Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die Ufo-Woche. Auch die Projekte Reste-Beste, Wolldiät (nur April ), Endrunde für die Weltherrschaft (Wolldiät seit Januar ) etc. sind nun fast beendet.
Damit ich die Siegerehrung am 30. April richtig durchführen kann, brauche ich Eure Mithilfe.
Bitte kopiert Euch den Absatz zwischen den Sternchen in Euren Beitrag und beantwortet die Fragen, damit das nicht komplett durcheinandergeht.
Alles, was nicht zutrifft, könnt Ihr rauslöschen.
Ich habe ein Ufo / mehrere Ufos fertiggestellt und mir somit den Titel Ufo-KönigIn verdient. Details zum Ufo / zu den Ufos:
Ich habe viele Wollreste verarbeitet und mir damit den Titel Reste-Beste verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:
Ich habe keine Wolle gekauft seit (bitte Datum einfügen ) und habe mir damit den Titel Woll-Kaiserin verdient (Wolldiät nur im April ) bzw. bin in der Endrunde für die Weltherrschaft (Wolldiät seit mindestens Januar bis April ).
Ich habe im April an diesen Projekten gearbeitet:
Ich habe etwas Neues gelernt:
Danke für Eure Mithilfe. Wenn Ihr das ausfüllen könntet, würde mir das die Siegerehrung sehr erleichtern.
Infos könnt Ihr hier nachlesen:
April-Projekte: Ufo-Woche vom 23.-30. April, Reste-Beste, Wolldiät: Endspurt für die
Weltherrschaft, alle April-Projekte und natürlich Baby- und
Puppen-Modelle sowie Frühjahrs-Modelle
**************************************************************************************
**************************************************************************************
Siegerehrung
Es war wunderbar. Schön, dass aus den monatlichen Projekten mittlerweile eine Tradition geworden ist.
Es sind viele großartige Handarbeiten entstanden und es sind auch viele Titel zu vergeben.
Los gehts, dieses Mal alphabetisch.
Arni ist Reste-Beste geworden. Glückwunsch. Aus den Wollresten sind Bekleidung und Spielzeug für Anton geworden. Da hat sich die Verarbeitung doch gelohnt. Zudem ist Arni in der Endrunde für die Weltherrschaft, weil sie seit Dezember 2017 keine Wolle mehr gekauft hat. Bewunderswert. :- ) Wenn Du weiter dranbleibst an der Wolldiät, gibt das bis Ende Juni extra Punkte. :- ) Du schaffst das.
CarosverrueckteHaekelwelt hat mehrere Ufos vollendet, das Halata-Tuch und Babysneakers, und sich damit den Titel Ufo-Königin redlich verdient. Zudem hat sich an weiteren Projekten gearbeitet, die aber noch nicht ganz fertig sind. Da sie seit Mitte Dezember 2017 keine Wolle mehr gekauft hat, ist sie Wollkaiserin im April und natürlich in der Endrunde für die Weltherrschaft. Bleib dran und überwinde den Schweinehund.
ChristinaE. hat aus ihren bunten Wollresten wunderbare Modelle gearbeitet und sich damit den TItel Reste-Beste redlich verdient. Sie war fleißig und hat weitere Objekte fertiggestellt. Der Titel Ufo-Königin wird ihr dann im Mai wieder verliehen. :- ) Das Schnuffeltuch mit Hippo ist wunderbar geworden. Sie hat auch etwas Neues gelernt: links tunesischer Strickstich und Sternstich . Das war ein erfolgreicher April. :- ) Und es gab sogar noch zwei Mini-Ufos / Eulen aus Garnresten. Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin. Einen tunesisch gehäkelten Spüllappen gab es auch noch.
