47
Mir geht es unverändert gut, leider hat mein Kater wieder einen Rückfall und da war heute schon Tierarztbesuch angesagt, die Cortison-Spritze die er bekommt ist das einzige was hilft, dann ist er wieder ganz der Alte :-)
Ich werde gleich Marmelade kochen Papaya-Erdbeer, mal sehen wie die so schmeckt.

Das Wochenende war gemütlich und wurde durch das Ergebnis beim Fussballspiel Deutschland : Schweden verschönert.

Wettermäßig macht der Sommer hier in Niedersachsen eine Pause, ich bin aber zuversichtlich das es bald wieder besser wird.

DIese Woche ist der Plan, meine Anleitung fertig zu machen und mir ein Muster für ein tunesisch gehäkeltes Kleidungsstück rauszusuchen.

Eine schöne Woche an alle :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 14:59
Mir geht’s, abgesehen vom Schnupfen, sehr gut. Heute ist das Wetter gut und ich habe den ganzen Vormittag im Garten gearbeitet.
Jetzt ist der Bambus gezähmt und das große Blumenbeet wieder vorzeigbar.
Gleich kommt die kleine von der Schule, dann wird gegessen und Hausaufgaben gemacht. Nachher stricke ich an meiner Decke weiter.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 15:07
Mir geht es soweit ganz  gut, nur macht mir Müdigkeit zu schaffen.

Ich stricke derzeit an meinen Lace-Schal weiter, der wohl nie enden wird, obwohl ich schon die ganze Zeit daran arbeite.
Das Wetter bei uns in Wien hat von der Sonne etwas Pause, es ist bewölkt, und kühl, aber das macht nichts. So ist es gerade angenehm zum Handarbeiten.
Morgen bin ich zum zweitenmal in meiner Handarbeitsgruppe, die mir sehr gut gefällt. Ich werde  morgen wieder Socken zu stricken beginnen, das ist ein schöner Ausgleich zum Lace-Schal.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 17:41
Nach einem eher grauen Morgen scheint jetzt wieder die Sonne. Sobald der Kirschen-Clofoutis im Ofen ist, werde ich mir das Werkzeug zum Jäten schnappen - es ist unglaublich, wie alles wuchert! Nach dem Nachtessen widme ich mich dem Babyhöschen (bis jetzt habe ich vor allem rückwärts gestrickt und 
aufgeribbelt!) Ich fürchte, diese Woche komme ich nicht besonders weit mit meinen Projekten, da Freitag- und Samstagabend wegfallen wegen Opernbesuchen, am Samstag wird im Freien gespielt! Tagsüber rufen der Garten sowie Kirschen und Johannisbeeren, die geerntet und verwertet werden wollen.
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 20:15
Mir macht mein Arm bzw. Schulter wieder sehr zu schaffen. Die Schmerztabletten musste ich absetzen, weil sie den Blutdruck so hoch treiben. Gestern lag er wieder bei 210/100. Da bubbert das Herz in den Ohren.
Aber häkeln geht trotzdem.

Hab vorhin grad erfahren, dass ich im Januar Oma werde. Nur schade, dass meine Tochter keinen Kontakt will. So werde ich das Enkelchen wohl nicht kennenlernen. Na, Hauptsache es geht alles gut (sie ist auch schon 41) und das Kleine ist gesund.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 20:40
Oh Marlies, gute Besserung!
Das du Oma wirst ist ja schön, vielleicht ändert deine Tochter ihre Meinung ja, wenn das Kleine erst einmal da ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 25. Juni 2018 um 21:06
Ich bin kaputt vom Nordic Walking.
Dieses wurde vom Erdbeer- und Himbeernaschen im Wald immer wieder unterbrochen.

Tochter hatte während dessen mehrere Schmetterlinge und eine dunkelblaue Libelle fotografiert.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 12:15
@ Nadeleule:     vielen Dank.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 13:56
@Marlies: Was auch immer vorgefallen ist, ich wünsche dir auch, dass es sich irgendwie alles klären lässt und du dein Enkelkind doch kennenlernen darfst. 


Ich hatte gestern noch ein ziemliches Angst-Erlebnis. 
Eine unserer Katzen ist nicht nach Hause gekommen. Sie hat 8 Jahre lang als reine Wohnungskatze gelebt und darf seit März raus. 
Eigentlich ist sie immer in der Nähe und kommt alle 15 Minuten mal nach Hause um zu schauen, ob es endlich essen gibt. Gestern kam sie einfach nicht, und wir haben die halbe Nacht nach ihr gesucht. Da malt man sich die schlimmsten Dinge aus. 
Erst heute Mittag kam sie nach Hause. Hungrig, total dreckig und ängstlich, aber unverletzt.
Meine Schwester ist zu uns nach Hause gefahren, um auf sie zu warten und hat mir dann ein Bild geschickt. Mir sind fast die tränen gekommen vor Freude. Ich bin sooo erleichtert und glücklich! 
(Ich glaube, ich darf nie ein Kind bekommen, da leb ich ja in Dauerpanik!)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:06
@ Tina
ja, so ist das wohl: Wenn man sein Herz an ein lebendiges Wesen hängt, kommt man aus den Sorgen nicht mehr raus! Aber das ist es auf jeden Fall wert!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 15:25
Marlies, vielleicht tröstet es dich, dass mein Mann zu seiner Tochter auch lange keinen Kontakt hatte. Als die Enkeltochter dann 4 Jahre alt war, hat sich das zum Glück geändert und er war sehr glücklich darüber. Inzwischen hat er sich auch mit der Tochter ausgesprochen - alles ist geklärt.

Das wünsch ich dir auch von Herzen!

Tina, ein Tier liegt uns genauso am Herzen wie ein Kind. Deine Katze hat wohl das Abenteuer gesucht und die Welt ein bisschen mehr kennengelernt. Lieben heißt auch loslassen ... und das tut am meisten weh. Schön, dass sie wieder da ist! :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48