Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. März 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Eierbecher und Eierwärmern für das gemütliche Frühstück zu Ostern?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 22. März 2018 um 13:46
 Henne und Hahn

 Osterhasenpaar 
Die Eierwärmer"Henne und Hahn" und "Osterhasenpaar" passen wunderbar auf jeden österlichen Frühstückstisch. Auch ohne Eier darunter sind sie eine hübsche Osterdekoration. Um sie nachzuhäkeln brauchst du nur ein paar bunte Baumwollrestev( z. B. Catania) , eine Häkelnadel 2,5 mm, etwas Füllwatte, die Häkelanleitung - und schon kann es losgehen! Die Eierwärmer sind schnell und einfach zu häkeln. Das schaffst du selbst dann noch bis Ostern, wenn du wenig Zeit hast.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. März 2018 um 14:03
Diese hübsche Frühlings-Blumen-Wiese enthält verschiedene Eierbecher und Eierwärmer-ideen. Dazu gibt es noch große Tischsets mit Blütenrand, kleine Untersetzer und Blumen-Streudeko.

Alle Teile lassen sich einfach und schnell häkeln und sich für Anfänger supe geeignet. Damit es noch leichter geht, hat die Anleitung keine Abkürzungen und ist druckfreundlich geschrieben. Die Bilder sind so platziert, dass sie nicht ausgedruckt werden müssen.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die Frühlings-Blumen-Wiese.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 22. März 2018 um 16:32
Häkelanleitung Pärchen Eierwärmer
Ein lustiges Duo bringt nicht nur zu Ostern Farbe auf Euren Frühstückstisch, sie sind schnell aus Wollresten gemacht und sorgen für lecker warme Frühstückseier.


Details & Anleitung gibt es hier
 

Folgende Kenntnisse sollten vorhanden sein:
  • Fadenring
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 22. März 2018 um 16:45
Strickanleitungen_Pfiffige Eierwärmer

    Zur Anleitung

Es gibt nichts Schlimmeres als kalte Eier auf dem Frühstückstisch.

Aktionspreis 0,80 €


Eier mögen es kuschelig warm und lieben witzige pfiffige Mützen.Für jeden Eierwärmer brauchst du nur ein Nadelspiel,ein paar Wollreste und 1 Stunde Entspannung beim Stricken.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen im Stricken geeignet.

Material:
Wollreste aller Art
Stricknadeln NR. 3
Augen zum kleben
Sekundenkleber

Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist so gestaltet das Jeder die Eierwärmer nachstricken kann.
Strick-modern
Antwort

Donnerstag, 22. März 2018 um 19:54
Strickanleitung Eierwärmer BIGGI - schnell und einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Lustige Eierwärmer nicht nur zu Ostern! Auch eine ideale Wollreste-Verwertung.

Grundstrick-Kenntnisse genügen.
Wir stricken mit dem Nadelspiel in Runden. Verzierungen nach Wunsch und eigener Kreativität möglich.

Material:
Im Grunde kann jedes Garn mit etwas kleinerer Nadelstärke, als auf der Banderole angegeben, verwendet werden.
1 Eierwärmer: ca. 10 g – 15 g Garn(rest) Wollresterl zum Verzieren;hier: Nadelspiel 4,0 und Häkelnadel ca. 3,0 zum „Haare-Einknüpfen“; Wollnadel zum Vernähen, ggf. Nähnadel und Knöpfe,
Maßband, Schere.
Empfehlung: Augen in schwarz einsticken, wenn die Eierwärmer für Babys/Kleinkinder als Amigurumi verwendet werden.

Im PDF-Download enthalten:

  • Kurzanleitung in Textform, ausgearbeitet für Garne mit ca. 105 m LL auf 50 g
  • Schritt für Schritt bebilderte Anleitung, ausgearbeitet für Garne mit ca. 85 m LL auf 50 g
jeweils mit Nadelspiel Stärke 4,0 gestrickt (dann werden die Eierwärmer schön dicht und stehen von alleine)

  • Foto-Tutorial „Besticken im Maschenstich
  • Foto-Tutorial „Haare mit einer Häkel-Nadel einknüpfen"
  • Gesonderte PDF-Anleitung für den „Doppelten Kreuzanschlag
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Donnerstag, 22. März 2018 um 23:05
In diesem praktischen 6-er-Halter bleiben die bunten Ostereier eher nicht warm, aber sie sehen darin besonders dekorativ aus und lassen sich so auch hübsch verschenken.


