Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. März 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß.
Lasst es Euch gut gehen. Was habt Ihr vor am Osterwochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 12:51
Liebe Josefa

An Ostern kommen die Kinder und Enkel zu Besuch, da gibt es ein leckeres Essen.
Wir hoffen auf schönes Wetter, daß wir auch in die Natur rausgehen können.

Ich wünsche Dir, dem Team und Allen hier schöne Ostern.


Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 14:24
Bei schönem Wetter wird angegrillt und eine 1. Fahradtour gemacht.
Bei schlechten Wetter habe ich noch keinen Plan, auf jeden Fall freu ich mich auf ein paar schöne freie Tage :-)




Gruß Petra
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 14:26
Das Bild ist Deins, ja?
Ich muss das fragen, weißt Du ja.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 15:06
Ich weiß :-)
Ja, das Motiv ist selbstgehäkelt und das Foto selbst gemacht und bearbeitet.

LG Petra
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 15:07
gut :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 19:51
Ich bin gerade mit meiner Tochter auf dem Weg nach Berlin. Wir verbringen dieses Ostern bei meinem alten Mitbewohner und wollen sie Körperweltenausstellung besuchen. Damit liegt mir meine 13 jährige Tochter schon lange in den Ohren. 

Mein Männe passt währenddessen unsere Tiere und auf meine Wolle auf :-p  Bin sogar mal ohne Häkelzeug unterwegs.

Wünsche alle schöne Ostertage 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 20:24
Ich bin am Sonntag mit meinem Sohn bei meinen Eltern bei gutem Essen ohne Wauzi, der steigt nämlich aufgrund seines Alters nicht mehr in ein Auto ein. Ansonsten werde ich die Feiertage mit meiner Häkelnadel verbringen und mit meinem Wauzi in der Natur, falls das Wetter passt (auch wenn das Wetter nicht passt, denn raus muss er ja doch.).

Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Osterfest!
LG
Sonja
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 22:21
Wunderbare, erholsame Ostertage, natürlich mit bunten Eiern und feinen Schokohasen, wünsche ich euch allen!

Liebe Grüsse

Christina
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 23:09
Ich werde die freien Tage genießen, egal wie das Wetter ist. Neue Strickprojekte warten schon darauf, begonnen zu werden.

Allen hier wünsche ich einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß!

Bei uns war der Osterhase schon vorher .... ganz heimlich zog er am Himmel vorbei, seht her:



Da musste ich mit der Kamera ziemlich schnell sein, denn er hat sich schnell wieder verflüchtigt. :-)

Liebe Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 29. März 2018 um 23:46
Mich besucht die Tage meine Tochter mit meinem jüngeren Enkelsohn und morgen fahren wir zu meiner Mutter - sie hat ihren jüngsten Urenkel noch nicht gesehen. An Ostern gibt es dann ein kleines Fest in einer etwas größeren Runde, auch bei meiner Mutter.

Auch ich wünsche allen ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 30. März 2018 um 08:36
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Ich werde für meine Enkelkinder Osterhase spielen. Ansonsten werde ich das Wochenende genießen.

Gabi
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Freitag, 30. März 2018 um 10:09
@mowi
Tolles Foto!

Heute kommt meine 4-jährige Enkeltochter zu mir. Wir müssen unbedingt noch was für Ostern basteln, meint sie.
Die anderen Enkelkinder werde ich wahrscheinlich am Sonntag sehen. Da freu ich mich auch schon drauf. Mehr braucht es nicht. Die Zeit mit den Enkeln ist sowieso mein schönstes Ostergeschenk.

Allen ein schönes Osterfest, ob mit oder ohne Häkeln, (Stricken, Nähen, Basteln), jedem wie es gefällt!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 30. März 2018 um 13:36
Ich genieße es, dass die nächsten Tage keine Renovierungen im Haus stattfinden.
Kann ich mich wenigstens wieder ans Korrekturlesen machen.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 30. März 2018 um 17:22
Mowi: das Foto ist super 

Ich hab gerade die Wohnung geputzt und jetzt liege ich häkelnd auf dem Sofa.  Nachher werde ich Rezepte studieren und das Ostermenü zusammen stellen. Sonntag kommen meine Eltern und mrine Schwiegermutter zum essen
Antwort

Samstag, 31. März 2018 um 16:13
Mowi dein Foto ist genial, für mich ist Ostern Erholung von der Arbeit und ich werde ordentlich gammeln.
Greatings Klaus
Antwort

Samstag, 31. März 2018 um 17:48
Danke, ihr Lieben, fürs Mitfreuen übers Foto! So ein Schnappschuss gelingt wirklich nicht alle Tage... ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 31. März 2018 um 21:10
ich wünsche euch allen frohe Ostertage, erholt euch gut.
Ich muß morgen Sonntag noch arbeiten, aber Montag hab ich dann noch frei, und da machen
wir es uns richtig gemütlich auf dem Sofa, lecker Essen, Film, und Oster-Naschkram, gehäkelt
wird auch.
Hier liegt immer noch jede Menge Schnee, und es wird eisigkalt, da bleiben wir lieber drin.

Fleißiges Ostereier suchen euch allen.
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 11:11
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Ostern vorbei ist. Es war diesmal ein sehr trauriges Ostern. Am Karfreitag haben wir unsere Mutter begraben.
Das war nicht so richtig überraschend, aber als es dann tatsächlich geschehen ist, war es doch wieder eine Überraschung.
Der Karfreitag war ein wunderschöner Frühlingstag. Das wird mir auf immer in Erinnerung bleiben. Neben dem Grab steht ein Baum, auf dem ein Vogel sein Nest gebaut hat. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Bild von dem Vogel war sehr tröstlich.
Langsam sickert die Erkenntnis durch, dass sie jetzt wirklich nicht mehr da ist. Vor allem denke ich mit Dankbarkeit zurück. Dankbarkeit für das Leben, das sie mir geschenkt hat, und Dankbarkeit für das Vertrauen, das sie mir von klein auf geschenkt hat. Manches wird mir jetzt erst bewusst. In meinem Herzen wird sie weiterleben.
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 11:51
Liebe Ida
Es ist traurig, dass du deine Mutter verloren hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüsse
Marion

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 11:59
Liebe Ida,
das tut mir sehr leid. Die Mutter zu verlieren ist, wie ein Stück von sich selbst zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 13:55
Oh Ida, alles Liebe für Dich. Es tut mir sehr leid. Auch ich wünsche Dir viel kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße 
Sandra
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 14:30
Ida, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost für die nächste Zeit. Oft denke ich noch heute, das müsse ich meiner Mutter erzählen oder sie rasch etwas fragen: Sie ist im Oktober 2004 gestorben. Auch ich denke mit grosser Dankbarkeit an die Zeit mit ihr zurück, sie hat mir und meiner Schwester so viel mitgegeben.
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 14:39
Mein herzliches Beileid, liebe Ida.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 2. April 2018 um 15:44
Liebe Ida, mein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 11:37
Liebe alle, ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme!
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 13:55
Liebe Ida, ich lese das leider erst jetzt.
Auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken. Es ist so schön zu lesen, dass du deine Mutter so wertschätzt. Deine Mutter würde sich freuen, wenn du jetzt mit Freude dein Leben lebst. Denn Mütter wollen ja bekanntlich immer das Beste für ihre Kinder.

Ganz viel Kraft wünsch ich dir!

Von Herzen
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29