Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. März 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die neusten und schönsten Tier-Modelle / Amigurumi-Modelle für Ostern.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 15:41
Die niedlichen Häschen warten auf Sie hier!



Die witzigen Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Osterdekos oder Mitbringsel sind schnell und einfach aus Wollreste anzufertigen.
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 16:20
Häkelanleitung Türstopper Hippie
Aus dicken Wollresten oder dünne einfach doppelt genommen entsteht dieser lustige Geselle.
Mit einer schweren Füllung ist er als Türstopper toll zu nutzen aber auch mit einer weichen Füllung kann er zum Kuscheln verwendet werden.


Details & Anleitung gibt es hier


Mit dieser Anleitung wird aus Wollresten ein kostengünstiger, praktischer Helfer der auch noch als Dekorationsobjekt dient.
Also holt Euch den Türstopper für alle Fälle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 18:49
Diese gestrickte Hühnerschar ist eine schöne Oster-Dekoration,

gestrickte Hühnerschar

Die Anleitung ist sehr einfach, also perfekt für Anfänger geeignet !

Es braucht je 50gr Wolle in jeder Farbe für ein Huhn,  rotes und gelbes
Topflappengarn, sowie Stricknadeln, 1 Häkelnadel und zwei Perlen.

Gestrickt wird mit rechten und linken Maschen,
gehäkelt werden Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen.
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 19:26

Besonders kleine Kinder lieben Fingerpuppen! Wie wäre es denn mit einer ganzen Osterhasenfamilie? Die sind schnell gehäkelt, passen in jedes Osternest und du brauchst nur wenige Wollreste dafür. Mit den Fingerpuppen kann man prima Ostergeschichten erzählen und auch nach Ostern eignen sie sich, um kleine Familienszenen nachzuspielen.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 19:37
Lämmchen Lilly Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Das süße Lämmchen "Lilly" und ihre süßen Herzen möchten von dir adoptiert werden! Das goldige Lamm wird ca. 16cm groß und ist ein zuverlässiger Kuschelpartner. Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle)Auf insgesamt 27 Seiten mit über 50 Bildern erkläre ich dir alles ganz genau. Auch das Häkeln der Noppen erkläre ich zu Beginn der Anleitung ausfühlich mit Bildern. So wird alles leicht verständlich! Zwar wird das Lamm ausschließlich mit festen Maschen und den Noppen gehäkelt, jedoch sollte Lilly nicht dein erstes Häkelwerk sein. Ab- und Zunahme von Maschen, sowie das Erstellen eines Fadenrings solltest du sicher beherrschen.Was du benötigst:
  • ca. 45g Wolle in der Dicke für eine 3er Häkelnadel geeignet. Ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe braun für die Nase und die Unterseite der Arme/Beine. Restwolle, um das Gesicht aufzusticken. Schwarze/ Beige farbene Wollreste um das Gesicht aufzusticken
  • Häkelnadel in der Stärke 3mm
  • Schere, Stopfnadel
  • Füllwatte ( Verwende doch einmal echte Schafswolle zum befüllen des Schäfchens.Dadurch wirkt es gleich noch echter ;-) )
  • Steckaugen 8mm groß
  • Für die Herzen rotes/rosa Garn ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet
Und schon kannst du loslegen!Nun aber viel Spaß beim nach machen. Solltest du Fragen haben, so schicke mir eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten und dir weiter helfen! :-)Liebe Grüße Crocheting- Anni :-)
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 20:11
Braucht Ihr noch eine hübsche Verpackung für kleine Ostergeschenke?
Wie wäre es dann mit dem Osterbeutel Lämmchen.
Das Säckchen ist nach Fertigstellung ca. 24 cm hoch und 13 cm breit. (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke)

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, Büschelmaschen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Gehäkelt wird mit Garn, Nadelstärke 3 – 4, LL 133 m / 50 g in diesem Fall habe ich „Lisa uni“ von Gründl verwendet, in den Farben weiß und beige je 1 Knäuel
  • Ausserdem Wollreste in verschiedenen Farben für die Schmetterlinge
  • Häkelnadel Stärke 3,5
  • 1 Paar Sicherheitsaugen Gr. 9 mm
  • Stopfnadel, Füllwatte
  • Satinband breite ca. 5 mm
  • Sticktwist in schwarz und altrosa
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 23:43
Diese verliebten Häschen freuen sich schon auf die ersten warmen Frühlingstage. Hole sie an Dein Fenster und freue Dich mit!



