Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. Juni 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie geht es Euch? War das Wochenende schön? Wie läufts bei Euch? Was macht Ihr? Woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 13:32
Hallo,

mir geht es - bis auf meinen Muskelkater - gut. Das Wochenende war super schön.

Momentan sitze ich noch auf der Arbeit. Um 15.30 Uhr ist heute Schluss, dann sammle
ich die Kinder ein und setze mich mit meinem Häkelzeug in den Garten.
Da freue ich mich schon drauf.

Ich häkle gerade den 1. Arm meiner Weste. Eigentlich soll es laut Anleitung eine
ärmellosen Weste sein, aber das mag ich nicht. Deshalb bekommt meine Weste Ärmel.

LG Heike
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 13:54
Ja, das Wochenende war sehr schön und ich hab meine Mai-Projekte fertig bekommen - im Garten.
Jetzt entwerfe ich grad was Neues und schwanke zwischen verschiedenen Projekten hin und her. Da werde ich wohl zuerst mal Strickproben erstellen und dann entscheiden.

Außerdem bin ich jetzt im Wollrausch, denn ich werde wieder Wolle bestellen ... nach 6 Monaten Diät! Megafreuuuu...

Heute ist es mir draußen zu warm, also nutze ich die Zeit und schreibe Anleitungen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 14:13
Das Wochenende war sehr schön. wir waren auf dem Hochzeitsfest meines Cousins und seiner Frau und das war echt toll. Ich könnte gerade nochmal am Buffet was essen, wenn ich drüber nachdenke :D 

Gestern musste ich meinen Magen vom vielen Essen (und dem vielen Sekt und den Cocktails ;)) entspannen und habe ein ganzes Stück an meiner Motivdecke gearbeitet!
Wenn ich so weiter mache, schaff ichs doch noch zu Weihnachten! (2020, wohlgemerkt :))

Nachher kommen wieder mal die Heizungsmenschen, danach werde ich was leckeres kochen (weiß nur noch nicht, was...) und anschließend.... Keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 14:27
Mein Wochenende war auch schön.
Ich probiere tunesische Muster aus. Hat etwas länger gedauert, bis ich es endlich kapiert habe. Es ist aus einem neuen Buch und nicht ganz so verständlich erklärt. Jetzt habe ich es hinbekommen. 

Jetzt muss ich mich noch entscheiden, welche Wolle ich nehme, es gibt mal wieder ein Top oder Pulli.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 4. Juni 2018 um 14:37
Es läuft verkaufsmäßig weiterhin mehr als bescheiden.

Bin zurzeit an einem Projekt für die Farbaktion sowie einem gestrickten Raglan-Pulli (den ersten, den ich überhaupt mache).

Hatte heute Morgen das Glück beim Warten auf die Kleinbahn einen Rotmilan in der Luft zu entdecken. Leider konnte ich kein Foto von ihm machen.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48