Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. April 2018 um 16:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren wissen, wie man Babys, Kinder und Puppen gut einkleidet.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Freitag, 13. April 2018 um 16:59
Eine einfach gearbeitete Mädchenjacke braucht‘s ab und zu auch im Frühling und Sommer!
Die außergewöhnliche Borte macht den Unterschied.
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen 98/104, 110/116 und 122/128.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten.

Und hie geht's zur Anleitung und näheren Details...





Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!

Freitag, 13. April 2018 um 17:00
Eine süße Kombination - bestehend aus Kleidchen, Mütze und Schühchen - für den Seeausflug :-)

Wer das gesamte 3er-Set möchte, spart volle EUR 2,00 - Ihr findet das Paket bei uns im Shop!

Die Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 80-86.
Der beinhaltete Schnitt (sowohl für das Kleidchen als auch die Schuhe) und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Eine ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung (24 Bilder) führt durch die Entstehung der Babyschühchen!





 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!

Freitag, 13. April 2018 um 17:02
Auch unsere kleinen Mädchen möchten modisch angezogen sein...
... und wir möchten das auch :-)
Fröhliche Farben und ein raffiniertes Muster machen diesen Seelenwärmer zum MUST HAVE!

In der richtigen Qualität gestrickt, ist dieser Shrug in jeder Saison und zu jedem Anlass tragbar.

Der fertige Shrug im Produktbild zeigt die Kindergröße 98.
Die Anleitung ist jedoch ausgerichtet auf die Größen 50 - 152!

Ein genauer Schnitt sowie 2 detaillierte Schemata erleichtern den Strickprozess.
Desweitern findet Ihr Größentabellen für das Alter 0 - 12 Jahre in der Anleitung.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!

Freitag, 13. April 2018 um 17:33
Auch Papierpuppen wollen hübsch angezogen werden. Dafür habe ich eine Herbst- und eine Sommer-Kollektion gezeichnet, die Du nur auszudrucken brauchst.



Die dazu passende ca. 25,6 cm große Puppe findest Du auch in meinem Store.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook


Freitag, 13. April 2018 um 21:17
Frühlingsfest! Da müssen auch die Barbiepuppen entsprechend angezogen sein! Für billige Fähnchen sind sie nicht zu haben, sie wollen schon chic und individuell gekleidet sein! Im Trachtenlook sehen sie besonders zünftig aus. Das alles könnt ihr selbst aus ein paar Wollresten nachhäkeln. Ihr habt die Wahl:
 Kurzes Dirndl mit Herztasche
Das blaue Dirndl mit rosa Lochmuster Schürze steht Barbie besonders gut. Die weiße Bluse mit Puffärmeln ist angehäkelt, so dass sich das Dirndl leicht an- und ausziehen lässt. Dazu trägt Barbie eine süße, farblich passende Herztasche.
 Langes Dirndl 
Zu dem langen, schwarz-roten Dirndl gehört eine grüne Schürze. Die Bluse ist ebenfalls angehäkelt. Dazu gibt es die Anleitung für den Trachtenhut, den Halsschmuck,  die Handtasche und das Lebkuchenherz.
 Trachtenmode für Ken
Auch Ken liebt Trachtenmode.Er trägt eine kurze Lederhose, ein Trachtenhemd, Wadlstrümpfe und Trachtenhut. Die Anleitung für das Trachtenhemd und den Bierkrug gibt es dazu.
Übrigens, die letzten beiden Anleitungen kannst du auch als Sparset zu einem einmalig günstigen Preis zusammen erwerben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Freitag, 13. April 2018 um 21:24

Wenn sich Barbie besonders fein machen will, trägt sie ein schulterfreies schwarzes Glitzerkleid mit Fransensaum und passendem Hut. Dazu hat sie eine silberne Abendtasche.
Dieses festliche Outfit kannst du aus einem Test Glitzergarn nachhäkeln.Die Anleitung dazu gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Freitag, 13. April 2018 um 21:39
Sommer in Sicht! Mit dieser Anleitung kannst du eine ganze Urlaubsausstattung für Barbiepuppen häkeln: 10 Teile, die alle miteinander kombiniert werden können: Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen ,Hot Pants Spaghetti-Top ,Caprihose ,Carmenbluse, Tunika, langerRock, Sonnenhut und Badetasche.

Hier geht's zur Anleitung: Urlaubsausstattung für Barbiepuppen

Aber auch im Sommer kann es einmal kühl werden. Dann braucht Barbie
Hose und Pullover. Du kannst durch Verwendung verschiedener Wollarten ganz verschiedene Modelle häkeln, alle nach derselben Anleitung. Hier siehst du ein paar Beispiele:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Samstag, 14. April 2018 um 16:54
Strickanleitung_ Kapuzenjacke Gr. 62-92
  Zur Anleitung!

Die Kapuzenjacke ist ideal für die Übergangszeit
und ist schon etwas Besonderes.
Die Kapuze sowie die Arme werden direkt angestrickt.

