Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. April 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Tieren / Amigurumi?
Ich hätte hier hübsche Hunde, Katzen, Mäuse, Vögel, Hamster, Meerschweinchen und noch viel mehr zahme Tiere. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 15:44
Camillo Cat ist eine richtige Kuschelkatze und liebt es geknuddelt zu werden oder aber auch nur ein einem schönen Platz zu faulenzen. Wer gibt ihm ein neues Zuhause?

Camillo Cat wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 42 cm groß.

Ich persönliche empfehle für all meine Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 150 g Baumwollgarn in camel
  • 100 g Baumwollgarn in zimt
  • 50 g Baumwollgarn in weiß
  • Rest Baumwollgarn in schwarz (Konturen) und rosa (Nase)
  • ein Chenilledraht (Pfeifenputzer) in weiß
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 12 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 2,5 - 3
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/30064/haekelanleitung-katze-camillo-cat

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 15:46
Kuschelmonster Doggy ist ein knuffiger Hund, den man einfach gern haben muss.
Er liebt es zu spielen und geknuddelt zu werden - und ist garantiert stubenrein... und Gassi gehen muss man auch nicht ;-) Wer gibt ihm ein neues Zuhause?

Doggy wird, mit dem Schnittmuster in Originalgröße, 27 cm groß.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Kenntnisse im Nähen und Applizieren mit der Nähmaschine werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material und Werkzeug benötigt:
  • Fleecestoff in weiß, schwarz
  • Baumwollstoff in schwarz, rosa, weiß
  • Aufbügelvlies für Augen, Nase und Flecken
  • Nähgarn in weiß, rosa, schwarz
  • Kam Snaps (Druckknöpfe) in schwarz
  • Füllwatte
  • Phantomstift zum Aufzeichnen auf den Stoff
  • Nähmaschine
  • Stecknadeln
  • Nähnadeln
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/27466/kuschelmonster-doggy-naehanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 15:46
Wie wäre es mit einer Giraffe zum Kuscheln? Amani ist eine  sanfte und anlehnungsbedürftige Giraffendame, die gerne von euch gestrickt werden möchte! Die Punkte könnt ihr natürlich in allen Farben dieser Welt aufsticken – wie wär's denn mit einer Regenbogen-Giraffe?
Die sehr ausführliche Anleitung führt auch abenteuerlustige Anfänger mit viel Spaß durch den Schaffensprozess.

Hier geht's zu Amani: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 15:52
Na, und wo Giraffe Amani ist, darf Nashorn Marvin natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit Nelson, dem Löwen, wandern die drei durch die Savanne – oder durch euer Wohnzimmer. Sie sind die besten Freunde! Strickt euch am besten gleich die ganze Afrika-Mannschaft!

Hier geht's zu Marvin: KLICK!


Und hier findet ihr Nelson, den Löwen: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 15:57
Jetzt mit 40% Rabatt




Die bunte Katze kannst du als Wärmekissenbezug oder Schmusetuch häkeln.
Ein süßer Begleiter, der auch kleine Schätze in seinem Bauch verbergen kann.

Mit der Kombianleitung Katze und Hase kannst du wählen welches Tier dir besser gefällt.
Alle Infos findest du in der Beschreibung.
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 16:02
Nicht nur Katzenfreunde werden diese "Kleinen Katerchen" mögen. Sie werden ca. 13 cm groß und sind sowohl als Deko als auch als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler geeignet. 

 

Die Häkelanleitung zeigt auf 8 Seiten mit vielen Bildern und ausführlichen Beschreibungen, wie du die kleinen Katerchen nachhäkeln kannst. Auch Häkelanfänger mit Grundkenntnissen kommen so gut ans Ziel.

>> Die schnurrige Anleitung findest du hinter diesem Link <<
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 16:14
Wenn es um zahme Tiere geht, dürfen "Löwe & Maus" auf keinen Fall fehlen. Basierend auf der gleichnamigen Fabel sind die beiden in meiner Version der Geschichte trotz (oder vielleicht gerade wegen) ihrer Unterschiedlichkeit richtig dicke Freunde geworden. Beide haben schwer gefüllte Bäuche und machen so als Kantensitzer eine richtig gute Figur.

