Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 3. Juni 2018 um 12:45
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr wart fleißig. :- )
Es wird Zeit für die Siegerehrung.

Dafür brauche ich ein paar Infos von Euch.
Bitte kopiert Euch den Abschnitt zwischen den Sternchen und füllt das aus. Nicht zutreffende Absätze könnt Ihr weglassen.
Danke.

Ende aller Mai-Projekte und Siegerehrung ist am 4. Juni / Montag.
Falls jemand sehr knapp dran sein sollte, bitte aufschreiben. Zur Not läufts dann eben bis Dienstag.

*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************


Ufo-KönigIn

[] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[] Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ResteBeste
[] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juni Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Mauerblümchen-Retter
[] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details:

Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
[] Ich habe alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Stiefkind-Wolle-Retter.
Details:
[] Ich habe altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc. ) verarbeitet und bin ein Stiefkind-Material-Retter,
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger
[] Ich habe ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt
[] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte
[] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:

alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte:
Anzahl der im Mai fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.

*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************



Na dann, legt los.
Ich bin mir sicher, dass ich viele Titel vergeben kann. :- )




**********************************************
**********************************************
**********************************************


Die Sieger im Mai 2018
alphabetische Reihenfolge

Arni hat gewonnen :- )
Sie hat jede Menge Wollreste verarbeitet. Das Kleid für den Schlagermove ist toll geworden. Das Foto ist vielversprechend. Tragefoto wäre dann auch noch super. Zusammen mit den zwei Rasselautos (für Anton, nehme ich an ) und dem Lesezeichenlöwen reicht das für den Titel Reste-Beste locker aus. Glückwunsch. :- )
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für den Schweinehundbezwinger, aber das schaffst Du, wenn Du weiterhin so tapfer Reste und Stiefkindwolle verarbeitest. Glückwunsch also zur Wollkaiserin und auch zum Stiefkind-Wolle-Retter-Titel. Und Glückwunsch zur Endrunde der Weltherrschaft.
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Ribbelmonster-Bezwinger. Wer mag schon alte, enge und unbequeme Mützen. :- ) Das Kleid ist eine super Idee für Reste, Stiefkind-Wolle und Ribbelmonster-Wolle.
Schön, Dich dabei zu haben. :- )

ChristinaE ist ebenfalls ein Sieger und hat sich viele Titel erarbeitet, als da wären:
Der redlich verdiente Titel Ufo-Königin für den Pulli, der schon ewig lag, das reichte dann auch für den Ribbelmonster-Bewinger, zusätzlich dazu noch ResteBeste und Mauerblümchen-Retter für hübsche Kleinigkeiten wie Drachen und Taschentuchtaschen. Bonuspunkte gibts fürs Autoren-Feedback. Danke :- ) Und sie hat auch etwas Neues gelernt und dabei gesiegt, denn mit Crasy-Trio Socken stricken kann ChristinaE jetzt auch. Extra Lob, weil sie dafür Diätwolle verwendet hat und somit auch Wollkaiserin ist. Wow :- ) Eine Robbe und einen Pulli gab es ebenfalls. Glückwunsch und jede Menge Komplimente. Bleib dran im Juni. Das wird super.

Haekeltrulla hat ebenfalls gewonnen und ist ein Sieger.
Sie hat im Mai bzw. schon seit Monaten keine Wolle mehr gekauft, ist damit
Wollkaiserin und peilt auch den Schweinehundbezwinger an. Bleib dran, Du
schaffst das. Super gemacht. Der Juni wird großartig. Und Glückwunsch zur Endrunde der Weltherrschaft.

Mifas hat ebenfalls gewonnen und sich Komplimente verdient. Den Titel Mauerblümchen-Retter gabs für die Tunika-Häkel-Anleitung, die schon länger lag. Natürlich hat sie sich auch Bonuspunkte fürs Bewerten verdient. Danke :- )
Glückwunsch fürs Erlernen des Grundstichs der Technik Tunesisches Häkeln. Eine gestrickte Tunika und ein gehäkeltes Bikinioberteil gabs auch noch. Gute Erholung für Dich. Ich hoffe, dass Deine Schmerzen im Juni nachlassen, damit Du Dir wieder viele Titel erarbeiten kannst und natürlich jede Menge Spaß beim Handarbeiten hast.

