Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. März 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben großartige Ideen zum Thema Tischdeko und das sieht man ihren Modellen und Anleitungen auch an.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 17:29

Diese bunten Eierwärmer bringen Frühlingsstimmung ins  Haus, denn da blüht eine Frühlingswiese auf dem Frühstückstisch! Schneeglöckchen, Glockenblume, Narzisse und Tulpe sind ganz leicht zu häkeln. Du brauchst nur ein paar Baumwollreste in der entsprechenden Farbe ( pro Eierwärmer etwa 20 - 30 g) und einen Rest grün für die Stiele bzw. Blätter. (Übrigens: unter den Eierwärmern kann man am Ostermorgen auch ein paar Schokoeier verstecken!)
Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 17:38
Wenn Du magst, begrüßt Dich dieses gelb-orange leuchtende Blumensträußchen jeden Tag mit seinen frischen Farben.



Die kleine Tischdekoration ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 13 cm ø hoch. Sie kann nach Wunsch mit weiteren Blumen aufgefüllt werden, im Halter gibt es noch Platz dafür. Die Dekoration ist sehr einfach zu basteln und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 17:49

Ist das nicht rührend, wenn dir ein Kind einen selbstgepflückten Strauß Gänseblümchen überreicht? Der muss natürlich gleich in eine Vase! Leider hält er da nicht lange... 
Ganzanders ist es bei diesem Blumenkind und seinen Gänseblümchen! Die sind ebenfalls eine süße Tischdekoration und halten ewig.
Alles was du dafür brauchst sind ein paar Baumwollreste in den Farben weiß, grün, hautfarben und gelb, eine Häkelnadel 2,5 mm, Füllwatte und etwas Draht. Dann tanzt das Blumenkind bald auch auf deinem Tisch!
Hier kannst du die Anleitung gleich herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 18:51


Zur Anleitung / Klick mich












Dieser Tischläufer macht Lust auf den Sommer :-)

Die Anleitung vom großen Läufer ist ausführlich , Reihe für Reihe beschrieben

und reichlich bebildert,

so dass auch Anfänger ihn problemlos häkeln können.

Als Bonus findet ihr in der Anleitung auch das Zählmuster für einen kleineren Läufer 

Der Große ist 136 x 43 cm und der Kleine ist 91 x 33 cm.

Gehäkelt sind sie mit Schachenmayr Catania Originals und einer Nadel 3.0

Wir häkeln uns das schlechte Wetter einfach weg :-)

LG Heike


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 20:33
Diese bunte Blumenwiese bringt die ganze Familie in Frühlingslaune. Sie besteht aus großen Tischsets und dazu passenden kleineren Untersetzern mit Blütenrand, verschiedenen Ideen für Eierwärmer und Blumen-Streudeko. Für die Frühlingswiese können viele bunte Wollreste verarbeitet werden.

Anfänger mit Grundkenntnissen kommen hier voll auf ihre Kosten. Alles lässt sich leicht und schnell nachhäkeln. Am besten jetzt gleich beginnen.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die Frühlings-Blumenwiese mit Eierwärmern und Tischsets.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 20:38
Dieser Blumentopf-Überzug mit Schmetterlingen bringt Frühlingslaune und sieht sehr hübsch als Tischdeko aus. Er kann farblich passend zu jeder Topfblume gehäkelt werden und eignet sich auch hervorragend als Geschenkverpackung.

Der Blumentopf-Überzug ist ganz schnell gehäkelt und auch gut geeignet für Anfänger - mit Grundkenntnissen.

Hier gehts zur Häkelanleitung für den Blumentopf-Überzug mit Schmetterlingen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 21:53
Der Tischläufer  Grösse: 110 cm x 28cm Dieser lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: • Luftmasche • ganzes Stäbchen. Für den Tischläufer werden benötigt:
• Cébélia DMC, 100% Baumwolle, 2 x 50g Nr.10, Farbe 818, rose • Häkelnadel Nr. 1.00 -1.25 .  Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

https://www.crazypatterns.net/de/items/27435/tischlaeufer-haekeln-anleitung


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 17. März 2018 um 07:26
Dieses 3 tlg. Frühstücksset, bestehend aus Tischset/Brotkörbchen und Serviettenring könnt ihr zur Zeit sogar mit 30 % Rabatt erwerben. Ein echtes Schnäppchen!
Körbchen und Serviettenring lassen sich auch sehr gut aus Wollresten stricken. Für das Platzset benötigt ihr ca. 125 g Wolle (z.B. Catania von Schachenmayr).
In Farben zur Wohnungseinrichtung oder Geschirr gestrickt, ist dieses Set jedenfalls der Hingucker auf jedem schön gedeckten Tisch.
Und hier gelangt ihr zur Anleitung!