 
Der Eierhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 11 x 14 cm groß. Er ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger mit wenig Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 07:24
Hier darf ich euch Eierwärmer aus meinem Shop vorstellen:

Eierwärmer SCHMETTERLINGSFLUG
Diese Eierwärmer bringen den Frühling auf den Tisch, denn sie sind fröhlich bunt. Außerdem kann man hier super Wollreste verarbeiten. Trotz einiger eher selten verwendeter Maschen, Doppelmaschen, Büschelmaschen und tiefer gestochenen Maschen, ist die Anleitung auch von ambitionierten Anfänger gut zum nacharbeiten, denn diese Maschen werden ausführlich erklärt (in Wort und Bild)
--> Hol dir hier die Häkelanleitung: Eierwärmer SCHMETTERLINGSFLUG


Eierwärmer Tintenfisch EDDIE
Eddie ist der etwas andere Eierwärmer, denn hier werden die Eier in den Fangarmen schön warm gehalten. Insgesamt haben acht Stück Platz. Um Eddie zu häkeln benötigst du die Standardmaschen, also Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.
--> Hol dir hier die Häkelanleitung: Tintenfisch Eddie
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 07:33
Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 07:36
Hasen Eierbecher/ Eierwärmer Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Die kleinen Häschen sind bereit, um zu dir auf deinen Frühstückstisch zu hoppeln. Schnell und einfach sind sie gehäkelt und verschönern deinen Frühstückstisch. Sie halten nicht nur deine Frühstückseier schön warm, sondern eignen sich auch hervorragend als Oster Dekoration. Durch ihr süßes Gesicht bringen sie dich schon früh morgens zum lächeln und lassen sich prima verschenken.Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest folgende Grundkenntnisse haben: Das Erstellen eines Fadenrings, Häkeln in Spiralrunden, Zu- und Abnahme von festen Maschen, das Häkeln in Reihen, Kettmaschen, das Annähen verschiedener Einzelteile 
Umfang 13 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern auf denen alles Schritt- für- Schritt zu sehen ist. So findest du dich leicht zurecht.Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe braun, für eine 2mm Häkelnadel geeignet (z.B. von Lana Grossa Cotone fine). Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher/ Eierwärmer schön stabil.
  • Reste in weiß (für den Mund), für eine 1,5 mm Nadel geeignet
  • Reste in weiß (für den Puschel Schwanz), Reste für die Nase und das Gesicht
  • Häkelnadel 2mm, 1,5 mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
  • Evt. Filz für die Augen, ein dünner Faden und eine spitze Nadel. Alternativ Wackelaugen und Sekundenkleber
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 07:37
Schäfchen Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkle die süßen Schäfchen Eierbecher!! Sie verschönern jeden Frühstückstisch und bringen dich mit ihrem Blick schon früh morgens zum lachen. Die Schäfchen sind wirklich ein lustiger Hingucker und lassen sich auch prima verschenken!Die "Felloptik" häkle ich mit Noppen. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung anhand von Bildern ganz genau. Auch im übrigen Teil der Anleitung verwende ich viele Bilder um jeden Schritt besser zu veranschaulichen. Dadurch wird die Häkelanleitung schnell und leicht verständlich! Du solltest sicher im Umgang mit festen Maschen sein: Maschen zu- und abnehmen, sowie das Erstellen eines Fadenrings.Umfang 16 bebilderte Seiten Häkelanleitung 
Schwierigkeitsgrad mittel , jedoch durch die vielen Bilder leicht verständlich und schnell nachgearbeitet.Was du benötigst
  • Eine 3mm Häkelnadel Ca. 15-20g Handarbeitsgarn/ Wolle in der Farbe deiner Wahl (weiß, creme, beige, braun, schwarz.... Schäfchen gibt es ja in allen möglichen Farben ;-) ) . Dieses Garn sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein. Ich habe die Schäfchen mit 100% Baumwollgarn gehäkelt, dadurch werden sie schön stabil.
  • Etwas Füllwatte für dem Kopf und die Füße
  • Stopfnadel und Schere
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 08:11
Süße, gehäkelte Eierwärmer 