Mowi19 hat gewonnen und hat sich somit durch unterhaltsames Handarbeiten im Garten mehrere Titel verdient. Der fertiggestellte Kissenbezug und die Babyhose haben sie zur Ufo-Königin befördert. Glückwunsch. :- )
Reste-Beste ist sie ebenfalls geworden, sehr verdient, denn sie hat jede Menge Reste-Projekte beendet, von Ringelhose für den Teddy, über Gelenkschoner-Kissen für Maus-Hände, über Stirnbänder bis hin zu Sommer-Babyschuhen. Wow. Das hat sich gelohnt.
WollkaiserIn ist sie auch, weil sie im Mai bzw. schon seit sechs Monaten keine Wolle mehr gekauft hat. Glückwunsch. Viel Spaß beim Wollekaufen. :- )
Mowi19 hat etwas Neues gelernt und hat daher auch hier gesiegt, sie strickt jetzt ebenfalls mit CraSyTrio. Neun fertige Projekte und eine fertige Anleitung sind tolles Ergebnis.
Wie ich Deinen Details entnehmen konnte, wird auch der Juni bei Dir mit Handarbeiten ausgefüllt sein und da werden sicher etliche Titel und fertig Handarbeiten daraus entstehen. :- )
Kompliment, bleib dran. :- ) Und Glückwunsch zur Endrunde der Weltherrschaft.

Nadeleule hat ebenfalls gewonnen und sich mehrere Titel verdient. Für die Strickjacke, die ewig lag, mehrfach aufgetrennt und neu gestrickt wurde, gibt es nicht nur den Titel Ufo-Königin, sondern auch den Titel Ribbelmonster-Bezwinger und Bonuspunkte für Tapferkeit und Durchhaltevermögen.
Glückwunsch auch zur WollkaiserIn. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen fleißigen Juni.

Stjerne61 ist ein Sieger und hat ein tolles Urlaubsprojekt fertiggestellt. Ihr Avatar hat nun endlich eine Gefährtin erhalten. Super geworden. :- ) Vier fertige Handarbeiten im Mai und drei hochgeladene Anleitungen sind super. Glückwunsch dazu.

Wollefaden / Marion hat sich ebenfalls mehrere Titel redlich erarbeitet und ist daher ein Sieger. Los gehts:
Glückwunsch zur Ufo-Königin für den fertigen Loop, Glückwunsch zur Reste-Besten für die beeindruckende Reste-Verwertung im Mai.
Auh Du bist tapfer an der Wolldiät dran und peilst den Schweinehundbezwinger an. Glückwunsch dazu und ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Als fleißiges Heinzelmännchen schaffst Du das bestimmt. Glückwunsch zu den fertigen Häkelarbeiten (1 Kälbchen, 3 Topflappen, 4 Rosen, 1 Weste und 1 Loop (Ufo ) ) und der fertigen Strickarbeit (  1 Top mit Lochmuster ).
Super, dass Du den Mai genutzt hast, um etwas Neues zu lernen. Diesen Siegertitel hast Du Dir mit dem Erlernen des Entrelac-Musters beim Tunesischen Häkeln redlich verdient.
Freut mich zu hören, dass Du Spaß hattest im Garten / bei den Gartenprojekten. :- )
Ich bin mir sicher, dass Du auch einen fleißigen Juni haben wirst. :- )
Und Glückwunsch zur Endrunde der Weltherrschaft.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 3. Juni 2018 um 14:29
ResteBeste
[X ] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient. 
Details zu den Wollrestprojekten:
Mein Schlagermovekleid ist aus vielen Resten enstanden
2 Rasselautos
1 Lesezeichenlöwe

Alle Fotos habe ich schon gepostet

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[ ] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juni Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben. 
[ X] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Seit Dezember habe ich keine Wolle gekauft. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, da ich nicht soviel Wolle habe. Aber wenn ich meine ganz ungeliebte Wolle auch verarbeite. Schaff ich es.

Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
[ X] Ich habe alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Stiefkind-Wolle-Retter.
Details: 
Auch meine stiefkindwolle ist in meinem  SchlagermoveKleid verarbeitet

Ribbelmonster-Bezwinger
[ X] Ich habe eine angefangene Arbeit komplett aufgeribbelt und dann etwas Schönes / Neues daraus gemacht Ich bin ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Es war eine hässlich zu enge Mütze, und verschiedene angefangene Teile und alles ist im Scglagermovekleid verarbeitet. 

alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte:
Es sind 4 Projekte enstanden. 3 Kleine und 1 Großes.
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben. 
Antwort

Sonntag, 3. Juni 2018 um 15:06

Ufo-KönigIn

[x ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
 1  Loop fertig gehäkelt.

ResteBeste
[x ] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Alle Teile habe ich aus Rest - Diätwolle gearbeitet. 

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[x ] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.

[x ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.
     Seit Ende Dezember 2017 keine Wolle gekauft

Neues gelernt
[x ] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
  Entrelac-Muster beim tunesischen häkeln neu gelernt für meine Topflappen.

