Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. April 2018 um 15:40
Muttertag: Sonntag,      13. Mai.
Vatertag:   Donnerstag, 10. Mai.


Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr eine übersichtliche Zusammenstellung wunderbarer Modelle für den Muttertag und für den Vatertag.
Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 16:03
Männer freuen sich nicht über Gehäkelt es? Kommt ganz darauf an!
 Fußballmaskottchen Tooorsten
wird bestimmt bei allen Fußballfans Begeisterung hervorrufen. Gerade in diesem Jahr, in dem wieder eine Fußball-WM stattfindet, kannst du Papa damit zum Vatertag eine Freude machen.
Du brauchst dafür je ein halbes Knäuel Baumwollgarn in schwarz, weiß, Reste in rot und gelb, eine Häkelnadel 2,5 mm, etwas Füllwatte, Augen zum Aufhängen oder Wackelaugen und einen Zahnstocher.
Tooorsten ist nicht schwer zu häkeln. Zum Zusammennähen brauchst du allerdings etwas Geduld, aber es lohnt sich!

*****************************************************************************

Auch für die Mamas gibt es etwas in meinem Shop!
 Die schicke Netztasche in rosa
mit dem Schriftzug"Mama" und den Herzen, gefällt der Mutter bestimmt. Sie ist recht geräumig und kann sowohl zum Shoppen als auch als Strandtasche verwendet werden.
Das Filetmuster ist nicht schwer zu häkeln. Es wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Dazu gibt es ein Zählmuster , aber auch eine ausgeschriebene Beschreibung der einzelnen Runden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 16:17
Zeige Deinem Vater (Opa, Mann, Sohn die feiern diesen Tag nämlich auch) mit einem Geschenk "Du bist der Beste"

Fußball ist die Leidenschaft vieler Männer, mit diesem originellen Türkranz unterstützt Du dieses Hobby und in den Farben des Lieblingsvereins machst Du daraus ein Geschenk mit persönlicher Note.

Häkelanleitung
Theodor der Fussballstar


damit wird gehäkelt:
  • Fadenring
  • Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen
  • ½ Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen
  • zu- und abnahme von Maschen
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 16:22
Muttertag!!!
Strickanleitung Damen-Ballerina_Birina      
    Zur Anleitung

Geschenke machen Freude!
Wer bekommt sie nicht gerne?


Größe: 37/38 (39/40) (41/42)
Material:
50 (100) (100) g gründl Lisa Premium
Nadel- Nr. 4
Schleifenband
Maschenprobe: 10 cm = 21 M und 28 R
Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist detailliert
beschrieben und auch für Anfänger machbar.

Strick-modern
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 16:25
Vatertag!!!

Strickanleitung Herrensocken-Alfred
     Zur Anleitung
Auch Männer haben oft kalte Füße :-)
Für den Liebsten oder auch als Geschenk sind
selbstgestrickte Socken immer ein Hit!

Größe: 42-44

Material:
100g Hot Socks
Fa.05 anthrazit
Lauflänge: 50 g/ 210 m
Nadelspiel Nr.: 2,5 – 3

Maschenprobe:10 x 10 cm = 30 Maschen, 40 Reihen

Anleitung:
PDF-Format
Jeder Schritt ist mit Bildern zusätzlich dokumentiert!
Strick-modern
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 18:08
Frauensocken, die immer gut sitzen!

Eine ausführliche Strickanleitung für Spiralsocken mit Kettenmuster befindet sich hier.
Größen: 32 - 41

Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 18:20
Und noch Frauensocken für Sommer, mit Lochmuster.

Das sind auch Spiralsocken - man muss keine Ferse stricken!

Größen: 32 - 41

Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 18:22
Dieses Deko-Herz kann, je nach Wunsch, ein Teil der Muttertags-Dekoration oder ein Muttertags-Geschenk sein.



Das Herz ist aus Fotokarton geschnitten und ca. 21 x 22 x 4 cm groß. Es ist nicht schwer nachzubasteln, allerdings sollst Du hier unbedingt geschickt mit einem Cutter umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 18:39
Wenn Deine Mutti gerne Handarbeiten macht, würde sie sich bestimmt über diesen praktischen Handarbeitseimer freuen. Sie könnte all ihre Werkzeuge (Häkelnadeln, Schere, Stecknadeln, Bandmaß, Handarbeitsbrille usw) und ihr aktuelles Strick- oder Häkelzeug ordentlich und an einem Ort aufbewahren. Stets ist es griffbereit und man hat immer alles beisammen, was man evtl. brauchen könnte. Man kann das Eimerchen schnappen und sich damit zum Beispiel in den Garten oder auf den Balkon setzen. Nie mehr müsste man aufstehen, weil einem gerade dieses oder jenes fehlt. 

