Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. Mai 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Euer Mai? Seid Ihr zufrieden?
Welche Pläne habt Ihr für den Juni?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 28. Mai 2018 um 13:40
Ich darf mich über den Mai nicht beschweren. Habe keine einzige neue Anleitung eingestellt. Aber ich habe wieder zu mir selber und zu meiner Freude am Häkeln gefunden. Die hatte ich leider irgendwie verloren und musste mich und die Reihenfolge von Familie und Häkeln neu ordnen.

Nun ist aber alles wieder im Reinen. Und ab Juni werde ich langsam aber sicher wieder Starten. Und dann langsam und sicher weitermachen. Und mich selbst nicht mehr unter Druck setzen, bis mir graut wenn ich was häkeln soll.

Habe schon letzte Woche mit Erfolg mit Hilfe meines Sohnes tolle Geburtstagsgeschenke gemacht - er hat das Fachwissen wie so Minions genau aussehen.
Und es hat wieder richtig spaß gemacht zu tüfteln und auszuprobieren.

Auf in einen tollen Juni!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Montag, 28. Mai 2018 um 14:10
Der Mai war toll, ich habe einen super Urlaub gehabt mit tollen Wetter, schönen Erlebnissen und natürlich auch guten Essen und Trinken.
Ich bin wieder ein Jahr älter geworden und habe einen schönen Geburtstag gehabt so ganz nach meinem Geschmack.
Außerdem habe ich im Mai meine 1000. Anleitung verkauft und bin nun Top Autor, vielen Dank dafür an all meine Kunden :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 28. Mai 2018 um 14:19
Bei mir sieht es eher bescheiden aus.

Noch ein Verkauf fehlt mir, dann habe ich den 50. erreicht.
Vielleicht schaffe ich ihn ja noch diesen Monat.

Juni - mal schauen.
Bin gerade werkeln zwecks Sommer-Farbaktion.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Montag, 28. Mai 2018 um 16:04
Im Mai habe ich einiges an Restwolle in schöne Projekte verwandelt. Auch sind neue Ideen entstanden, die ich zum Teil schon verwirklicht habe und an deren Anleitungen ich gerade schreibe. 

Zur Zeit genieße ich das schöne Wetter - oft im Garten oder auf dem Balkon. Zum Häkeln und Stricken passt das Wetter für mich immer.

Im Juni sind einige neue Projekte geplant, die ich umsetzen will. Vor allem beende ich dann meine Wolldiät und kaufe ein großes Paket Wolle ein... freuuu!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 28. Mai 2018 um 16:08
Für mich war es ein eher durchwachsener Mai. Der demente Vater zehrt an den Nerven. Jetzt hat er zwar einen Seniorenheimplatz bekommen. Dort läuft er aber dauernd davon und verirrt sich oder stürzt und verletzt sich. Hin und wieder landet er dann im Krankenhaus. Hin und wieder wird man angerufen, dass man ihn irgendwo am Ende der Welt abholen soll. Und die meiste Zeit erkennt er mich gar nicht. Naja, es ist wie es ist.
Handarbeitsmäßig bin ich momentan eher lustlos. Ich fange viel an und bekomme wenig fertig. Die allgemeine Unruhe überträgt sich wohl auch aufs Handarbeiten. Umso mehr bin ich eigentlich überrascht, dass es auch ohne viel Werbegedöns mit den Verkäufen bergauf geht.Es sind auch ein paar Anleitungen in Arbeit. Die befinden sich in ähnlichen Stadien der Vollendung wie meine Strickwerke.
Antwort

Montag, 28. Mai 2018 um 16:09
Die Pläne bin ich noch schuldig geblieben: Weitermachen, Schritt für Schritt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49