Dieses Fensterbild ist ca. 57 x 51 cm groß. Du bekommst alle Vorlagenteile in Originalgröße, sie alle sind an den Schnittstellen durchnummeriert und lassen sich damit ganz einfach zusammenfügen. Das Bild wird aus Fotokarton ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterklebt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 8. März 2018 um 06:46


Häkelanleitung Hase Mindy mit Schuhe und Rock (27,0 cm)Sie hat sich extra in Schale geworfen mit Ihrem Röckchen und ihren Schuhen. Da man die Schuhe und den Rock nicht festnäht kann sie Ihr Outfit ganz schnell wechseln. Oder Ihr macht einfach einen Hasen Jungen daraus und häkelt ihm eine süße Hose. Wenn Ihr auch gern solch einen Hasen häkeln wollt, dann habe ich hier eine Schritt für Schritt Anleitung in PDF Format mit vielen Bildern 

Der Hase wird ca. 27,0 cm groß.

Material
  • Drops Muskat 50 g / 100 m LL (hellgrau, mint)
  • Häkelnadel 3,5 (oder nach Wunsch)
  • Nähnadel/Stopfnadel
  • Füllwatte
  • Schere 
  • Sicherheitsaugen/Comicaugen

Was solltet ihr können
  • Luftmasche 
  • Feste Masche
  • Stäbchen
  • Kettmasche
  • einfaches Nähen
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 8. März 2018 um 14:58
Superknuffig und gerade groß genug für's Osternest :-)

Die (Oster)-Hasenbande! Natürlich ist auch die Anleitung für die hübschen Ostereier enthalten.

Die niedlichen Hasen werden etwa 20 cm hoch (inkl. Ohren), die Eier gut 6 cm.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 8. März 2018 um 15:02
Der letzte Nachwuchs in der Knobbly-Familie: die Oster-Knobblys.

Klein, süß und kugelig hängen sie nicht nur gerne an Schlüsseln oder Taschen, sondern wurden auch als Hase und Lamm in Osternestern gesichtet :-)

Die Häkelanleitung ist wie immer Schritt-für-Schritt aufgebaut und enthält viele Detailbilder.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 9. März 2018 um 11:32
Süßes Osterhäschen schnell gehäkelt 

--> Hier geht's zur Anleitung 



Wenn du noch schnell ein kleines Ostergeschenk brauchst oder einfach nur so noch ein wenig Dekoration für die Osterzeit häkeln willst, dann downloade dir doch diese Anleitung.

Das süße Osterhäschen ist knapp 24 cm groß und kinderleicht nachzuarbeiten. 

Die Anleitung enthält viele Bilder und genaue Beschreibungen. 

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Was du dafür brauchst:

Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL):
  • Rosa ca. 60gr.
  • kleinen Rest Weiß/Creme
  • Sicherheitsaugen (blau)
  • Kleinen, weißen Stoffrest und schwarzen/roten Edding
  • Häkelnadel 3, Wollnadel und Schere und Füllmaterial, feiner Kamm
Du solltest die Grundmaschen beherrschen (feste Maschen, Luftmaschen, Magic Ring)


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Dienstag, 13. März 2018 um 10:19
Kein Ostern ohne Häschen! Diese niedlichen Langohren könnt ihr ganz schnell aus Wollresten fertigen – und schon bald hoppelt eine ganze Hasenfamilkie über euren Ostertisch!
Die Anleitung ist ausführlich und Anfängertauglich, enthalten sind die Anleitungen für Hasen in zwei Größen und ein Technik-Anhang.

Hier geht's zu den Osterhäschen: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Dienstag, 13. März 2018 um 10:24
Auch für diese süßen Entenküken braucht ihr nur Wollreste. Sie sind flott hochgenadelt und dank der ausführlichen Anleitung auch für Anfänger leicht zu stricken. Wie wär's – strickt doch einfach für alle eure Lieben ein Entchen und setzt es als Überraschung auf den Ostertisch!

Hier geht's zu den kleinen Enten: KLICK!




Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49