Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. Mai 2015 um 14:49
Mod-Edit: Ich mogle mich mal kurz mit hier rein in den Beitrag: Hier darf nun also auch Werbung gemacht werden, damit das für alle Anbieter fair ist.
Bittet achtet darauf, auch ein paar Tipps ohne Werbung einzubauen, da der Thread nicht von mir als Werbethread erstellt wurde, sondern von CreativBennet als Frage nach Anregungen für Gebürtstagsgeschenke. Danke. Und damit gebe ich das Wort zurück an CreativBennet.


Ob ihr es glaubt oder nicht, aber im Juli haben sage und schreibe 9 Leute Geburtstag, für die ich Geschenke brauche. Da wird das Geld schnell knapp. Nun brauche ich Häkel- und Strickideen, die man recht schnell in größerer Stückzahl anfertigen kann. Die jüngsten beiden, ürbigens Zwillinge, sind 10 und die Älteste ist 42. Sind übrigens alles nur Frauen.
Hilfe! 
Habt ihr Ideen?

Lieben Gruß!
Weil ich nun Bennet heiße, natürlich ein Kommentar von meiner Lieblingsschriftstellerin:

"Das uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten alles andere zu genießen."
Jane Austen, (1775 - 1817), englische Romanschriftstellerin
Antwort


Donnerstag, 21. Mai 2015 um 16:45
Hallo Bennet,

oder diese Luftballonhüllen, z.B. als Wasserball. Super schnell gestrickt aus Wollresten.

https://www.crazypatterns.net/de/items/4390/luftballonhuelle-strickanleitung

Lieben Gruß
Ingrid


 
Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2015 um 16:47
Für Kinder
kleine Puppen , Knuppelchen , Teddy bei Mädchen eine Puppen-Bett- Tasche.
Für Frauen
Schal , Blume zum anstecken, Stulpen Handytasche ,Nadelkissen.
Schau mal in der Galerie nach Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2015 um 17:05
Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler sind eine nette Aufmerksamkeit und noch dazu schnell gemacht.
sonnige Grüße
Sidney
Antwort

Freitag, 22. Mai 2015 um 00:19
ein luftiger Sommerschal vielleicht? schnell gehäkelt und braucht auch nicht so viel Wolle, da kann man dann also auch mehrere davon häkeln. Wenn Du ein Muster mit Stäbchen nimmst, kommst Du schneller voran und kannst allen 9 Leuten was Hübsches häkeln
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Samstag, 23. Mai 2015 um 19:54
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Samstag, 23. Mai 2015 um 23:10
ich dachte werbelinks sind nur in der auftragsbörse erlaubt?
Antwort

Sonntag, 24. Mai 2015 um 15:14
Hallo allerseits,
Werbung im Forum ist nur in der Auftragbörse erlaubt. Darauf wurde bereits vielfach hingewiesen. Bitte achtet darauf, Eure Links nur in den von mir extra dafür vorgesehenen Threads zu bewerben. Da sich hier mittlerweile jede Menge Werbelinks angesammelt haben, habe ich den Thread in die Auftragsbörse verschoben, damit auch die anderen Anbieter fairerweise noch Werbung machen können. Bitte achtet darauf, neben der Werbung auch Tipps und sachliche Infos zu schreiben, da das eben kein Werbethread von mir ist, sondern die Anfrage einer Nutzerin.
@CreativBennet:
ich hoffe, das ist ok für Dich, dass wir Deinen Thread für Werbung nutzen, aber wenn ich jetzt alle Werbelinks rauslösche, dann bleibt vom Thread nicht mehr viel übrig. Ich hab auch den Thread-Titel noch ein wenig ausgebaut.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Montag, 25. Mai 2015 um 10:06
Also das ist mein erster Beitrag hier. Ich arbeite viel mit Leder und nähe kleine und große Taschen mit der Hand. Versäume es jedes Mal allerdings die Schritte zu dokumentieren. Jedes Stück ist natürlich ein absolutes Unikat
Als kleine Geschenke oder Mitbringsel ist auch selbstgemachte Marmelade immer sehr gut angekommen. 
Caillech
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2015 um 14:47
Huch! Da habe ich ja etwas losgetreten :D

@Moderator: Klar ist das okay :)

Ich habe auch mitlerweile meine Ideen beisammen! Vielen Dank allerseits!
Weil ich nun Bennet heiße, natürlich ein Kommentar von meiner Lieblingsschriftstellerin:

"Das uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten alles andere zu genießen."
Jane Austen, (1775 - 1817), englische Romanschriftstellerin
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2015 um 15:45
Ach und was machst Du ?
Ich hab für eine Nachbarin eine Truhe und eine schöne Karte gemacht die Truhe mit Nachschengefüllt.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2015 um 15:52
@Caillech
Das hört sich ja interessant an! Ich hab hier auch noch Einiges an Leder herumliegen und überlege, was ich damit anstellen kann (habe immer Kinderpuschen genäht oder das Leder als Sohle für gehäkelte Schühchen genommen etc).

Hast du vielleicht Bilder von deinen Taschen? Würde die wirklich gerne mal sehen.

Liebe Grüße
Jackie
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2015 um 16:51
Hallo Jackie,
ich habe mal versucht, einige Bilder hochzuladen. Funktioniert leider nicht so, wie ich dachte.
Ein paar meiner Werke kannst du auf meiner Facebookseite Karla Kral, im Album: meine Kreationen ansehen.
LG Caillech
Caillech
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2015 um 17:32
@caillech
Schade, habe kein facebook, kann die Bilder nicht sehen. Trotzdem danke!!

Sorry fürs offtopic!!
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2015 um 17:46
@Caillech
Wenn Du Bilder hochladen möchtest, klick bitte auf das Bilder-Symbol im Editor und dann auf "hochladen". Wenn Du das jeweilige Bild ausgesucht hast, unbedingt auf "zum Server senden" und auf den den grünen Ok-Button drücken, ansonsten werden die Bilder nicht hochgeladen. Da muss man beide Knöpfe drücken, das verwirrt viele Nutzer beim ersten Mal.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Montag, 21. September 2015 um 11:54
Egal ob als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder kleines Mitbringsel, die Wuschelinis sind gern übetall dabei.

Die Häkelanleitungen gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/ErnstWuschel

 
Ernst Wuschel
Antwort

Montag, 21. September 2015 um 12:32
Ich verschenke immer eine Flasche mit einem Getränk nach Wahl, ob mit oder ohne Alkohol- man hat ja die Freie Wahl,
und um das Geschenk persönlicher zu gestalten, kommt einer meiner vielen Taschenbaumler als Mitbringsel an die Flasche, und zusätzlich kann man die Anhänger noch mit Geld spicken
die kleinen Kerlchen sind bei Mann und Frau gleich beliebt,
ob als Schlüsselanhänger oder zum Dekorieren von einem Autospiegel,
sie sind schnell gehäkelt und immer wieder eine Augenweide, z.B hier der Hai

https://www.crazypatterns.net/de/items/7569/geschenk-fuer-den-mann-schluesselanhaenger-hai-mit-geld-tasche-gehaekelt

 
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
11 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 23:26
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52