Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. März 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei, jetzt ist Wochenende.
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort


Freitag, 23. März 2018 um 14:31
Das hier ist kein Werbethread, nur ein Plauderthread.
Wochenendprojekte kann man hier vorstellen:
Wochenend-Projekte downloaden: Bobbel / Wollreste / Bestseller
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 14:47
Dein Wort in Gottes Ohr!
Aber nun bin ich gleich fertig, auch wenn noch schnell vor dem Urlaub ganz dringend noch auf den letzten Drücker ein Zwischenprojekt fertig werden musste. Aber auch das ist geschafft und um 3 bin ich dann weg von der Arbeit.

Nächste Woche ist bei mir Urlaub angesagt. Das heißt Zeit für meine Kinder, für mich und auch für die Handarbeit.

Wünsche allen ein wunderschönes und ruhiges Wochenende.
Um es mit den Worten meiner lieben Kollegin zu sagen: Hoch die Hände, Wochenende!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 14:55
"Hoch die Hände, Wochenende" find ich super.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 15:33
Halli Hallo! Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!! Mir geht es gut, weil ich soeben in eine schöne Urlaubswoche gestartet bin. Bei uns starten auch heute die Osterferien, sodass ich von Arbeit und Schule ganze zehn Tage frei habe, also viel Zeit um Handarbeitsprojekte zu verwirklichen. Ich werde mich Hund,  Haushalt und Sohn widmen - und auch vielen Häkeleien. Freue mich schon, weil ich vorhab, nächste Woche in einigen Handarbeitsläden einzufallen, um die aktuellen Wollvorräte, die dort neu eingetroffen sind, zu beschnüffeln. Ach ja: Und natürlich werde ich auch etwas für die Schule tun - so ganz nebenbei.
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 16:34
Bei mir ist das Wochenende mit Bangen angesagt, mein alter Kater (17 Jahre) macht mir schon länger Kummer. Nun haben wir uns zu einer OP entschlossen wo die Chancen 50/50 stehen das er wieder aus der Narkose aufwacht. Morgen früh ist es soweit und ich hoffe das ihm die OP noch ein paar glückliche Jahre ermöglicht.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 16:50
Alles Gute für den Kater.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 16:51
Liebe Petra, wünsche Deinem Kater alles Gute und halte ihm die Daumen, dass er die OP gut übersteht.
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 20:25
Liebe Petra, ich wünsch dir und dem Kater, dass ihr noch lange Freude miteinander haben könnt. :-)

Bin in Gedanken bei euch.
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 23:07
Liebe Petra, ich wünsche dir auch alles Liebe für deinen Kater. 
Ich denke morgen früh ganz fest an dich. 

Wir waren heute ohne Kind essen. Es war so schön. Es tat mal richtig gut. 
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 23:27
Petra, ich wünsche euch und eurem Kater alles Glück der Welt!
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 23:51
Mir kullern grad ein paar Tränen, weil ihr so lieb und nett an mich und Stjerne  (so heißt nämlich auch  der Kater) denkt.
Danke für die lieben Worte. Jetzt wird nochmal gekuschelt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 24. März 2018 um 00:08
Stjerne ich sage TOI, TOI, TOI. ....
Greatings Klaus 
Antwort

Samstag, 24. März 2018 um 08:37
Petra, ich drück deinem Sternje ganz fest die Daumen! 17 Jahre ist ja schön ein stolzes Alter, hoffen wir mal, dass noch ein paar Jährchen dazu kommen!
Antwort

Sonntag, 25. März 2018 um 13:04
Konnte gerade meinen Stjerne wieder abholen, er hat die OP überlebt und ist jetzt noch ganz benebelt, das Ergebnis wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Ich bin aber überglücklich und werde das Restwochenende entspannt verbringen. Danke für Eure Mitfühlenden Worte.

LG Petra
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 25. März 2018 um 13:50
Oh Petra, da freu ich mich sehr mit dir!  Nun kannst du erstmal die nächsten Tage mit deinem Stjerne genießen. Sei einfach dankbar für jeden Tag. Nur darauf kommt es an. :-)

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 25. März 2018 um 14:08
Gute Besserung. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 25. März 2018 um 15:08
Oh Petra,  das freut mich ich drück die Daumen das er sich schnell erholt 
Antwort

Sonntag, 25. März 2018 um 18:00
Petra, liebe Grüsse an deinen Stjerne und beste Genesungswünsche! 
Antwort

Sonntag, 25. März 2018 um 21:01
Liebe Petra, da schicke ich einen ganz dicken lieben Drücker an deinen Kater und wünsche ihm nur das Beste!

Ich hoffe, dass ihr noch viele Stunden miteinander habt.
Gruß
Sonja
Antwort

Montag, 26. März 2018 um 17:55
Vielen Dank auch im Namen von meinem Kater eigentlich wollte ich ein Foto von ihm machen aber er verkriecht sich nur, gefressen hat er auch noch nichts. Das hat ihn doch alles ganz schön mitgenommen nun hoffen wir mal das es aufwärts geht.
Jetzt schauen wir auf eine neue Woche.

LG Petra
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49