Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Juni 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren wissen, dass der Sommer nicht ewig dauert. Daher haben sie unwiderstehliche Blumen-Modelle in ihren Shops, um die Freuden des Sommers zu bewahren. Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 17:39
Einen Blumenstrauß in Deinen Lieblingsfarben und zu jeder Jahreszeit? Mit dieser Anleitung kannst Du Dir diesen Wunsch erfüllen, denn die wunderschönen Blumen bleiben immer frisch und lassen sich in allen Farb- und Schattierungsvarianten basteln, so dass Du den Strauß ganz nach Deinem Geschmack gestalten kannst.



Die Blüten habe ich aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Stielblätter - Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 17. Juni 2018 um 14:59
"Edbeere mit Blümchen" Umhangtasche für Mädchen HäkelanleitungDie süsse Tasche "Erbeere mit Blümchen" mit einem Umhangsriemchen ist für die kleine Mädels gedacht und sicherlich ein Sommer Hit. Es lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte auch für einen Anfänger geeignet sein. .Die detalierte Anleitung besteht aus 15 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos Schritt für Schritt in Deutsch beschrieben. Für eine Tasche von ca. 21.5 cm x 13,5 cm wurden 67g Baumwolle gebraucht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !

Hier, mit einem Klick, kommt man zur Anleitung


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 17. Juni 2018 um 23:02

Diese gehäkelten Frühlingsblumen sind nicht nur hübsch und dekorativ sondern auch sehr praktisch, denn sie halten deine Frühstückseier warm und schmücken den Frühstückstisch. Schneeglöckchen, Narzisse, Glockenblume und Tulpe kannst du aus wenigen Wollresten in den entsprechenden Farben nachhäkeln. Pro Eierwärmer brauchst du 20 - 30 g der Hauptfarbe und etwas Grün.
Die Anleitung dazu bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 17. Juni 2018 um 23:27
Gänseblümchen wohin das Auge schaut!
Greta liebt den Sonnenschein und ganz besonders ihre Gänseblümchen.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 10:07
Blumenkinder sind eine reizende Dekoration! Du kannst dir einen Jahreszeitentisch machen, den du mit Blumenkindern passend zur Jahreszeit dekorierst.
Hier ein paar Beispiele:
 Schlüsselblume

 Palmkätzchen

 Gänseblümchen

 Erdbeere

Weitere Blumenkinder findest du in meinem Shop hier: Kollektion Blumenkinder

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 12:32
Gibts mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 12:56
Es ist sehr praktisch einen kleinen Vorrat an Deko-Blumen zu haben, denn hast Du einige Blumen gebastelt, findest Du schnell eine Verwendung dafür: Ob Du damit eine Grußkarte oder eine Geschenkverpackung dekorierst, ein Fingerring oder eine Haarklammer schmückst – die Einsatzmöglichkeiten sind genauso vielseitig, wie die Bastelprojekte.



Diese Blumen sind aus Fotokarton gefertigt und kinderleicht zu basteln. Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für die Blumenmitten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 21:46
Schöne Blümchen / Beautiful Flowers
Das Thema gehäkelte Blumen ist sehr beliebt, weil es vielseitig einsetzbar ist, als Dekoration auf Bekleidung (Pulli, Schal, Mütze usw.) oder auf Taschen. Die detalierte Anleitung besteht aus 32 Seiten, ist mit zahlreichen Fotos dokumentiert und auf Deutsch. (Instruction in German with many photos). Das schöne Blümchenmuster hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag.Es wird benötigt: • Wolle (ev. Baumwolle, Wolle, Mohair) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 • optional: Acrylperlen oder Rocailles • Nähnadel • dazu passende Nähfaden.Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!

Hier, mit einem Klick, kommt man zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49