Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. März 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben neue Modelle für Puppen + Puppenkleidung + Puppenzubehör in ihre Shops hochgeladen, die sich super als Oster-Geschenk für Puppen-Mamis und Puppen-Papis eignen. Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. März 2018 um 17:00
Ganz neu in meinen Shop eingezogen sind diese Beiden Püppchen.
Kimi das Osterküken und Rosalie das Pfingstrosenmädchen.

Beide Puppen bringen wieder jede Menge Bekleidung und Zubehör mit. Und natürlich passen Ihnen auch alle anderen Bekleidungs-Set´s aus meinem Shop.

hier gelangt ihr zu Kimi dem Osterküken

      


und hier gelangt ihr zu Rosalie

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 5. März 2018 um 22:01
Trachten Outfit für Ken
Schaut Ken in seiner Lederhose nicht toll aus? Dazu trägt er einen Trachtenhut, eine Trachtenjacke und Loferl. Die Maß Bier darf natürlich auch nicht fehlen! Das alles ist aus Wollresten im Nu gehäkelt. Für diejenigen, die für Ken kein passendes Hemd haben, gibt's den Schnitt und die Nähanleitung für das Trachtenhemd als Bonus dazu.

 Trachten Outfit für Barbie
Wenn Ken so zünftig angezogen ist, muss Barbie natürlich auch mitmachen. Hier trägt sie ein rot-schwarzes Dirndl mit grüner Schürze, einen roten Trachtenhut, die passende Handtasche und ein Kropfband. Das Lebkuchenherz gehört natürlich auch dazu. Alles lässt sich ebenfalls aus wenigen Wollresten nachhäkeln.
Na, sind die beiden nicht ein tolles Paar? Dann häkle doch beides! Die Puppenmami wird es besonders freuen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 6. März 2018 um 14:22
Auch über eine Papierpuppe als Ostergeschenk wird sich ein Kind freuen. Und was besonders schön an diesem Geschenk ist – das Kind kann es jederzeit selbst erweitern, denn, weil die Puppe symmetrisch gezeichnet ist, ist es sehr einfach immer neue Kleider für sie zu zeichnen.




Die Puppe Mila ist ca. 25,6 cm groß und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papier geklebt und ausgeschnitten werden. Für die Erstausstattung kannst Du auch gleich die Sommer- und Herbstkollektion (die selbstverständlich auch für den Frühling geeignet ist) herunter laden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07