Größe:
62/68(74/80)(86/92)

Material:
100(150)(200) g Twister Farbe: 305
50 g helllila z.B. Action von Bellalana
50 g dunkellila
Lauflänge: 50 g / 115 m
Gr0ße Holzperlen
Nadel Nr. 3 bis 3,5
1 Häkelnadel für Schlaufen

Anleitung:
1 PDF-Strickanleitung
1 PDF-Maße und Bilder
Die Schritte sind alle genau beschrieben und zusätzlich mit Bildern dokumentiert.
Strick-modern

Samstag, 14. April 2018 um 16:57
Strickanleitung_Pulli Tina in 4 Größen
  Zur Anleitung!


Der kleine Longpulli für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
hat verschiedene Muster die aber gar nicht so schwer sind.

Größe: 68(74) (80) (86)

Material:
New 55 Colors Soft Bamboo Crochet Cotton 50g
Knitting Yarn Baby Knit Wool
200 (250) (300) g gelb
50 g lila
Nadelnr. 2,5
Maschenprobe: 33 Ma und 48 Reihen = 10 x10 cm
Seidenbänder

Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist so gestaltet das Jeder den Pulli nachstricken kann.
Die Schritte sind alle genau beschrieben und zusätzlich mit Bildern dokumentiert.

Die Zip-Datei enthält:
1 PDF für die Anleitung
1 PDF mit Bildern und Maße in cm
Strick-modern

Sonntag, 15. April 2018 um 19:48
Steiff-Teddy Fynn braucht passgenaue Kleidung. Hier kommt sie!

Dieser Raglanpulli ist schnell und einfach gestrickt und passt ihm genau. Doch er passt nicht nur Fynn, sondern auch anderen Bären und Puppen mit einer Größe von ca. 25-30 cm.



Für Anfänger gut geeignet. Die Anleitung beschreibt alle Schritte gut verständlich.

Hier gehts zur Strickanleitung für den Raglanpullover für Teddy Fynn.


Auch dieser Sommer-Dress ist passgenau für Steiff-Teddy Fynn gestrickt. Er besteht aus einem Kurzarm-Pulli und einer Sporthose. Auch dieses Set ist für Anfänger gut geeignet. 


Hier gehts zur Strickanleitung für die Sommerkleidung von Teddy Fynn.

Beide Anleitungen sind für Anfänger (mit Grundkenntnissen) geeignet und enthalten keine Abkürzungen. Es gibt außerdem jeweils eine Druckdatei und eine mit Fotos.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 19:53
Dieser hübsche Kinderpullover mit Kragen passt Kindern von Größe 92 - 104, da er eine mitwachsende Länge hat. Er ist aus dünner Baumwolle und daher für jede Jahreszeit geeignet.

Die 15 Seiten Anleitung ist druckfreundlich geschrieben, das heißt, die Fotos sind auf Seiten platziert, die nicht mit ausgedruckt werden müssen. Außerdem ist alles ohne Abkürzungen ausgeschrieben.

Fortgeschrittene Anfänger mit Strickerfahrung können den Pullover leicht nacharbeiten.

Hier gehts zur Strickanleitung für den Kinderpulli mit Kragen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 19:59
Dieses Set für Babys besteht aus einer Hose mit Bündchen, einer Jacke und einer Mütze. Es ist vollständig aus 6-facher Sockenwolle gestrickt und hält kuschlig warm. Diese Kleidung ist für kleine Babys auch an kühlen Sommertagen sehr nützlich.

Die Größe ist so bemessen, dass die Kleidung mitwächst von ca. 3 bis 12 Monaten.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen auch geeignet. Alle Teile lassen sich schnell stricken und haben fast keine Nähte. Das Muster ist einfach und kann beidseitig verwendet werden. Es werden beide Varianten vorgestellt.

Hier gehts zur Strickanleitung für das Baby-Set aus Sockenwolle - bestehend aus Hose, Jacke und Mütze.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:05
Dieses süße Trägerkleidchen wächst mit von Größe 74 bis 98. Es ist wandlungsfähig, schnell und einfach gestrickt und lässt sich zu jeder Jahreszeit gut tragen.

Die Strickanleitung ist auch für Anfänger mit Grundkenntnissen gut zu verstehen. Alle Schritte werden gut erklärt und zum Teil mit Fotos gezeigt.

Hier gehts zur Strickanleitung für das Trägerkleidchen - Größe 74 - 98



Dazu gibt es auch noch ein passendes Stirnband, das vor allem im Sommer an kühlen Tagen sehr praktisch und nützlich ist. Es lässt sich ganz leicht für jede Größe stricken, auch von Anfängern (mit  Grundkenntnissen).

Hier gehts zur Strickanleitung für das Stirnband für Babys und Kleinkinder.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:09
Diese hübsche bunte Kinderjacke wird mit Raglan von oben gestrickt. Sie hat eine praktische Kapuze und Taschen, was Kinder sehr lieben. Die Jacke wächst eine Weile mit und passt von ca. Größe 92 bis 104.

Strickerfahrung sollte vorhanden sein, also eher für Fortgeschrittene geeignet. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und mit Fotos ergänzt.

