Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Juni 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein super Wochenende.
Wie läufts bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:10
Bei mir läuft es momentan richtig gut :-)
Alle sind gesund und munter, wir machen zurzeit lauter tolle Sachen, da ist auch ein Werktag wie Wochenende.

Passend zum Sommerbeginn macht der Sommer hier in Niedersachsen eine Pause, es ist grad das reinste April Wetter. Mich stört das aber überhaupt nicht, endlich Regen für die Natur und angenehme Temperaturen, da genießt man die sonnigen Tage wieder mehr.

Am Wochenende ist wie immer Lieblings Grieche und Familientag angesagt. Samstag natürlich Fußball schauen und auf dem Sofa lümmeln, die Häkelsachen stehen natürlich auch parat.

Ich wünsche allen ein tolles entspanntes Wochenende :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:24
Wir sind auf dem Rückweg vom Urlaub. Irgendwie hab ich mir meinen Rücken verknackst oder verlegen oder so. Das Autofahren ist ein Graus, aber muss ja.
In 2 Stunden sind wir zu hause. Dann heißt es erstmal Wäsche waschen. .. und wie immer heißt es natürlich auch Fußball gucken.  Wir gucken jedes Spiel was geht. Das waren im Urlaub immer die 17 und 20 uhr spiele und das wird es am Wochenende auch. 
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:57
Ich freue mich, dass es mal etwas luftigere Temperaturen hat. Da macht das Stricken noch viel mehr Spaß. 

Ich wünsche allen hier ein entspanntes, fröhliches Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten!

Liebe Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 14:13
Ein schönes Wochennende auch für dich, liebe Josefa.

@ Arni: gute Besserung.

Ich versuche mich mit Häkeln abzulenken vom Lampenfieber. Am Sonntag ist ein halbstündiger Auftritt mit den "Flotten Sohlen" bei einer Ausstellung/Messe. Moderation kann ich zwar, aber tanzen wäre mir lieber.

Am Samstag ist natürlich Fußball kucken dran.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
lg, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 12:34
Von Sonnenschein kann keine Rede sein, aber das stört mich gar nicht. Gestern war ich in der Stadt und habe mir ein paar Knäuelchen Wolle gegönnt. Hehe. (An dieser Stelle müsst ihr euch ein irres Kichern vorstellen).
Arni, ich wünsche dir auch gute Besserung. Am besten ist ganz normal bewegen, keine Vermeidungsstrategien anwenden, sonst wird's immer ärger. Und falls es nach dem Wochenende nicht besser ist, geh zum Arzt und lass dir eine Spritze geben!
Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 12:51
Bei uns wechselt das Wetter von Sonnenschein zu grauen Wolken. Aber kein Wunder, bei uns ist ja auch das Donauinselfest, da ist es meistens verregnet und kalt.
Nachdem ich die Psychologiematura mit eins bestanden habe, muss ich für den Sommer nichts mehr lernen und kann mich ab sofort meinen Handarbeiten widmen und natürlich auch ein bischen dem Haushalt, und was sonst noch anfällt. Aber als erstens muss ich die Wolle entwirren, mit dem mein Hund in der Nacht gespielt hat.

Arni: gute Besserung!!!

DievomTeich: Viel Glück für die Vorstellung!

An alle: Noch ein super Wochenende wünsch ich Euch!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 22:41
Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Aber es ist schon deutlich besser geworden. Im Moment trägt mein Mann Anton viel durch die Gegend und ich kann meinen Rücken schonen. Naja, und das eigene Bett ist sowieso das beste. 
:-)
Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 22:50
Sofis Welt: Herzliche Gratulation zur Matura! Geniesse den lernfreien Sommer so richtig!
Arni: Gute Besserung und DievomDeich: Viel Erfolg!

Meine Töchter haben für meine Geburtstagsfeier eine Führung durch eine Woll-Karderei hier in der Nähe organisiert - sehr interessant! Im Laden bin ich trotz wunderschöner handgefärbter Wolle hart geblieben, weiss jetzt aber, wo ich mich bei Bedarf mit etwas Luxus eindecken kann!
Antwort

Sonntag, 24. Juni 2018 um 18:37
Sofis Welt: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Matura.

Danke für eure Wünshe. Es ist mit dem Tanzen gut gelaufen, aber das drumherum war ein Chaos. Erst der Start mit viel Verspätung, keiner da, der die Musikanlage bedienen kann und die 1. Vorsitzende glänzt beim Zuschauen durch Abwesenheit. Den Moderationstext hätte ich mir auch sparen können. Da wurde ganz was anderes erzählt. Nee, so macht das nur bedingt Spaß.

Nun mach ich mich gleich ans Häkeln. Es warten fünf Tanzmäuse und ein Elefant auf mich.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49