Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. April 2015 um 08:39
bei manchen anleitungen kann ich nicht mit meinem guthaben bezahlen woran liegt das?
das ärgert mich schon weil ich viel runterlade und da machen sich die vergünstigungen natürlich schon bemerkbar
Antwort

Freitag, 24. April 2015 um 09:31
hallo strickendeOma
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
wärst Du bitte so nett mir einen Beispiellink zu geben zu einer Anleitung, bei der Du nicht mit dem Prepaidkonto bezahlen kannst? Wir haben hier kostenlose Anleitungen und die kostenpfichtigen Anleitungen, aber die sollte man alle mit dem Prepaidkonto bezahlen können.
Grüße von Mod Josefa
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Freitag, 24. April 2015 um 09:38
Hallo danke dass du so schnell antwortest, also es handelt sich zum Beispiel um den Schön-Wetter-Frosch von streifgetier, der lässt sich nicht von meinem konto zahlen
Antwort

Freitag, 24. April 2015 um 09:48
ok, hallo nochmal,
der Schönwetterfrosch
https://www.crazypatterns.net/de/items/5059/schoen-wetter-frosch-fridolin
da wird bei mir beim Kauf das hier angezeigt:
---Grafiken werden größer beim Draufklicken ---


und dann das


Also an Text steht da das hier, falls jemand die Grafik nicht anzeigen kann, kopier ich den Text nochmal rein:Mit dem Guthaben zahlen (5% sparen)Zahle 3,33 € von Deinem Guthaben-Konto.
Kontostand: 0,00 € (Auf Guthaben-Konto einzahlen)
Du hast nicht ausreichend Guthaben auf Deinem Guthaben-Konto.
 Mit Kreditkarte, Bank, Paypal zahlenDu wirst weitergeleitet, um Zahlung mit Überweisung oder Paypal vorzunehmen: 3,50 € Mit Paypal kannst Du auch per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen. 


Da ich momentan nichts auf meinem Guthabenkonto habe, kann ich den Frosch nicht kaufen.
Aber prinzipiell sollte der Frosch mit dem Guthabenkonto zu kaufen sein.

Wenn Du auf den grünen Knopf mit "ab 3.33 Euro kaufen" klickst, was wird Dir denn dann angezeigt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Freitag, 24. April 2015 um 10:06
ich habe über 20.00€ auf meinem guthabenkonto, also daran kanns nicht liegen

wenn ich auf den preisbutton gehe öffnen sich beide spalten der zahlmöglichkeiten, doch wenn ich dann auf guthabenkonto tippe geht nichts mehr ,mit paypal ist es möglich zu zahlen.

das ist aber auch schon bei anderen anleitungen der fall gewesen,die ich dann zum normalpreis gekauft habe
Antwort

Freitag, 24. April 2015 um 10:11
tut mir leid, das zu hören, so sollte das natürlich nicht laufen.
Wir machen das so: ich gebe das an den technischen Support weiter und dann lässt sich da hoffentlich eine Lösung finden.
Danke für Deine Geduld bisher und auch danke dafür, dass Du Crazypatterns treu geblieben bist, obwohl das mit dem Prepaid-Rabatt nicht immer geklappt hat.
Vielleicht magst Du währenddessen bei den kostenlosen Anleitungen stöbern?
https://www.crazypatterns.net/de/categories/free
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Freitag, 24. April 2015 um 12:13
Danke erst mal super seite
Antwort

Samstag, 25. April 2015 um 14:53
Hallo Strickendeoma,

ich versuche weiter zu helfen. Welches Betriebssystem und Browser verwendest Du? 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

Sonntag, 26. April 2015 um 08:47
hallo also ich benutze zu 90% mein ipad mit betriebssysthem iOS und browser über google, habe aber auch safari zur verfügung
Antwort

Montag, 27. April 2015 um 14:38
Hallo strickende Oma
hast Du das Download-Problem nur mit dem ipad? Wenn ja, könnte es ggf. eine gute Idee sein, das mal mit einem anderen Gerät zu testen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Dienstag, 28. April 2015 um 11:22
hallo ich glaube das problem liegt wirklich am ipad, denn mit meinem galaxy-tablett funktioniert alles. nochml vielen dank für euer bemühn.
Antwort

Dienstag, 28. April 2015 um 21:24
Schön, dass das bei Dir geklappt hat, strickende Oma. Freut mich sehr, dass Du jetzt wieder Anleitungen mit Rabatt kaufen kannst. Magst Du denn vielleicht auch öfter im Forum mitschreiben? Wir haben hier etliche Themen und freuen uns über jeden, der etwas beitragen mag.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15