Hier gehts zur Strickanleitung für die Kinderjacke mit Kapuze und Taschen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:12
Eine bunte Schlupfmütze mit Schalkragen, die vorne geöffnet werden kann, ist eine bequeme Lösung für Babys und Kleinkinder, die nichts über den Kopf gezogen haben wollen. Am besten jetzt schon stricken, denn der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt.

Die Mütze ist schnell und einfach gestrickt, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Die Anleitung beschreibt alle Schritte ausführlich und zum Teil mit Fotos.

Hier gehts zur Strickanleitung für die Mütze mit Schalkragen für Babys und Kleinkinder.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:17
Diese mitwachsende Leggings für Kleinkinder ist äußerst bequem. Sie liegt gut an und ist auch gut dehnbar. Die Leggings wächst mit von Größe 96 bis 98. Statt der angegebenen Wolle kann auch die übliche Sockenwolle verwendet werden. Für kühle Tage in der Übergangszeit bestens geeignet.

Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen damit gut zurechtkommen. Alles wird ausführlich und zum Teil mit Fotos erklärt.

Hier gehts zur Strickanleitung für die Kleinkinder-Leggings.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:21
Dieser mitwachsende Trägerrock mit eingestrickten Herzen ist der Hit für jede strickende Mama oder Omi. Er passt Kleinkindern von 1,5 bis 5 Jahre! Das Besondere: Er ist verwandlungsfähig, einfach und schnell gestrickt und absolut Anfänger geeignet. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben, jeder Schritt wird gut erklärt und zum Teil durch Fotos ergänzt.

Hier gehts zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock für Kleinkinder.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:24
Dieses Baby-Trägerkleidchen wächst ein Jahr lang mit. Es passt von ca. 6 - 18 Monaten.
Das Kleidchen lässt sich einfach und schnell stricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Alle Schritte werden ausführlich und gut erklärt und zum Teil durch Fotos ergänzt.

Hier gehts zur Strickanleitung für das mitwachsende Baby-Trägerkleidchen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Sonntag, 15. April 2018 um 20:31
Dieser Polo-Pullover für Kleinkinder (ca. Größe 86/92) ist ein echter Hingucker, zum einen durch die Knopfleiste und den Kragen, aber auch durch das aufgestrickte Herz und die Blume. Der Pulli wird aus leichter Baumwolle gestrickt und ist somit zu jeder Jahreszeit im Einsatz. 

Das Besondere: durch die Knopfleiste hat der Pulli eine gute Weite und lässt sich leicht anziehen.

Für fortgeschrittene Anfänger mit Strickerfahrung geeignet. In der Anleitung werden alle Schritte sehr gut beschrieben und zum Teil mit Fotos gezeigt.

Hier gehts zur Strickanleitung für den Polo-Pullover für Kleinkinder.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Donnerstag, 24. Mai 2018 um 12:47
Zur Strickanleitung für die Ringelhose für Teddys und Puppen - hier klicken.



Deine Kuschelteddys und Puppen (oder die deiner Enkel und Kinder) werden sich riesig über diese lustige, bunte Ringelhose freuen. Die kannst du auch als Anfänger (mit Grundkenntnissen) total einfach nachstricken. Das wird dir so viel Spaß machen, dass du damit gleich alle Puppen und Teddys versorgst, und zwar in allen Größen.

Die Strickanleitung wurde für ca. 40 cm große Teddys oder Puppen geschrieben. Doch diese Maße lassen sich ganz leicht abändern, in jeder Länge und Breite. Sogar für kleine Babys kannst du diese Ringelhose stricken.

Wenn du bunte Wollreste hast, dann kannst du hier gleich loslegen und viele davon verbrauchen.

Dein zusätzlicher Vorteil:
Die Anleitung wurde ohne Abkürzungen geschrieben und du bekommst eine Datei mit und eine ohne Fotos, damit du deinen Drucker schonst.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Montag, 4. Juni 2018 um 22:54
Zur Strickanleitung für die Sommer-Trägerhose für Babys - hier klicken



Diese süße Baby-Trägerhose aus dünner Baumwolle ist genau das Richtige für den Sommer. Und sie hat einige Besonderheiten:

  • Die Hose wächst - wie vieles in meinem Shop - eine Weile mit. Sie passt ab 3 Monaten bis zu ca. 2 Jahren.
  • Die Beinlänge kann auf Wunsch auch verändert werden. Der Schnitt bleibt gleich.
  • Eine weitere Variante entsteht beim Umschlagen des Saums.
  • Die Anleitung enthält keine Abkürzungen.
  • Es gibt eine Version mit Fotos und eine Druckversion
Die Strickanleitung enthält alle Einzelschritte. Es werden Grundkenntnisse und etwas Strickerfahrung vorausgesetzt.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 13:41
Das blau-rot-weisse Babykleidung Set ist extrem süss, da möchte man die Kleine am liebsten gleich auf Kreuzfahrt schicken mit dem Look.

Mod.Edit
Werbelink entfernt.

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56