Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. März 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Bastelanleitungen?
Jetzt shoppen.

Mod-Tipp: Vor Ostern kann man auch super mit Kindern basteln.

@Autoren,
Ihr könnt hier passende Anleitungen mit Link und Bild und den üblichen Infos vorstellen.
Nur Anleitungen vom März + 26./27./28. Februar sind hier passend, alle anderen Anleitungen bitte in passenderen Threads vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. März 2018 um 23:20
Diese Girlande ist so vielseitig, dass es keine Fläche gibt, die Du nicht damit dekorieren kannst: Ob als Tischläufer, Wandschmuck, oder zur Verzierung der Vorhänge - sie ist überall einsetzbar und kann jedem Anlass farblich angepasst werden.


 
Die Blumengirlande kann in jeder Länge gebastelt werden, die Blumen sind 5 cm und 7,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Die Girlande ist einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 17. März 2018 um 19:07
Bei diesen Ostereiern kannst Du Dich farblich austoben und bei der Gelegenheit noch eventuell vorhandene Transparentpapierreste aufbrauchen.



Die kunterbunten Eier sind ca. 13,2 x 16,5 cm bzw. ca. 16 x 20 cm groß, aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und sehr einfach nach zu basteln. Du bekommst Vorlagen für sechs Formen in jeder Größe.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 28. März 2018 um 14:06
Noch ein romantisch anmutender Teelichthalter für Deine Sammlung! Den habe ich in schönen Pastellfarben gebastelt und finde, dass sie wunderbar miteinander kombinieren. Wenn Du aber kräftigere Farben magst, kannst Du den Halter ohne Probleme nach Deinen Wünschen umgestalten.


 
Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 5,5 x 11 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter ist er sehr einfach nach zu arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48