Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. April 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuen Tier-Modellen / Amigurumi-Modellen?
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 17:03




In meinem Shop bekommst du das tierische Mega Sparset .

Die praktischen Wärmekissenbezüge lassen sich auch prima als Geschenkverpackung verwenden!

Ein Tipp wie daraus ein Baby Schmusetuch wird ist ebenfalls enthalten.

Alle Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und bebildert und verfügen über eine druckfreundliche Kurzanleitung.

Dir gefällt nur ein bestimmtes Tier?
Kein Problem denn im Shop sind alle Anleitungen auch einzeln erhältlich!
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 17:25
Häkelanleitung Katzentraum "fette Beute"


Wie wäre es mit einer Riesenmaus für den Haustiger?
Von so einer fetten Beute träumt doch jeder Miezen Vierbeiner, perfekt zum Träumen und gemütlichen abhängen.
Zur Herstellung werden nur Luft und feste Maschen verwendet. Die Zu und Abnahme von Maschen sowie der Fadenring sollten Euch bekannt
sein, so könnt Ihr auch als Anfänger die Anleitung gut nacharbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Häkelanleitung Echse "Lurchi


Die Eidechse ist fast auf der ganzen Welt anzutreffen, vielleicht auch bald bei Dir.
Lurchi ist sehr Pflegeleicht, er wird im Perlmuster gehäkelt das wird in der Anleitung erklärt und besteht aus Luft und festen Maschen.
Außerdem sollten Dir ½ Stäbchen, Stäbchen, Fadenring, Zu- und Ab-nahmen von Maschen vertraut sein.

Beide Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 17:38
Eine Anleitung, zwei bezaubernde Tierchen! Strickt euch doch gleich beide – die süße Einhorndame und den ferechen Esel. Die beiden sind nämlich unzertrennlich! Die Anleitung ist sehr detailliert, sodass auch abenteuerlustige AnfängerInnen bestimmt bald neue Sofa-Freunde haben!

Hier geht's zur Doppel-Anleitung: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 20:51
Der Drache Dabu ist ein richtig großer Kerl! Aber wenn man ihn auf seine Figur anspricht, dann ist er gar nicht dick, sondern hat einfach nur richtig viel Kuschelmasse. Zumindest behauptet er das gerne von sich selbst. Und eigentlich kann man ihm da nur zustimmen, oder?

 

Die 10-seitige Häkelanleitung erklärt mit vielen Bildern und erläuternden Texten, wie du dir den 25 cm großen Dabu ganz einfach selbst häkeln kannst. 

>> Hier geht es direkt zur Anleitung <<
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 20:54
Die kleine Eluisa ist eine ganz zauberhafte Elefantendame, die sich eine bunte Blume ins Haar gesteckt hat und sich aufs Spielen mit neuen Freunden freut. Sie wird nach Fertigstellung ca. 25 cm lang.

 

Diese Häkelanleitung umfasst 6 Seiten mit vielen Bildern und Texten und auch Häkelanfänger mit Grundkenntnissen (siehe Angebotsbeschreibung) können die kleinen Eluisa einfach nachhäkeln.

Klicke hier für elefantösen Häkelspaß :-)
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 20:58
Giraffe Gunnar ist ein äußerst charmanter Giraffenmann, der gerne Groß und Klein den Kopf verdreht, auch wenn er immer wieder behauptet etwas schüchtern zu sein. Dabei ist er mit seinen kuscheligen 30 cm Körpergröße doch ein wirklich stattlicher Kerl :-)

 

Die Häkelanleitung erklärt dir auf 10 Seiten mit vielen Bildern und ausführlichen Beschreibungen, wie du Gunnar ganz einfach nachhäkeln kannst. 

>> Hier geht es direkt zur Häkelanleitung für Giraffe Gunnar <<
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 21:09
Das ist Babys erstes Kuschelbärchen. Und was das Baby besonders freut, es ist von Mama oder Omi selbst gestrickt.

Super für Anfänger (mit Grundkenntnissen) geeignet. Das Bärchen lässt sich einfach und schnell stricken, natürlich in jeder Wunsch-Farbkombination. 