Antwort

Samstag, 17. März 2018 um 10:41
"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment." - ZITAT Buddha
Und in diesem Sinne - genießt die Zeit mit Euren Lieben um einen schön geschmückten Tisch!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts der Motive, 1 Chart in Häkelschrift sowie
eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für den Farbwechsel in der Anleitung zu finden.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 158 x 45 cm. Die angeführte Maschenprobe sowie der Häkelbereich zwischen den Motiven lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 17. März 2018 um 12:13
Häkelanleitung Efeu



Aus Wollresten ist dieses Efeu schnell gehäkelt, ob als Ranke oder nur einzelne Blätter ein Hingucker auf jedem Tisch.




Gehäkelt wird mit
  • Fadenring
  • Luft- und Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen und Doppelstäbchen
Wenn der Umgang mit diesen Maschen vertraut ist, sollten auch Anfänger mit der Anleitung zurecht kommen.
Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Samstag, 17. März 2018 um 20:09
Gehäkeltes Deko-Körbchen im zeitlosem MusterEin schönes gehäkeltes Körbchen im zeitlosem Muster für Ostereier, Kleinigkeiten oder als Deko zu benutzen. Es lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag, feste Masche, ganzes Stäbchen.Die detalierte Anleitung besteht aus 21 Seiten und ist mit 51 zahlreichen Fotos schrittweise in Deutsch beschrieben. Für ein Deko-Körbchen mit einem Duchmesser von ca. 16 cm, Höhe ca. 5 cm wird benötigt: • Acryl KATI A SAIGON (100g 300m) Farbe: 1 weiss • Acryl KATI A SAIGON (100g 300m) Farbe: 11 hell gelb • Häkelnadel Nr. 1.25 Optional: mit Perlchen bestückt. Für das abgebildete Deko-Körbchen wurden insgesamt 46g Acryl gebraucht.

Zur Anleitung, bitte hier klicken


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 17. März 2018 um 20:15
Ihr seid auf der Suche nach Deko für euren Tisch? Ihr liebt Kaffee?
Klase, dann holt euch doch die Häkelanleitung für die "Platzsets für Kaffeeliebhaber"



Diese Deckchen werden mit der Mini-C2C-Technik gehäkelt, welche ich in der Anleitung natürlich mit beschreibe.

Was ihr braucht:

♦ Häkelgarn in den gewünschten Farben, Empfehlung: Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g, z.B. Schachenmayr Catania oder Scheepjes Catona. Hintergrundfarbe: ca. 2 Knäuel, alle anderen Farben: weniger als 1 Knäuel
♦ Häkelnadel: Für die genannten Garn-Sorten empfehle ich eine 3 mm Nadel. Wer anderes Garn verwendet, braucht ggf. eine andere Nadel.
♦ Nähnadel, um die Enden zu vernähen
♦ Eine Schere, um Wollreste abzuschneiden

Benötigte Maschen sind Luftmaschen, halbe Stäbchen und Kettmaschen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! :) 

Viel Spaß dabei. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 18. März 2018 um 08:19
Dekorative Tischdecke " Tea Time " HäkelanleitungTischdecke " Tea Time " mit einem Durchmesser von ca. 35 cm in einer edlen ecru Farbe. Diese Tischdecke ist ein Schmuckstück für den Nachmittagsteetisch. Sie bringt eine gemütliche Atmosphere zum Ostern und passt zu jeder Wohneinrichtung.Es lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger absolut kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Luftmasche, Kettenmasche und Stäbchen. Die detalierte Anleitung besteht aus 10 Seiten und ist mit Fotos und Reihen schrittweise in Deutsch beschrieben.
Ich wünsche Euch viel Freund und Spass am Häkeln! :-)
zur Anleitung, bitte hier anklicken!





https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48