Der Handarbeitseimer ist leicht auch von Häkelanfängern zu häkeln. Ich verschenke ihn auch gern "gefüllt mit Wolle" zum Geburtstag. Meistens sind die Beschenkten vom Eimer mehr fasziniert als vom Inhalt.

--> Hier klicken und Du kommst direkt zur Häkelanleitung.


Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Projekt und dass sich Deine Mutti darüber freut.

Herzliche Grüße von Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 18:48
Für die Väter habe ich auch was Schönes und Praktisches: ein paar ordentliche Filzhausschuhe. Die sind praktisch und wärmen gut. Filz ist temperaturregulierend und atmungsaktiv. Es passt sich der Fußform individuell an. Die Filzstiefel sind an kalten Tagen besonders gemütlich. So könnten sie in der Lieblingsfarbe der meisten Männer ausschauen:

--> Hier klicken und Ihr kommt zur Filzstiefel-Anleitung!




Und wenn Ihr es richtig gut machen wollt, dann näht Ihr unbedingt eine Ledersohle drunter. Dann halten sie nämlich viel viel länger. Die braunen Sohlen auf dem folgenden Bild stammen von einer alten ausgesonderten Lederjacke ...

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Sohlen-Anleitung mit Schablone!

Jetzt wünsche ich Euch viel Freude mit den Anleitungen und dass die Männer Euer Geschenk ganz toll finden! Mein Mann jedenfalls liebt seine Filzhausschuhe sehr. Er nimmt sie sogar mit, wenn wir irgendwo eingeladen sind.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 19:23
Blumen erfreuen jedes Mutterherz!

Wie wäre es mit einer hübschen Frühlingsblume im Topf in dieser besonderen Verpackung als Geschenk zum Muttertag? Blumen sind ja schnell verwelkt, doch dieser gehäkelte Topfüberzug mit Schmetterlings-Deko hält ewig und kann für viele andere Blumen verwendet werden.

Die Anleitung ist ganz einfach und trotzdem ausführlich geschrieben, so dass auch Anfänger mit Häkel-Grundkenntnissen damit super zurechtkommen.

Hier gehts zum gehäkelten Blumen-Übertopf mit Schmetterlingen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 19:29
Diese kleine Tasche mit Herz ist ein dekorative Tempotücher-Verpackung, die jede Frau in ihrer Tasche haben sollte. Es passen genau 10 Tempos hinein.

Die Tasche ist schnell und einfach gestrickt und sieht in jeder Farbkombination hübsch aus. Darin lassen sich übrigens auch sehr gut kleine Geschenke verstecken.

Für Anfänger sehr gut geeignet. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Die Anleitung erklärt und zeigt alle Schritte genau und es werden verschiedene Variationen vorgestellt. Eine super Gelegenheit, Wollreste sinnvoll zu verarbeiten.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die kleine Tempotücher-Tasche mit Herz.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 19:48


Hier geht es zur Anleitung




Da schnurrt es im Bad und starrt den Hintermann von der Hutablage an : 
Der Katzen- Klorollenhut ist ein Mitbringsel für Mutter oder Vater gleichermaßen, einfach und schnell gehäkelt. Über die Rolle gestülpt, Pupillen aufgemalt und fertig ist der Spaß.
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 06:01
Egal ob für den täglichen Einkauf oder als Badetasche - diese schicke Netztasche ist immer ein Blickfang und Mama wird sich über diese Liebeserklärung bestimmt freuen.

Die Tasche ist ca. 39 cm breit und 44 cm hoch (ohne Henkel).
Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit Zählmuster, Häkelschrift und Bildern.
Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 06:03
Hübsches Kosmetiktäschchen für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. und eine süße TaTüTa (Taschentüchertasche). Diese Täschchen kann jede Mama gut gebrauhen.

