Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Juni 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
dieses Mal gabs keinen Feiertag, der die Woche abgekürzt hätte, aber jetzt isse vorbei, die lange Woche, und es ist endlich Wochenende. :-)
Was geht ab, was habt Ihr vor?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 14:35
Ich sitze gerade hier und schaue dem Unwetter zu, während ich gerade auf meine Tochter warte, die sich übers Wochenende angesagt hat. Hoffentlich ist sie nicht gerade draußen!
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 15:24
Wir hatten heute Nacht lange Besuch... Ich habe erst nach 3 Uhr geschlafen und heute musste ich um 8 im Büro sitzen.
Ich werde den Tag wohl auf dem Sofa verbringen.

Mal schauen, ob die Häkelnadel mit darf. 

Morgen Abend gehen wir ins Kino, in Jurassic World, darauf freue ich mich!
Übermorgen gehen wir mit der Familie essen, weil mein Opa kürzlich Geburtstag hatte.
(Ich merke gerade... Ich schreib hier ständig im Forum, dass ich Essen gehe. Das ist im Moment eine Ausnahme, eigentlich kochen wir zuhause sehr gerne und auch gut, wie ich immer zu hören bekomme ;))
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 16:15
Ich werde heute Abend lecker Bratkartoffeln und Sild (aus Dänemark) kochen.Hier bezieht es sich gerade und vielleicht brauch ich heute nicht gießen und es kommt mal ersehnter Regen.

Morgen wird eine ausgiebige Fahrradtour zu einem Flohmarkt gemacht, freu:-) ich liebe Flohmärkte. Abends dann zu unserem Lieblingsgriechen und Sonntag ist wie immer absoluter Familientag.

Natürlich werde ich auch wieder die Häkelnadel schwingen das mache ich bei diesem Wetter nur abends.

Allen ein tolles unwetterfreies Wochenende
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 9. Juni 2018 um 09:48
Ich hatte gestern Physik-Test und muss dieses Wochenende für eine Lateinarbeit lernen. Aber ich habe auch ein Dreieckstuch fertiggestellt und habe endlich mein Lace-Tuch in Griff bekommen. Ansonsten ist es bei uns kühl und etwas verregnet, was sich für die Wochenendlernerei gut trifft.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 9. Juni 2018 um 14:51
Als ich gestern von einer Weiterbildung nach Hause kam, musste ich feststellen, dass das Unwetter zwei unserer Rosenbäumchen umgelegt und eine Zucchettiblüte abgeschnitten hatte. Heute scheint nun wieder die Sonne und wir werden versuchen, eines der Bäumchen aufzurichten. Beim andern wird der Gärtner kommen müssen.
Noch nie haben die Rosen so üppig geblüht - wir haben uns so darüber gefreut.
Handarbeitsmässig wird nicht allzu viel laufen: Die Bohnenpflänzchen sind im Unkrautteppich kaum mehr auszumachen…
Antwort

Samstag, 9. Juni 2018 um 15:27
Bei mir steht Material auf- und umräumen auf dem Programm. Der Garten schreit immer nach Hilfe, da hört die Arbeit nie auf.
Dann stricke ich gerade Pulswärmer aus superweicher Wolle. Bin gerade beim 4. Paar. Das hört sich für diese Jahreszeit ein wenig komisch an, aber ich engagiere mich in einer Gruppe, die für verschiedene Häuser in ganz Deutschland näht, häkelt und strickt. Es handelt sich dabei um Hospize, Palliativstationen, Onkologien, Krankenhäuser, Ronald-Mac-Donald-Häuser. Die meist todkranken Menschen frieren auch im Sommer immer sehr. Das kenne ich aus eigener Erfahrung in der Familie. Meistens aber spende ich Wolle (davon kaufe ich IMMER zu viel). Die geht dann an andere Mitglieder, die daraus etwas zaubern.  Aber auch fertige Sachen, die durch das Anleitungsschreiben entstanden sind, oder es auch nicht bis zu einer Anleitung geschafft haben, gehen dort hin.
Fazit: Ich räume auf, tue etwas sinnvolles mit meinem Kram und beruhige auch ein bisschen mein Gewissen.
Euch alles ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40