   

Die Häkelanleitung umfasst 11 Seiten mit vielen Bildern und ausführlichen Beschreibungen. Den Schwierigkeitsgrad habe ich aufgrund des Umfangs als "mittel" eingestuft, mit den nötigen Vorkenntnissen ist sie jedoch auch für ambitionierte Amigurumi-Anfänger als erstes größeres Projekt geeignet.

>> Zur Anleitung "Löwe & Maus - fabelhafte Freunde" gelangst du hier <<
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 16:18
Wie wäre es mit so einer fetten Beute für Eure Mieze?
Auf diesem Mause-Exemplar kann so richtig toll vom nächsten Beutezug geträumt werden, außerdem ist es noch ein Hingucker in der Wohnung.

Häkelanleitung Katzentraum "fette Beute"


Zur Herstellung werden nur Luft und feste Maschen verwendet. Die Zu und Abnahme von Maschen sowie der Fadenring sollten Euch bekannt
sein, so könnt Ihr auch als Anfänger die Anleitung gut nacharbeiten.




Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 19. April 2018 um 19:46

Die flauschige Kuschelkatze sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber sie liegt schon vor dem Mauseloch  auf der Lauer und wartet dass die nächste Maus hervorspitzt...
Das Kätzchen wird nur mit festen Maschen gehäkelt. Du kannst es aus jeder einigermaßen dicken Wolle häkeln. Wenn du dich, wie auf dem Foto , für Flauschwolle entscheidest, sieht sie wie aus Plüsch aus:  man sieht kaum, dass die Katze eine Häkelarbeit ist. In der Anleitung bekommst du Tipps, wie man die Herausforderungen dieses Garns bewältigt.
Hier geht's zur Anleitung!


...aber die Maus hat sich längst mit ihrem Heißluftballon in die Lüfte erhoben und ist der Katze entwischt!
Die Maus im Ballon ist eine reizvolle, abwechslungsreiche Häkelarbeit. Als Ergebnis erhältst du eine wunderschöne Dekoration, z. B. für ein Kinderzimmer. Am Fenster oder unter einer Deckenlampe wirkt sie besonders gut. Die Maus kann zum Spielen aus dem Korb genommen werden.
Materialangaben und die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. April 2018 um 13:41
Dieser Wurm ist so attraktiv mit all diesen Farben! Kinder lieben es!
Dieser Wurm kann mit den Farben hergestellt werden, die Ihnen am besten gefallen!
Das Beste von allem ist, es ist sehr einfach und schnell mit diesem Häkelmuster zu tun.
Im Handbuch sind alle Schritte gut erklärt und mit nützlichen Fotos für die beste Ausführung.

Laden Sie es jetzt von diesem Link herunter

Diese Eule kann mit vielen Farben hergestellt werden. Es ist sehr schön für Kinder und ist perfekt als Geschenk.
Dieses kleine Tier ist mit diesem Häkelmuster einfach zu machen.
Im Handbuch sind alle Schritte gut erklärt und mit nützlichen Fotos für die beste Ausführung.

Laden Sie es jetzt von diesem Link herunter
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 08:31
Für alle großen und kleinen Katzenliebhaber ist die kleine Hanna ein treuer Begleiter. Als Rassel für die Kleinsten oder als Schlüsselanhänger für die Großen. Mit dieser Häkelanleitung hat man immer eine Freude!



Hier kommst du zur Anleitung

Für die kleine Schmusekatze brauchst du Wollreste, Häkelnadel Nr. 2,5 und eine Ü-Ei Kapsel für den Bauch. Natürlich geht auch Füllwolle, dann wird sie besonders weich.

Gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen und Kettmaschen.

In der Anleitung ist Schritt für Schritt mit vielen Bildern das Entstehen des Kätzchens genau erklärt.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 12:30
Die süße Sophie Panda ist das neueste Mitglied im Schneckenkind-Zoo ♥
Wie immer ist die Häkelanleitung sehr ausfürlich in Schrift & mit vielen Bildern, so dass auch Häkelanfänger Erfolg haben :-)

Sophie wird etwa 30 cm hoch - das Kleidchen lässt sich an- und ausziehen.

Häkelanleitung Sophie Panda

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48