Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. April 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie ist das Wetter? Gehts Euch gut? Was macht Ihr?
Erzählt mir was dazu.
Happy Montag.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 13:24
Hier im Norden ist es nach einem nicht so schönen Wochenende wieder mild und zeitweise sonnig, das Unkraut wächst schneller als man schauen kann.

Mir geht es prächtig, denn mein Kater ist wie ausgewechselt und fast wieder der Alte. Außerdem habe ich beschlossen dass Zeit für Veränderung ist und werde mir morgen meine wirklich langen Haare abschneiden lassen, (mal sehen ob ich mich danach immer noch so prächtig fühle)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 13:58
Im Süden (BW) ist das Wetter schon einige Tage schön. Es hat inzwischen schon 24 Grad, da kann es einem doch nur gut gehen.
Ich kann nicht klagen.

Ich setze mich mit  Hund und Strickzeug in den Garten und stricke weiter. 
Wir waren heute Morgen schon im Wald und ich habe zum ersten Mal  meinen neuen Pulli angezogen. 

Petra, schön dass es deinem Kater wieder besser geht.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 14:16
Petra, ich freu mich auch, dass es dir und deinem Kater wieder prächtig geht! :-)

Bei uns ist Regen und ziemlich kühl im Vergleich zu den letzten Tagen. Macht nix. Heute muss ich eh dringende Arbeiten erledigen und morgen ebenfalls. Passt also super.

Euch allen einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 14:55



Heute ist das Wetter bei uns am Niederrhein sonnig bei 19 Grad.
Ich habe dann spontan meinen Feengarten neu hergerichtet. Der „große „ Garten bekommt nachher auch noch Zuwendung;)
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 15:34
Hallo,

bei uns ist es sonnig und 20°C. Ich habe gleich Feierabend, gehe schnell einkaufen und
dann mit dem Häkelzeug auf den Balkon.
Da freue ich mich schon drauf.

LG Heike
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 16:22
Grau in grau, immer wieder einmal Regen. Bin recht faul.
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 16:54
Mel, dein Feengarten sieht super aus! Ich liebe Elfen und Feen und habe ganz viele davon in der Wohnung verteilt.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 17:13
Der Feengarten ist soooo schön kitschig. ... herrlich. Ich glaub sowas in der Art will ich auch. Mein Mann wird vor vollendete Tatsachen gesetzt. 
Das kommt dann auf meine Küchenterrasse. 

Heute morgen war das Wetter noch ganz gut.... Jetzt ist es am gießen. 
. Ich werde gleich Stoff zurecht schneiden. Mittwoch -Freitag ist mein Mann auf Geschäftsreise, das will ich zum Nähen nutzen. Wenn er Fernseh gucken will, will ich nicht mit der Nähmaschine nähen und wenn er da ist will ich auch nicht in einem andere  Zimmer nähen. 

Ich hab mir vorgenommen, jetzt immer zu nähen, wenn er nicht da ist. Aber mindestens  ein Teil im Monat und dann will ich auch meine Stoffe abarbeiten. Aber so richtig Stoffdiät würde nicht gehen, brauch doch noch immer irgendwas dazu :-)
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 20:21
Monika und Arni: Dankeschön!
ein wenig Kitsch im Garten darf schon sein, in der Wohnung ist dafür kein Platz bzw. passt es so gar nicht . Meine Tochter mag Feen und ich bastel gern. Im Blumenbeet haben sich auch ein paar versteckt.....
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 20:47
Die Feen hast du selber gebastelt????? Wann kommst du vorbei und machst das bei mir :-)))))
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 20:53
Heute war es bei uns (Wien) trüb und es hat Abends leicht geregnet. Es war auch etwas kühler als in den letzten Tagen. Ich stricke gerade ein Tuch und häkle gerade ein Kleid, aber heute hat mich so gar nichts gefreut. Dafür habe ich mehr für die Schule gelernt, was auch ganz gut ist.
Gruß
Sonja
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 21:07
Arni - nein die Feen habe ich nicht gebastelt nur das Haus ist selbst gebaut :) So feinmotorisch bin ich nicht veranlagt! Die „großen“ Feen sind grad mal 15cm hoch. Das könnte ich niemals....
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 22:10
Nadeleule: dann bin ich ja beruhigt. :-)
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 08:53
Bei uns ist schönes Wetter. Noch etwas frisch, was sich aber später ändern soll.
In meinen Balkonkästen zeigen sich Erdbeerpflänzchen. Ebenso ein Minzpflänzchen, das ich mal als Topfkraut im Supermarkt gekauft hatte.
Die ganzen Sachen hatten ungeschützt auf dem Balkon überwintert.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49