Auf einem schönen Ostertisch dürfen die passenden Eierwärmer niemals fehlen. Super schnell gehäkelt und auch eine tolle Geschenkidee

In meinem Shop findest du niedliche Küken-Eierwärmer 



Oder niedliche Häschen 



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach

Was du brauchst:

  • Gelb und Grau - Catania von Schachenmayr (oder ähnliche Wolle) ca. 25 g pro Farbe , etwas Rosa, Orange und Schwarz.
  • Evtl. Wackelaugen, falls man nicht sticken möchte
  • Nadelstärke 3, Wollnadel und Schere, etwas Dekoband und einen feinen Kamm
Die Eierwärmer gibt es auch als Sparpaket - Häschen und Küken -


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 09:49
Zu Ostern dürfen die passenden Eierwärmer nicht fehlen. Bei mir findest ganz viele verschiedene Modell:

Eierwärmer "Froschkönig"
https://www.crazypatterns.net/de/items/12680/eierwaermer-froschkoenig-haekelanleitung-pdf-datei

  • Umfang: 12 Seiten
  • leicht verständlich mit vielen Erklärungen, zusätzlichem Häkelchart und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel




Eierwärmer "Bienchen"
https://www.crazypatterns.net/de/items/30071/haekelanleitung-eierwaermer-biene-pdf-datei

  • Umfang der Häkelanleitung: 15 Seiten
  • leicht verständlich mit Schritt-für-Schritt-Erklärung, zusätzlichen Häkelcharts und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: einfach



Eierwärmer "Seelöwen"
https://www.crazypatterns.net/de/items/29042/haekelanleitung-eierwaermer-seeloewen

  • Umfang der Häkelanleitung: 20 Seiten
  • leicht verständlich mit Schritt-für-Schritt-Erklärung, zusätzlichen Häkelcharts und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel, aber auch anfängertauglich



Der Verkauf der fertigen Eierwärmer z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der jeweiligen Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 12:24
der Eierwärmer Schmetterling bringt den Frühling auf den Frühstückstisch,
Der süße Schmetterling eignet sich auch super, um Wollreste los zu werden,
den Eierlöffel in die Hand und schon kann es losgehen
https://www.crazypatterns.net/de/items/25571/eierwaermer-schmetterling-die-tischdekoration-gehaekelt-von-dadade



der Eierwärmer Wildente, mit Hut,
diese Ente kann auch noch einen Eierlöffel oder Serviette halten
https://www.crazypatterns.net/de/items/26287/eierwaermer-wild-ente-nicht-nur-zu-ostern-gehaekelt-von-dadade



und noch ein Eierwärmer für große und kleine Jungs,
mit Anhänger für den Salzstreuer
Tipp; nach Ostern kommt Vatertag
https://www.crazypatterns.net/de/items/37789/auto-mit-anhaenger-der-eierwaermer-fuer-alle-jungs-und-maenner-gehaekelt-von-dadade



Material;
Baumwolle der Nadelstärke 2; 100gr / 530m
Wollreste auf Wunsch
zusätzlich;
Wackelaugen oder Halbperle,
evtl. Klettband,
Perlen oder Rocailles zum Verzieren,
Band Chenille Draht, Füllmaterial

in meinem Shop gibt es noch andere Eierwärmer,
sodass der Frühstücks-Tisch schön bunt wird
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 15:16
Schau dir diesen Eierbecher an !!!!!!!

Eine gute Idee, Wollreste zu verwenden. Mit sehr wenig Material und Zeit können Sie es erreichen!


Hier finden Sie das Tutorial in PDF, viele schriftliche Anleitungen und viele nützliche Fotos, damit Sie es ohne Probleme machen können

Sie können diesen schönen Eierbecher hier herunterladen

Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen. 

                                                        Es gibt einen Rabatt auf alle meine Geschäfte

Ich warte auf dich!
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi

Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 17:44
Für den frühlingshaften Blickfang auf deinem Frühstückstisch sorgen die Eierwärmer "Frühlingsblüten", die an eine umgedrehte Tulpenblüte erinnern. Sie sind superschnell gehäkelt und eignen sich außerdem perfekt zur Verwertung von bunten Baumwollresten. 

 

Zaubere dir einen bunten Blumengarten auf den Frühstückstisch:
Hier gelangst du direkt zur Anleitung.
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32