Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. Mai 2018 um 10:28
Liebe Mitarbeiter des Forums,

ich bin an dieser Tasche mit Häkelzubehör interessiert, die man in den Viedos von Frau Hug bewundern kann. Es hieß in einem Viedeo, das ich mir neulich angeschaut habe, dass diese Tasche käuflich bei Fr. Hug zu erwerben sei und diese auf der Homepage zu finden. Leider habe ich sie auf dieser HP nicht gefunden, möglich, dass ich gar auf der falschen HP unterwegs bin?

Kurze Info wäre klasse.

Herzlichen Grüße, M. Platting
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 10:38
Am besten du wendest dich an Frau Hug selbst. Sie hat hier eine Kontaktadresse, unter der du sie erreichen kannst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 10:42
Hallo plamifur und Willkommen hier im Forum.

Frau Hug verkauft zwar auch hier bei Crazypatterns, sie ist aber auch "nur" eine normale Autorin wie alle anderen. Deshalb weiß ich nicht, ob dir hier jemand im Forum die Frage beantworten kann. 

Am besten kann deine Frage vermutlich beantwortet werden, wenn du sie direkt fragst. 
Das kannst du auch ganz einfach hier per Privatnachricht machen. 

Einfach einmal auf den Link klicken:
https://www.crazypatterns.net/de/users/VeronikaHug
und dann auf "Kontakt".
So erreichst du sie ganz schnell.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Tina 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 10:42
...da war wohl mal wieder jemand schneller :)
Egal. Doppelt hält besser. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56