Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. Mai 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Euer April? Seid Ihr zufrieden?
Was plant Ihr für den Mai?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 2. Mai 2018 um 12:26
Hallo Josefa, ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem April. Aber ich habe ein Tuch fertig gemacht, eine Sommerhose angefangen (wird diese Woche noch fertig). Mein schwarzes Sommerhäkelkleid werde ich im Mai fertig häkeln, zur Hose kommt ein Sommertop in der gleichen Wolle und Muster, und dann habe ich am Montag so einen schönen Bobbel gesehen, der musste unbedingt mit, daraus wird ein Tuch. Und ein Muttertagsgeschenk muss ich auch noch arbeiten, ich glaube, das wird wieder mal eine Puppe für die Sammlung meiner Mutter.
Antwort

Mittwoch, 2. Mai 2018 um 15:52
Ich bin zufrieden mit dem April. Es ist nichts liegengeblieben.  Ok, zumindest keine Handarbeit ;-)

Hab auch schon was Neues angefangen, ein Häkelbustier für meinen Teenager. Das wird echt schnuckelig :-)
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Mittwoch, 2. Mai 2018 um 16:12
Mit dem April bin ich nicht zufrieden. Vorgestern habe ich das erste Mal nach 10 Tagen wieder meine Stricknadeln angeschaut. Irgendwie ist mir alles vergangen. Ohne Pause irgendwelche Notfälle in der Familie, immer wenn man meint, schlimmer geht's nicht mehr, dann kommt noch was drauf. Die letzten zwei Wochen waren geprägt von Krisenmanagement (Vater), dazu kamen akute Herzprobleme bei meinem Mann, und ich war ständig von einem Krankenhaus ins nächste unterwegs. Am ärgsten hergenommen hat mich die Sache mit meinem Mann. Schließlich ist er ein ganz Besonderer. Seit vorgestern ist er wieder zuhause. Mal schauen. Das soll keine Jammerei sein, es ist einfach, was es ist. Meine Energien sind für andere Sachen draufgegangen.
Darum habe ich mich in letzter Zeit auch bei den ganzen Aktionen (Ufos und sonstige) zurückgehalten. Ich konnte nicht stricken. Jetzt geht's wieder, hoffentlich. Mein Sommertop ist um drei Zentimeter gewachsen.
Antwort

Mittwoch, 2. Mai 2018 um 16:41
@Ida
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft in der kommenden Zeit und das sich die Lage wieder entspannt. Ich habe dasselbe mit meinem Mann vor 2 Jahren gehabt.

Mir geht es Prima, der April ist als Autor hier bei CP gut gelaufen. Meinem Kater geht es auch wieder gut, er ist fast wieder der "Alte".

Für den Mai steht Urlaub auf dem Plan, Samstag geht es für 2 Wochen nach Dänemark, da habe ich mir vorgenommen eine Frau für Bernhard (das ist mein Avatar) zu häkeln :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 2. Mai 2018 um 20:13
Ida, ich wünsch dir, dass jetzt ruhigere Zeiten anbrechen in deiner Familie und dass die Zeit und Lust zum Stricken sich wieder einstellen.

Mit meinen Strickprojekten bin ich zufrieden im April. Da ist einiges an Vorratswolle drauf gegangen. 

Im Mai freu ich mich auch auf Urlaub, natürlich kommen alle Nadeln mit und genügend Wollvorrat. Das gehört für mich zum Campingurlaub unbedingt dazu.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48