Mit dieser speziellen Masche (Crisscross-Doppelmasche) ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Arbeitsschrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 06:06
... über dieses schnell gemachte süße Set freut sich Mama bestimmt:

Schlüssel- oder Taschenanhänger - Hut, Korb und Flip-Flops


Hier geht's zur Anleitung




Zusätzliches Material:
• Kette in Bronze
• Schlüsselkarabiner und/oder Schlüsselring
• Schlüsselring in Bronze
• Biegeringe
• Häkelnadel Nr. 3
• Nähgarn transparent

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 07:05
Darüber freut sich jede Mama!!!
Ein sehr schnell gearbeitetes Dekokissen in Fair-Isle-Technik - optimal als Geschenk für den Muttertag!

Die Größe des fertigen Polsters beträgt in etwa 35 x 35 cm.

Eine Chart führt Euch durch den Schriftzug.
Ein genauer Schnitt - unterteilt in die zu arbeitenden Strick-Bereiche - erleichtert die Ausarbeitung.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 09:53
Für den Papa etwas häkeln, über das er sich ehrlich freuen kann und das auch wirklich nützlich ist.
Mit diesem Sitzbezug fürs Auto, kann man jeden Vater das passende Accessoire für sein Auto schenken.



hier kommst du zur Anleitung

Für den Sitzbezug musst du nur Luftmaschen und feste Maschen können.
Mit Häkelnadel Nr. 10 und mit einer Wolle mit einer Lauflänge von ca. 70 Meter pro 100 Gramm geht einen die Arbeit sehr schnell von der Hand.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 10:16
Für die Mama zum Muttertag ist ein Tuch, mit dem sie den ganzen Sommer Freude hat, genau das richtige!
Ob du daraus ein Cape, eine Stola oder einen Loop zauberst, deine Mutter wird es mit Stolz und Liebe tragen.



hier geht es zur Anleitung

Das Tuch wird aus einem Bobbel mit 1000 LM/200 Gramm 3-Fädig in Wunschfarbe mit einer Häkelnadel Nr. 3 gearbeitet.

Gehäkelt werde Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und halbe Stäbchen.

In der Anleitung findest du Schritt für Schritt jede Reihe des Musters genau erklärt und auch eine Häkelschrift ist beinhaltet.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 10:56
Ihr sucht ein Geschenk für eure Mutter, das von Herzen kommt?
Der Loop "Heartbeat"  spricht da ganz für sich selbst. 
Das schöne Muster eignet sich wunderbar als Geschenk für geliebte Menschen.



Ihr bekommt eine reich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine Häkelschrift. 

Ich habe dafür 1200 m 3-fädiges Farbverlaufsgarn sowie eine 3 mm Nadel verwendet,da seid ihr aber ganz flexibel, das Muster funktioniert natürlich auch mit anderer Wolle.

Hier gehts zur Anleitung :)


Ich wünsche euch viel Spaß! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 11:03
Ihr sucht ein lustiges Geschenk für eure Schwiegermutter zum Muttertag?
Schwiegermütter werden häufig (scherzhaft) als Drache betitelt. 
Häkelt eurer Schwiegermutter doch den passenden Drachenschwanz dazu, sie wird den Scherz verstehen und sich über diesen tollen Schal freuen. 

Ich habe 1000 m 3-fädiges Farbverlaufsgarn gebraucht und mit einer 3,0 mm Nadel gearbeitet, so ist die Spannweite etwa 2,30 m. 
Ihr könnt aber auch andere Wolle nehmen und mehr/weniger Mustersätze machen.



Ihr bekommt eine schriftliche Erklärung mit vielen Bildern sowie die Häkelschrift. 

Es werden Luftmaschen, halbe Stäbchen und Büschelmaschen verwendet. 
Für die Büschelmaschen bekommt ihr noch eine extra Erläuterung mit.

Hier gehts zur Anleitung!

Viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 11:16
Am Muttertag sollte es etwas Besonderes sein. Ein traumhaft schönes Lacetuch wie ein Märchen aus längst vergangenen Zeiten, das ist das Schneewittchentuch. Gestrickt aus Garn in Sockenwollstärke in zwei verschiedenen Farben vereint es auch zwei verschiedene Muster, die sich farblich voneinander absetzen. In Wort und Strickschrift wird alles genau erklärt. Verwöhnt eure Mutter mit einem Tuch für gehobene Ansprüche!

Die Anleitung ist hier zu finden.

Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 11:20
Elegant und gediegen ist das Tuch "Golden Days", eine rechteckige Stola mit Loch- und Zopfmuster. Geschrieben ist die Anleitung für Merinowolle mit einer Lauflänge von 105m auf 50g. Das Tuch kann jedoch sehr leicht an die verschiedensten Wollen angepasst werden. Das Muster ist Reihe für Reihe ausgeschrieben und auch in einer Strickschrift dargestellt. Ein stilvolles Tuch für stilvolle Mütter.

Hier ist die Anleitung.

Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 21:27
Noch schnell gehäkelt für den Muttertag:

Häkelanleitung Lace-Tuch Luftig-Leicht


(Detail-Infos und zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Schnell und einfach wird dieses Tuch  gehäkelt. Es ist vielseitig tragbar, z.B. als Schultertuch / Poncho / Dreieckstuch / Halstuch / Schal / Mützenschal.. 

  • Größe variabel
  • Garn beliebig
  • Keine Maschenprobe
  • Keine Häkelschrift
  • Sowohl für Geübte als auch für Anfänger
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 21:34
Und für den Vatertag eine Krawatte:

Häkelanleitung Krawatte BRUNO - schnell und einfach



Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken.

Material:
hier verwendet knapp 50 g Bast, z.B. Rafia von Adrialfil, 100 % Zellulose (Rafia von Mondial, 100 % Viskose), 25 g – 50m, Handwäsche, für Nadelstärke 4,5 – 5,0, hier verwendet: Häkelnadel 4,5; Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen; Maschenprobe mit diesem Material: 4 feste Maschen = 3,5 cm / 1 Reihe = ca. 1 cm hoch.

Fertigmaße mit Bastgarn "Rafia": ca. 5 cm an der breitesten Stelle – ca. 130 cm – Länge variabel.

Bei Verwendung eines Baumwollgarns, z.B. MyBoshi No. 2, 50 g – 100 m, für Häkel-Nd. 4 – 5, (Maschenprobe lt. Banderole: 18 Maschen x 22 Reihen = 10 cm x 10 cm), wird die Krawatte bei mir ca. 5 mm schmaler. Das sieht aber auch wunderbar aus. Verbrauch hiervon ebenfalls ca. 50 g.

Die PDF-Anleitung umfasst 6 Seiten und ist bebildert (stellt aber keinen Grundhäkel-Kurs dar). Sie enthält eine Kurzfassung zum Ausdrucken. Schwierigkeitsgrad: leicht.

Diese Häkelkenntnisse sind erforderlich: Luftmaschen, feste Maschen, Maschen verdoppeln ist erläutert, Häkeln in Reihen
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Freitag, 27. April 2018 um 20:12
Fange jetzt an, etwas Originelles und Schönes zu geben!

für den Muttertag


Laden Sie es hier herunter




für den Vatertag

Laden Sie es hier KOSTENLOS heru
nter
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Dienstag, 1. Mai 2018 um 10:51
Warum den Muttertags-Strauß nicht gleich mit der passenden Vase verschenken?



Häkelanleitung für das Umhäkeln von Gläsern. 

In der Anleitung wird das Umhäkeln Schritt für Schritt mit Häkelschrift, schriftlich und mit vielen Bildern erklärt. Da nur Stäbchen, Doppelstäbchen, Luftmaschen und Festen Maschen gehäkelt werden, ist diese Anleitung auch für Anfänger geeignet.

Hier geht es zur Anleitung
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Dienstag, 1. Mai 2018 um 11:19
Liebe Nutzer, liebe Autoren,

Darüber freut sich jede Mama!!!
Die PDF-Anleitung hat über 80 farbige Bilder und ist in Deutsch erhältlich (14.Seiten)

Hier ist die Anleitung.

https://www.crazypatterns.net/de/items/39258/muttertag-mama-kind-haekelanleitung-amigurumi-pdf

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Colita würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/colitashop/

Liebe Grüße Nicole

                
                                    
Antwort

Dienstag, 1. Mai 2018 um 11:23
Genau richtig für die liebste Mama oder Schwiegermama der Welt, ist die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier geht es zur Anleitung



Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten.

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben- und ganzen Stäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit 3 fädigem Farbverlaufsgarn, 200 g mit einer LL von 1000 m
  • Häkelnadel Stärke 4,5
  • Stopfnadel
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56