Das Besondere und Einfache hier:

  • Das komplette Bärchen besteht nur aus gerade gestrickten Teilen. Es wird mit Kettmaschen zusammengehäkelt.
  • Die Anleitung enthält keine Abkürzungen, ist also leicht verständlich.
  • Sie ist druckfreundlich geschrieben. Das heißt die Fotos befinden sich auf Extraseiten, die nicht gedruckt werden müssen.

Hier gehts zur Strickanleitung für Babys erstes Kuschelbärchen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 21:17
Diese niedlichen Türanhänger sind vor allem bei Kindern beliebt. Denn sie erfüllen einen äußerst wichtigen Zweck. Sie zeigen genau an, ob man eintreten darf oder nicht. Es gibt sie als Bär oder als Eule, entweder alleine oder im Doppelpack.

Beide Türanhänger können ganz einfach und schnell gehäkelt werden, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Die Anleitungen sind sehr gut erklärt und mit Fotos ergänzt.

Hier gehts zur Häkelanleitung für den Türwächter-Bär.



Hier gehts zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule.



In meinem Shop gibt es auch ein Sparset mit beiden Türwächtern.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 21:18
   Häkelanleitung für meinen Raben


Der kleine Claude bringt gute Laune für GROSS und klein, er wird hauptsächlich aus festen Maschen gehäkelt und seine schicke Baskenmütze aus Stäbchen. Außerdem benötigt ihr noch Kenntnisse im Fadenring häkeln, sowie zu,-u.abnahmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder wie wäre es mit einem Liebespaar für seinen Liebsten, vielleicht auch zum verschenken an gute Freunde oder natürlich auch für die eigene Vitrine!
Das Paar wird nur mit festen Maschen gehäkelt und ist daher auch gut für Anfänger geeignet.
Die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt mit ausreichenden Bildern.

  Hier kommt Ihr zur Anleitung

Auf einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen!   https://www.crazypatterns.net/de/store/Ratakina
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 22:29
Das lustige Elefantchen sucht neues Zuhause und wartet auf Euch hier!


Die Anleitung ist anfängertauglich, keine besondere Vorkentnisse werden benötigt.
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 10:06

Auch wenn Ostern schon wieder vorbei ist, aber Hasen sind das ganze Jahr über beliebte Kuscheltiere! Dieser hier ist besonders flauschig, denn er wird aus Rico Baby Teddy Kuschelwolle gehäkelt. Damit man auch mit diesem Garn die Maschen noch sehen kann habe ich zusätzlich dünne Baumwolle als Beilaufgarn verwendet und außerdem noch an verschiedenen Stellen Maschenmarkierer gesetzt. So kann man sich ganz gut orientieren.
Der Kuschelhase wird 30 cm groß. Er trägt eine blaue Latzhose mit rosa Herzapplikationen, die angehäkelt ist. Man kann die Hose also nicht an-und ausziehen. Außerdem hat er noch ein gehäkeltes Körbchen mit bunten Eiern dabei. Die kannst du aber weglassen oder das Körbchen mit einer anderen Überraschung füllen, wenn der Hase kein Ostergeschenk sein soll.
Die Anleitung kannst du hier downloaden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 10:18

Jetzt, wo es wärmer wird, kommen wieder die Igel aus ihrem Versteck. Hier kannst du das Liebespärchen Anny und Bruno nachhäkeln. Bruno hat zwei Leidenschaften: seine Anny und das Gärtnern. Hier überreicht er seiner Angebeteten eine selbst gezogene Sonnenblume.
Ist das nicht eine süße Dekoration für den Jahreszeitentisch oder die Fensterbank? Die beiden Igel werden 11 cm groß und können als Fingerpuppen verwendet werden. Du kannst in die Fingerhülle auch einen gerollten Geldschein stecken und die beiden zur Hochzeit oder Verlobung verschenken.
Alles was du brauchst sind ein paar Wollreste, eine Häkelnadel 2,5 mm, etwas Bastelwatte, Stickgarn, ein Stück Blumendraht oder einen Zahnstocher und diese Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48