Haekeltrulla ist seit dem 1. Januar 2018 abstinent und hat keine Wolle mehr gekauft, sondern stattdessen Bestandswolle verbraucht. Das ist einen Applaus wert. Glückwunsch zur Endrunde für die Weltherrschaft, zum Titel WollkaiserIn für den April und zu den fertigen Projekten Stapelbär, Tischläufer, Teddy-Glücksbär. Haekeltrulla bleibt auch dran an der Wolldiät. Du kriegst das hin, einfach alles abarbeiten und ich werde weiterhin Titel und extra Punkte verteilen. :- )
Iglinz hatte aus verständlichen Gründen weder Zeit noch Nerven für die Titel-Jagd, aber ich verleihe ihr hiermit eine Medaille für tapferes Durchhalten. Bleib dran, bleib stark. Du schaffst das.
Krea_Tina hat sich mit dem Shirt Caluna den Titel Ufo-Königin redlich verdient. Glückwunsch :- ) Schön, dass Du das Shirt auch tatsächlich anziehst. Du bist offenbar momentan in einer kreativen Phase, bleib dran und mach etwas draus. :- )
mifas hat eine Tunika in einem Hingucker-Farbton fertiggestellt und sich damit den Titel Ufo-Königin gesichert. Das hat sich absolut gelohnt. Wow. Da die Anleitung schon länger bei ihr lag und nicht nachgearbeitet wurde, hat es auch für den Titel Mauerblümchen-Retter gereicht. Gut gemacht.
Mowi19 ist Reste-Beste geworden, weil die Wollreste für einen Teddy-Pullover verwendet wurden. Mowi19 war wirklich tapfer und hat keine Wolle gekauft seit Dezember 2017 und wird auch weiterhin dranbleiben an der Wolldiät. Mein Kompliment zu so viel Disziplin. Weiterhin hat sie einen Kissenbezug und einen Sommerpulli / eine Tunika fertiggestellt und an weiteren Projekten bearbeitet. Sie hat auch etwas Neues gelernt, u.a. ein Lochmuster in Herzform und eine zweifarbige Strickart für einen V-Ausschnitt. Letztere hat sie selbst entwickelt. Das ist wunderbar. Glückwunsch und viele Komplimente.
Pe-Ka hat den Titel Reste-Beste locker in der Tasche mit dem kindgerechten gehäkelten Obst für einen Obstkorb aus bunten Wollresten. Das ist ein toller Hingucker. Glückwunsch. Die gehäkelte Frühstücksbutter ist ein nettes Extra. Auch den Titel Ufo-Köngin hat sie sich verdient, denn sie hat ihrem Sohn mit dem Häkeln seines selbst entworfenen Schafs (eventuell aus dem Weltall? ) in Neonfarben eine große Freude gemacht. Glückwunsch zum Titel.
stjerne61 hat beim Tapestry-Häkeln, beim Waffelmuster und beim Tunesischen Häkeln eine beachtliche Lernkurve hingelegt. Wow. Das ist wirklich beachtlich. Bin mir momentan noch nicht ganz sicher, ob sie auch Ufo-Königin ist, dazu muss ich erstmal weiterlesen. Ne, zur Ufo-Königin hat es im April nicht gereicht, aber im Mai dann. Da wird das klappen. Sie hat im April aber viel gehandarbeitet, Türkränze sind entstanden, Topflappen, Deckchen und es gibt auch ein paar neue Ufos. Die braucht man ja, wenn man im Mai Ufo-Königin werden möchte. :- )
Wollefaden hat zwei Ufos fertiggestellt, ein Sommertop und einen Sommerpulli, und ist somit doppekte Ufo-Königin im April. Das ist doch mal was. :- ) Glückwunsch. All die verarbeiteten Wollreste haben ihr auch den Titel Reste-Beste eingebracht. Mein Kompliment. :- ) Aber wir sind noch nicht fertig: Wollefaden hat sich dieses Jahr selbst übertroffen: Kein Wollkauf seit Mitte Dezember 2017. Das heißt: Glückwunsch zur Wollkaiserin und zur Endrunde für die Weltherrschaft. Wow. Hut ab vor Deiner Hingabe. :- )
Ihr dürft jetzt wieder Wolle kaufen, sofern Ihr nicht weiterdiäten möchtet, aber nur bis Ende Juli. Von August bis Oktober wird dann wieder diätet. Die Endrunde für die Herrschaft über diese Galaxie wartet auf Euch.