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte
[x ] Ich habe  mehrere Projekte im Garten fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
     Alle Teile habe ich zum Teil im Garten gestrickt und gehäkel, es war doch so schönes Wetter. Die Rosen habe ich auf jeden Fall komplett im Garten gehäkelt. .

alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte:
Gehäkelt habe ich:  1 Kälbchen, 3 Topflappen, 4 Rosen, 1 Weste und 1 Loop (Ufo)
Gestrickt habe ich:   1Top mit Lochmuster

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Sonntag, 3. Juni 2018 um 23:51
Ufo-KönigIn
Mein Ufo-Pulli (mindestens 4-jährig), zugleich ein Riebel-Monster, ist fertig!

ResteBeste
Reste sind verarbeitet worden in zwei Taschentuch-Täschchen und im ältesten Mauerblümchen, einem kleinen Drachen.

Mauerblümchen-Retter
Siehe unter Reste-Beste. Ein Bild geht morgen an die Autorin.




Ribbelmonster-Bezwinger
Siehe unter Ufos.  Ich bin ein Ribbelmonster-Bezwinger.


Neues gelernt
Ich habe gelernt, mit dem Crasy-Trio Socken zu stricken.



alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte: 6
2 Taschentuch-Täschchen
1 kleiner Drache
1 Robbe gestrickt
1 Paar Socken gestrickt
1 Pulli fertig gestrickt


Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 00:35
Ufo-KönigIn
Kein Ufo

ResteBeste
Keine Reste verarbeitet 

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
Schaff ich leider nicht

Mauerblümchen-Retter
[] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details: Ich habe eine Tunika gehäkelt, die Anleitung besitze ich seit September 2017, war eine meiner ersten ....

[] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details: Ich bewerte immer, sobald das Produkt fertig ist! Her mit den Bonuspunkten ;-)

Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter


Ribbelmonster-Bezwinger


Neues gelernt
[] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:  Ich habe mich ans Tunesisch häkeln gewagt und kann jetzt den Grundstich.

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte 


alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte: 3, fast 4
Anzahl der im Mai fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 
Details:  
1 Bikinioberteil gehäkelt,  
1 Tunika gehäkelt,
1 Tunika gestrickt,
Seit Ende April einen Seelenwärmer in Häkelarbeit. Ist "in process", hab ihn heute nicht fertiggemacht weil ich wegen Rückenschmerzen nur was einfaches und denkfreies machen wollte, das ich jederzeit weglegen kann ;-) wird vielleicht morgen mein erstes Juniprodukt :-)
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 06:43
Ufo-KönigIn
[x] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient. 
[] Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.  
Details zum Ufo / zu den Ufos:
Ich habe meine Strickjacke nach -in die Ecke legen- wieder aufribbeln- zum Teil neu gestrickt- wieder in die Ecke gelegt- endlich fertig gestrickt!


Außerdem habe ich im Mai keine neue Wolle gekauft!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 07:59
Hallo,

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
 X Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
 X Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. 
X Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.

LG Heike
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 09:07
Nachtrag: Die Socken sind aus Diätwolle gestrickt!  (Es war schon spät gestern Abend!)
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 10:28
Das sieht gut aus.
Wer fehlt noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 14:03
Ich fehle noch ... die Auflistung kommt gleich und neue Fotos.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 14:25
Ufo-KönigIn
[X] Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient. 
Details zum Ufo / zu den Ufos:
  • Der Kissenbezug hat endlich Knöpfe bekommen.
  • Die Babyhose ist endlich fertig geworden.

ResteBeste
[X] Ja - ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient. 
Details zu den Wollrestprojekten:
  • Eine Ringelhose für den Lieblingsteddy gestrickt
  • 2 Gelenkschoner-Kissen für die "Maus-Hand" - für meinen Sohn und meinen Mann gestrickt
  • 2  Stirnbänder - für den Teddy und das Baby - gestrickt
  • 2 Paar Babyschuhe für den Sommer - 1 x gehäkelt und 1 x gestrickt
Hier das Foto der gehäkelte Schuhchen - meine Garten-Arbeit vom Wochenende:


Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[X)Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[X] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juni Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben. 
6 Monate keine Wolle gekauft (seit Dezember 2017)


Mauerblümchen-Retter
Leider nicht geschafft 

Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
Auch nicht

Ribbelmonster-Bezwinger
Ebenfalls nicht

Neues gelernt
[X] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: 
  • Ja, ich habe gelernt mit dem CraSyTrio zu stricken - klappt schon super

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte 
[X] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
  • Ich hab fast alles im Garten oder im Urlaub fertiggestellt - dank dem wunderbaren Wetter. Das hat mir besonders gefallen.

alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte:
  • 9 Projekte fertiggestellt (ich staune selber) ;-)
Anzahl der im Mai fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 
  • Hab leider nur 1 geschafft - im Juni werden es mehrere

Details:
 Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben. 
  • Wegen fehlender Wolle (und Wolldiät im Mai) habe ich meine angefangenen Topfhandschuhe nicht zu Ende häkeln können. Die nehme ich somit als Ufo mit in den Juni. Wolle ist schon bestellt (freuuuuuuu).
  • Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Wolle, die ich bereits bestellt habe (natürlich im Juni). Es ist hauptsächlich Winterwolle, weil die grad so günstig zu haben ist, und nur ein paar fehlende Knäuel Baumwolle. Denn davon hab ich noch jede Menge und will über den Sommer weiter abbauen.
  • Es hat wieder Spaß gemacht und total motiviert, hier bei Reste-Beste und Co. mitzumachen. Ich werde im Juni sehr gerne wieder dabei sein.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 16:17
Alle hier im Thread sind jetzt oben im allerersten Beitrag bei der Siegerehrung aufgeführt.
Wo hab ich was vergessen und fehlt noch jemand?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 16:27
Garten-Projekte / Urlaubsprojekte
Ich habe ein Projekt im Urlaub fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )

Details: Das ist Bernadette die Frau von Bernhard (mein AVATAR) sie ist in meinem Dänemarkurlaub entstanden und nun wird ordentlich an ein paar Eiern gearbeitet :-)


alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte: 4
Anzahl der im Mai fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 3
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 16:30
Josefa: Du hast das wieder super geschrieben. Vielen Dank. Es macht immer wahnsinnigen Spaß Dich zu lesen.
Liebe Grüße 
Sandra
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 17:04
@stjerne61,
Du bist drin :-)

@Arni,
danke :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 18:22
Josefa, das hast du für alle wieder super geschrieben. Es macht immer wieder Freude, deine Lobeshymnen zu lesen. :-)

Ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht nur Wollkaiserin bin, sondern dass alle, die von Dezember bis jetzt Wolldiät durchgehalten haben, die Weltherrschaft gewonnen haben. Das fiel mir grade beim Lesen ein. ;-) Das war nämlich die Motivation, sooooo unendlich lange durchzuhalten.

Ja, ich bin auch im Juni sehr gerne mit dabei und freu mich schon auf all die schönen Projekte, die ich wieder von euch bestaunen kann - auch Sandras buntes Kleid mit "Inhalt" ... grins.

Euch allen einen schönen Abend und viel Freude beim Handarbeiten!

LG von Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 18:23
An alle, die 1 Jahr lang wolldiäten wollen:

Wow - ihr seid absolute spitze!!!! Ihr habt meine volle Bewunderung!

 Aber ehrlich ... wenn meine Wollvorräte noch größer gewesen wären ... die Versuchung wäre enorm groß. ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 20:47
Josefa, deine Siegerehrung ist mal wieder perfekt geschrieben.

Ich freue mich schon auf den Juni.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 23:23
Danke, Josefa, für die wunderbare Siegerehrung! Seit ich bei CP bin, macht Handarbeiten noch viel mehr Spass!
Danke auch allen "Mitstreiterinnen", die mich immer wieder motivieren!
Antwort

Dienstag, 5. Juni 2018 um 11:19
Schön, dass es Euch gefällt.
Ich finds toll, dass Ihr mitmacht. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 5. Juni 2018 um 15:59
Josefa, wir sind nicht nur Wollkaiserinnen mit der langen Wolldiät, sondern wir haben die Weltherrschaft gewonnen. 

Das darfst du bei allen, die so lange durchgehalten haben, noch bitte ergänzen.

Danke danke danke! .-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 5. Juni 2018 um 16:51
Wenn es Dich glücklich macht, dann bitte schön:
Ich gratuliere allen Gewinnern und GewinnerInnen der Weltherrschaft nochmal zum Gewinn der Weltherrschaft. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 5. Juni 2018 um 16:55
DIe Gratulation für alle, die in der Endrunde für die Weltherrschaft sind, kann man sehr ausführlich hier im Thread nochmal nachlesen.
April-Projekte: Endspurt und Siegerehrung
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 5. Juni 2018 um 18:12
Danke, Josefa! Das ist irgendwie schon ein anderes Gefühl als "nur" Wollkaiserin zu sein, weil man dafür ja nur 1 Monat diäten muss. Ein halbes Jahr ist da schon eine andere Nummer... und ich hab mich auch wirklich auf den Titel gefreut.

Jetzt hab ich die Weltherrschaft über mich und meine Wollsucht! Cool!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49