Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 3. Mai 2018 um 22:08
Hallo zusammen,

ich dachte ja, Socken stricken macht kein Mensch mehr, das ist total out. Bin überrascht, dass aber wohl nach wie vor Socken gestrickt werden!  Ich hab noch nie welche gestrickt, das Drama mit dem Nadelspiel kenn ich nur aus der Schule, vom Fäustlinge stricken. ;-)  Aber jetzt gibt es ja die todsichere Alternative, das CraSyTrio, wie ich gesehen habe. Wie strickt Ihr Socken?
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 3. Mai 2018 um 22:47
Ich stricke Socken immer noch mit dem Nadelspiel und habe keine Probleme damit. Allerdings habe ich mir vor schon vor zwei Jahren die CraSy Trio gekauft. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Ich stricke selten Socken und wollte sie auch für Mützen benutzen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 00:25
Bis jetzt habe ich Socken und Handschuhe immer mit einem Nadelspiel gestrickt. Das nächste Paar will ich mit dem  CraSy Trio anschlagen - bin gespannt, wie es mir damit ergeht!
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 10:41
Da lerne ich ja direkt was Neues. Was bitte ich das CraSy Trio? Erzählt mir mehr dazu. Denn ich bin auch nicht grade begeistert vom Nadelspiel...
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 10:46
Monika, such mal bei youtube einfach nach crasy trio. Ich darf leider nicht verlinken ...
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 19:39
Das sieht ja interessant aus, noch nie gesehen! Socken stricke ich eigentlich immer mit einem Nadelspiel. Aber es geht auch mit Rundstricknadeln. Darf auch nicht verlinken, aber google einmal Magic Loop. Oder auf Youtube wirst du sicher auch fündig.
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 21:20
Wie cool ist das denn! Sowas von genial für mich, weil ich mit Nadelspiel nur ungern stricke.
Dieses Mega-Trio werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Danke für den super Tipp! :-)
Michaela, ich hab es in die Suchmaschine eingegeben und dann auch das Video gefunden. Mega!!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59