Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. Juni 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Tiere auf Crazypatterns freuen sich schon auf den Sommer, der ja heute endlich offiziell startet. Wir haben Mäuse, Katzen, Esel, Krokodile, Frösche, Pferde etc.pp.
Holt Euch die hübschen Modelle und legt los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 14:50
Häkelanleitung Katzentraum fette Beute


Da werden Eure Vierbeiner gern drauf träumen, eine Maus so ganz nach Ihren Geschmack. Die fette Beute macht sich auch ohne Mieze sehr dekorativ und ist ein origineller Hingucker in Eurer Wohnung. Auch Menschen haben daran gefallen, eine Kundin hat es als Kuschelkissen umfunktioniert :-)

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und ohne Abkürzungen geschrieben, zum Nachhäkeln braucht Ihr nur Luft und feste Maschen.

♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 15:18


Bully, der kleine kuschelige Elefant liebt den Sommer! Dann kann er endlich wieder am Wasser spielen. Er hat schon sein Schiffchen, den Schwimmreifen und die Matrosenmütze herausgekramt und dann kann es losgehen. Wer spielt mit ihm?
Möchtest du nicht diesen sußen Kerl häkeln? Am kuscheligsten wird er mit der in der Anleitung angegebenen Flauschwolle, aber auch aus Acrylwolle wird er sehr niedlich:

In der reich bebilderten Anleitung findest du viele Tipps, wie man mit Flauschwolle häkelt ohne durcheinander zu kommen. Wage dich ruhig einmal daran, das Ergebnis wird dich überzeugen!
Klick hier dann findest du Näheres zum Material und die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 15:25


Bei schönem sonnigem Wetter macht die kleine Maus einen Ausflug mit dem Heißluftballon. Da kann sie allen Gefahren am Boden entfliehen und die Welt ganz gelassen von oben betrachten.

Die Maus im Ballon ist eine sehr abwechslungsreiche Häkelarbeit. Sie eignet sich besonders als Dekoration für ein Kinderzimmer. Am Fenster oder unter einer Lampe macht sie sich besonders gut. Die Maus kann zum Spielen herausgenommen werden.
Um sie nachzuhäkeln brauchst du je ein Knäuel Baumwolle Catania in den Farben jade, grau und natur und eine Häkelnadel 2,5 mm. Außerdem etwas Füllwatte und eine Styroporkugel.

Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 15:33


In meinem Sparset Nilpferd und Koala  gibt es gleich zwei graue Tiere auf einmal. 
Bei den Anleitungen handelt es sich um Wärmekissenbezüge, die aber selbstverständlich auch mit anderen Kleinigkeiten gefüllt werden können!

Jede Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert und nit einer Kurzanleitung zum Ausdrucken ausgestattet.
Außerden ist angegeben, wie du daraus ganz einfach ein Schmusetuch häkeln kannst.Ich habe sie mit Baumwollgarn gehäkelt, du kannst aber auch anderes Garn verwenden. Je nach Garnstärke und verwendeter Häkelnadel kann die Größe dann allerdings variieren.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 18:00
Wie wäre es mit einer Tier-Maske? Damit kann sich Dein Kind ein bisschen (und zum Glück nur vorübergehend :-)) in ein kleines Hündchen verwandeln.



Die Maske besteht aus Fotokarton und Tonpapier und ist sehr einfach und schnell zu basteln. Sie hat eine Universalgröße, passt somit den meisten Menschen, kann aber nach Bedarf vergrößert oder verkleinert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 09:13
Mäuschen Molly Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben,Ich bin eine kleine Wüsten Rennmaus und meine Name ist Molly. Ich werde ca. 12cm groß und bin ein süßer kleiner Kuschelpartner, der dich in allen Lebenslagen begleitet. Mit meinem herzerweichendem Blick kann ich dich jederzeit zum lächeln bringen ;-) .Ich bin leicht nach zu häkeln. Du solltest folgendes können:
  • Das Häkeln von festen Maschen
  • Zu- und Abnahmen von festen Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Häkeln in Spiralrunden
  • Für die Rüschen das Häkeln von Stäbchen
Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich (jeder Schritt ist bebildert) ! 

Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignetWas du benötigst um mich nach zu häkeln
  • Eine 3mm Häkelnadel
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • Steckaugen 6mm
  • Maschenmarkierer
  • ca. 15g Wolle oder Garn in der Farbe grau, sowie ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe pink (für das Kleid und die Arme). Beide Farben sollen für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein
  • Dünne Schwarze Fäden, um die Augenbrauen und die Tasthaare anzunähen
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:22
Diese Eulen-Maske ist eine besonders einfache Möglichkeit sich zu verwandeln, denn sie ist bereits gezeichnet und koloriert und muss nur noch ausgedruckt werden. Nach dem Ausdrucken wird die Maske ausgeschnitten und mit einer Gummikordel versehen – fertig!


 
Die Druckvorlage für diese Eulen-Maske wird in drei Größen angeboten, so dass für jeden vom Kleinkind bis zum großen Erwachsenen eine passende Maskengröße dabei ist.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 00:24
eine schöne Baby Schildkröte, um in einer kleinen Zeit und mit wenig Material zu tun!


https://www.crazypatterns.net/de/items/39598/schildkroete-haekelanleitung-pdf-english-deutsch-dutch

Schildkröte Häkelanleitung Diese schöne Schildkröte ist perfekt für Geschenke, und sie sehen gut in Dekorationen und Sammlungen. Seine fertigen Maße sind ca. 8cm Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 6 gut detaillierte Seiten Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos. Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche zunehmen abnehmen
Benötigte Materialien: 2,5 mm Häkelnadel Füllung Plastikaugen
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt. Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, weitergegeben oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form.
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 00:28
klassische Schafe zum Verlieben!


Häkelanleitung schafe Dieses schöne Schaf ist perfekt als Geschenk und ist ein toller Begleiter für die Abenteuer der Kinder. Seine endgültigen Abmessungen sind ungefähr 18 cm. Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 7 gut detaillierte Seiten Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos. Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche Ganzes Stäbchen zunehmen abnehmen
Benötigte Materialien: 2,5 mm Häkelnadel Füllung Plastikaugen
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt. Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, weitergegeben oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form.

https://www.crazypatterns.net/de/items/39495/haekelanleitung-schafe-lamm-pdf-english-deutsch-dutch
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Samstag, 23. Juni 2018 um 00:31
Eulen, um mit Kindern zu spielen und eine großartige Familie zu bilden! Sie enden schnell und mit wenig Material! großartig zu geben


Häkelanleitung für Eule Diese sympathische Eule liebt es, auf den Ästen zu sitzen, um den Garten blühen zu sehen und die schöne Landschaft der Natur zu genießen. Es ist sehr liebenswert und süß. Seine fertigen Maße sind ungefähr 8cm. Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 7 gut detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos. Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche zunehmen abnehmen.
Benötigte Materialien: 2,5 mm Häkelnadel Sie brauchen ungefähr: hellgrüne, grüne, gelbe, schwarze und weiße Abfälle Füllung
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt. Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, verschenkt oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form. Ich würde gerne deine Eule sehen!

https://www.crazypatterns.net/de/items/38877/haekelanleitung-fuer-eule-pdf-english-deutsch-dutch
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56