seit Jahren häkle ich bereits und jetzt das: ich verstehe diese eine Häkelanleitung einfach nicht :(
Folgendes:
24. R: Die letzte Masche überspringen (=51 fm)
25. R: 3 Km, fM, die letzte Masche überspringen (=47 fM)
So, und genau das verstehe ich nicht. Wie komme ich denn mit 3kM auf einmal von 51 Maschen auf 47 Maschen?? Ich hoffe ihr versteht mein Problem, momentan stehe ich irgendwie auf dem Schlauch :(
Am besten ist es, in solch einem Fall den Autor anzusprechen, denn derjenige weiß am besten, wie das gemeint ist.
Ich verstehe das so, dass die KM nicht mehr mit zählen in der nächsten Runde/Reihe und eine Masche wird ja übersprungen, die zählt dann auch nicht mehr.
Da ich aber nicht weiß, wie das Teil aussieht, ist das nur eine Vermutung :)
Danke für deine schnelle Antwort : ) das kann natürlich sein und macht auch Sinn die Km in der nächsten Reihe zu überspringen. Leider ist das keine Anleitung von hier, sondern ganz klassisch aus einem Buch. Ich hänge hier mal ein Bild von dem fertigen Teil an : )
Bin jetzt mit dem unterm fertig (also bis Runde 24 ) jetzt soll halt abgenommen werden um die Form hinzubekommen.
ich habe dein Bild entfernt.
Bitte poste keine Bilder und Auszüge aus Anleitungen, da dies gegen das Urheberrecht verstößt.
Ich würde, wie hier bereits angeraten wurde, auch die Autorin des Buches anschreiben.
Ansonsten sind die gegebenen Erklärungen hier sehr plausibel, versuche einfach mal, ob es damit klappt.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.