Ich hatte schon geantwortet ... allerdings ist die Antwort hier wieder mal nicht zu sehen.
Christina, ich hab mir meine Bären mal so angeschaut ... ui, da kommen auch eine Menge zusammen. Die kleineren sitzen überall verteilt. Im Schlafzimmer hab ich zwei und im Wohnzimmer sitzen meine vier Steiff-Bären und noch einige andere. Hier ein Foto von den Steiff-Teddys. Sie haben teilweise Pullis an, die ich vor 40 Jahren meinem Sohn für seine Bären gestrickt bzw. gehäkelt habe. Jetzt wird es Zeit für was Neues.

Zuerst mal kommt der Jüngste dran, es ist Fynn - der mit der Latzhose. Der bekommt jetzt einen neuen Pulli, den ich schon angefangen habe. Von der Größe her müsste der dann auch Knopf passen (der mit dem gelben Pulli und der roten Hose). Die Vier sind ja in etwa gleich groß.
Ich hab mir schon einige Farben von meiner Vorratswolle zusammengestellt, mit denen ich jetzt ein bisschen mit Mustern experimentieren werde. Der Pulli für Fynn sieht bis jetzt schon ganz süß aus, schau mal:

Wenn die Pullis fertig sind, gibt es auch noch Hosen dazu. So kleine Sachen zu stricken macht einfach Spaß.