Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 25. Mai 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei.
Happy Wochenende allerseits.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Pe-Ka
Freitag, 25. Mai 2018 um 12:59
Ja fast ist die Woche vorbei. Arbeit ist nicht fertig, aber nächste Woche brauch ich ja auch was zu tun.

Bei uns ist Party im Bad angesagt. Mein Sohn hat seinen Freunde zu uns ins Freibad eingeladen. Hat seine Feier von März auf Mai verlegt, da können sie Volleyball und Fußball spielen.
Sind alle schon groß, ich darf nur zum Zahlen mit. Also werde ich es mir dort gemütlich machen und häkeln.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Wollbaerli
Samstag, 26. Mai 2018 um 18:47
Heute haben wir unsere erste Wanderung 2018 unternommen (die Winterwanderung zählt nicht mit.) und sind nicht da gelandet, wo wir eigentlich hinwollten, da wir vorher die Route nicht genau studiert hatten - was eigentlich eine passieren dürfte! Zudem wurden wir zum Teil aus den Wegweisern nicht schlau und liessen uns davon in die Irre führen… Ich habe mich auch über mich geärgert, da ich extrem Mühe hatte bergauf - ich laste es jetzt erst einmal der Atmosphäre an und hoffe, dass das nächste Mal erfolgreicher wird! Morgen haben wir noch nichts Bestimmtes vor.
Antwort

Sofis-Welt
Samstag, 26. Mai 2018 um 19:38
Ich hab heute gelernt, an meiner weißen Sommerhose weitergehäkelt und eine Makramee-Blumenampel begonnen. Ansonsten habe ich das schöne Wetter genossen.
Antwort

angelika-harringer
Samstag, 26. Mai 2018 um 20:46
hallo !!! kann mir wer helfen hab ein Problem beim häkeln mit 4farben die verknoten sich immer wieder .Was kann ich tun ?
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16